Die Meinung des Autors muß nicht mit der Meinung des Fanclubs Icefire ident sein!
Mr. X schreibt exklusiv für icefire.at und eishockeynews.at !
Hallo Leute!!
Ich bin sprachlos!! Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll!! Diese Weihnachtsfeier unseres Fanclubs war einfach der totale Wahnsinn!!! Tolle Stimmung und Super - Publikum ( frei nach unseren Hallensprecher ). Ich möchte mich gleich bei allen bedanken, die dieses tolle Ereignis erst möglich gemacht haben ( Zimmi, Bertl und allen andern Fanclub-Mitgliedern, die kräftig mitgearbeitet haben, DJ Charly für seine gute Musik und der gesamten Monte Carlo-Crew für die tolle Bewirtung !! Nicht vergessen darf man natürlich unseren Starfotografen Markus und seine tollen Fotos! ) Ich glaube so einen Event kann man sehr schwer überbieten!! (dies sollte ein Anreiz für Euch sein, es beim nächsten Mal nochmals besser zu machen, was natürlich sehr schwer möglich sein wird) Ich möchte mich auch noch bei den Spielern und beim Trainer bedanken, dass sie es trotz des Weihnachtsstresses geschafft haben, den Abend in ausgelassener Stimmung mit uns zu verbringen. (Haben natürlich wie von mir gefordert kräftig auf bessere Eiszeiten angestoßen! Prost und Hicks!!!! )
Zu den Länderspielen möchte ich dieses Mal nur ein paar Sätze sagen. Gegen die Eidgenossen mit 6:1und 3:1 abgeschossen zu werden, tut glaub ich doch ein bisschen weh. Die Schweizer sind sicher nicht viel stärker als wir! Und die Ausrede von Herrn Pöck, dass 12 Kaderspieler fehlten kann man aber auch nicht gelten lassen, denn die Spieler, die für unser Land antraten, sind ja auch nicht umsonst im Team!
Zu Teamtrainer Pöck und dem Verband des ÖEHV möchte ich auch noch etwas schreiben: Ich finde es eine bodenlose Frechheit von unserem Teamchef, dass er sich gegen die Aussage von Verbandskapitän Mion stellte und meinte, dass Andre spielen muss, obwohl Hr. Mion Andre versprochen hat nicht zum Team kommen zu müssen, sondern gleich zu seiner hochschwangeren Frau nach Montreal fliegen zu dürfen! Aber ein gewisser Hr. Ressmann musste nicht zum Team kommen, weil er für sein Kind keinen Babysitter fand! Kärnten ist eben anders! Unserem Andre wurde eine Sperre von einem Monat angedroht, sollte er nicht erscheinen. Dem Herrn Ressmann jedoch wurde keine Sperre vom Verband angedroht. Aber man kann jetzt leider nichts mehr ändern, außer sich seine Meinung über Teamchef Pöck selbst bilden. Ich wünsche Andre, seiner Frau und seiner Tochter alles Gute!!
Ich möchte euch allen schöne Weihnachten wünschen!! Meine nächste Kolumne wird erst am Donnerstag nach Weihnachten online gehen, da ich am 25.12 im Weihnachtsstress bin und leider nicht schreiben kann! Hoffe ihr seid mir nicht böse und verkraftet den einen Tag!!
Bleibt mir bis nächste Woche gewogen und schöne Weihnachten!!
Euer
Mr.X