Über Benefiz-Poker und Berens-Festspiele
-
marksoft -
4. Dezember 2002 um 12:50 -
1.038 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Meinung des Autors muß nicht mit der Meinung des Fanclubs Icefire ident sein! Mr. X schreibt exklusiv für icefire.at und eishockeynews.at ! Hallo Leute!!
In den letzten drei Spielen haben wir insgesamt 18 Tore geschossen und 13 kassiert! Woran liegt das wohl? Sind unsere Stürmer wirklich so gut und unsere Verteidigung so schlecht oder ist es um gekehrt ( auf unsere Gegner bezogen )? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!
Aber wieso bekommen wir so viele Gegentore? Den Torleuten die Schuld in Schuhe zu schieben, wäre eine billige Ausrede. Liegt es vielleicht an der taktischen Disziplin der Mannschaft?
Unser Trainer hat diesbezüglich schon reagiert und die Verteidigungslinien umgestellt.
Schreibt mir Eure Meinung im Forum Ich würde mich freuen einiges zu diesem Thema zu lesen. Wir haben auch wieder einen Torjäger! Sein Name: Sean Berens!! Er schoss in den letzten drei Matches nicht weniger als sechs Tore für die Caps!! Momentan führt er die Torschützenliste der Liga mit 15 Treffern überlegen an!! Er ist auch schon zum Publikumsliebling geworden! Er ist einer von wenigen Spielern, die immer nach der Schlusssirene nochmals aus der Kabine kommen, um sich von den Fans zu verabschieden! Auch wenn er anfangs von den Medien kritisiert wurde, jetzt zeigt uns Sean was er wirklich drauf hat!! Ich hoffe nur, dass ihm der Vorstand auch für das nächste Jahr halten kann!!!!
Ich hoffe, dass zum nächsten Match in der ASH ( Capitals vs. VEU Feldkirch / hoffentlich auch ausverkauft !! ) sehr viele Fans aus dem Ländle komme,n um die beim Vorarlberg - Weekend unseres Fanclubs Icefire geknüpften Fanfreundschaften zu vertiefen. Aber zu diesem Match mehr in der nächsten Kolumne!
Toll fand ich auch das Engagement einiger Icefireianer beim Benefiz – Pokertunier zu Gunsten der Fußballmannschaft Jugend am Werk / Polizei Wien, welche im Vorjahr Österreich bei den Weltsommerspielen der SPECIAL OLYMPICS vertraten und die Silbermedaille errungen hatten. Macht nur weiter so. Eine tolle Aktion des Fanclubs Icefire!
Zum Abschluss noch eine Kritik an unserem Trainer:
Tatort: ASH Samstag - 29.11.2002 später Nachmittag Benefizspiel WE-V unter 20 vs.
All Star Team WEV.
Ich finde es traurig, dass es unser aller Kurti Harand als Gallionsfigur des WEV´s und Wiener Eishockey - Legende, trotz Aufwärmens nicht schaffte, wenigstens ein Drittel oder zu mindestens ein paar Minuten für das All Star Team zu spielen . ( Wie aus den Medien zu entnehmen war, hatte ihn die Mannschaft der Capitals gebraucht ).
Meiner Meinung nach hätte es sich der alte WEV und die Wiener Zuschauer verdient, ihn einige Minuten auf dem Eis bewundern zu dürfen. Nicht tolerieren darf man aber die Schimpftiraden im Caps-Forum über unseren Trainer. Denn was unser Kurt Harand für das Wiener Eishockey geleistet hat, darf auf keinen Fall vergessen werden!
In diesem Sinne: Bis nächste Woche und bleibt mir natürlich gewogen...
euer Mister X