Die letzten zwei Spiele der steirischen Landesliga Nord brachten Erfolgserlebnisse für die beiden Mürztaler Mannschaften aus Wartberg und Mitterdorf.ICE SHARKS - SIBERT SHARKS WARTBERG 1:1 (0:0; 1:0; 0:1)
Torschützen:
Lenger; Rosspaintner
Ab der ersten Minute konnte man sehen, dass die Wartberger dieses Spiel für sich entscheiden wollen. Sehr druckvoll und mit vielen Chancen der Wartberger ging es in die erste Pause. Gleich nach Beginn des 2. Drittels eine Riesenchance von Rosspaintner, der leider die Scheibe nicht im Tor unterbringt. Danach Chancen von Steiner und Lueger, und genau im Gegenzug ein Konter den Lenger im Wartberg Tor unterbringt. So ging es auch ins 3. Drittel. Die Wartberger versuchten alles, und knapp vor Schluss gelang ihnen durch den stark spielenden E. Rosspaintner der hoch verdiente Ausgleich.
Beste Spieler:
Torhüter Wallner, Lenger; Rosspaintner, Wagner, Lueger
MITTERDORF BULLS - HOT SHOTS 69 3:2 (1:0; 1:2; 1:0)
Torschützen:
Ellmaier, Wilding, Rinner; Karel, Reinsbach
Die Mitterdorfer wollten unbedingt die Tabellenführung zurück und so spielten sie auch. Topscorer der Hot Shots, A. Karel wurde neutralisiert und mit einer tollen kämpferischen Leistung kam man immer mehr ins Spiel. Ein schnelles Tor durch R. Ellmaier und das war es auch fürs erste Drittel. Gleich nach Wiederbeginn das 2:0 durch E. Wilding mit einem Schuss aus dem Handgelenk ins Kreuzeck. Danach wieder einige Fehler in der Verteidigung und so stand es plötzlich 2:2. Das letzte Drittel begann mit einem druckvollen Spiel der Bulls mit vielen vergeben Chancen. 2 Minuten vor Schluss nahmen die Bulls eine Auszeit, stellten von 3 auf 2 Linien um, um vielleicht doch noch den Sieg zu schaffen. Und 1 Minute vor Schluss war es soweit. Nach Pass von E. Wilding traf A. Rinner zum entscheidenden 3:2.
Beste Spieler:
Wilding, Rinner, Sporer; Karel, Gamperl