Katerstimmung nach dem Eishockeyfest
-
marksoft -
11. Dezember 2002 um 15:13 -
1.332 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Meinung des Autors muß nicht mit der Meinung des Fanclubs Icefire ident sein! Mr. X schreibt exklusiv für icefire.at und eishockeynews.at ! So schnell kann es gehen! Statt auf drei Punkte an den Tabellenführer heran sind wir nun nach zwei verhauten Partien wieder knapp davor in die Belanglosigkeit abzurutschen.
In Graz waren es noch zwei Tormannfehler, die uns den Sieg kosteten, aber in der Heimpartie gegen die Haie aus Innsbruck war es eine katastrophale Mannschaftsleistung, die unsere bittere Niederlage besiegelte.
Aber lassen wir die letzten Tage nochmals an uns vorüber ziehen.
Freitag 06.12.2002:
Die Wiener Eishockey - Fans sind im siebenten Himmel. Wir haben soeben den Tabellenführer aus Feldkirch mit 6:3 aus der ausverkaufen ASH geschossen.
Dank einer Superleistung der Spieler und der sensationellen Unterstützung durch die Fanclubs, die die Mannschaft 60 Minuten lautsstark angetrieben haben, konnte den Vorarlbergern die erste Saisonniederlage nach der regulären Spielzeit zugefügt werden.
Besondere Erwähnung verdient das Tor von Sean Berens. Solche Tore sieht man sehr selten. Verkehrt zum Tor einen Backhander durch die Schoner von Feldkirchs Keeper Mc Arthur!!
Sonntag 08.12.2002:
Die eingangs erwähnte Niederlage nach groben Fehlern unseres Tormannes. Mit etwas mehr Kampfgeist und Konzentration wären wir auch in Graz als Sieger vom Eis gegangen. Nach der Schlusssirene fand es die Mannschaft nicht mal der Mühe wert, sich bei den zahlreich mitgereisten und treuen Fans zu verabschieden. Wirklich schade!!!!!!!
Dienstag 10.12.2002:
Um 21Uhr15 verlassen die Gäste aus Innsbruck die ASH als Sieger. Nach der inferioren Mannschaftsleistung ( zu der Fehlpassorgie der Wiener Spieler kam noch extreme Lustlosigkeit ) sind die Wiener wieder am Boden der Realität gelandet.
Merkt Euch bitte eines: Je höher man steigt, um so tiefer kann man wieder fallen.
Zum Abschluss meiner Kolumne möchte ich Euch nach auf die Weihnachtsfeier am Samstag den 14.12.2002 im Clublokal des Fanclubs Icefire, im Monte Carlo erinnern. Dort werden wir dann auf das Christkindl und auf bessere Eiszeiten anstoßen. Wird sicher wieder eine tolle ICEFIRE-PARTY!
In diesen Sinne Tschüß bis bald und ein frohes Weihnachtsfest (und bleibt mir natürlich gewogen)
Wünscht Euch allen Euer Mr. X