Heute fand das erste Eistraining der Vienna Capitals für die neue Saison statt. Mit dabei war der gesamte Kader bis auf die Legionäre, die in den kommenden Tagen eintreffen.Die Caps durften zu dieser ersten Trainingseinheit auch den Fanclub Icefire begrüßen, der mit rund 25 Mitgliedern versuchte, die Caps für das Premieren-Training zu motivieren. Die Legionäre Kesa, Berens, Ponto und Coleman werden in den kommenden drei Tagen ankommen, ab dem 19. August wird das Eistraining mit dem gesamten Kader statt finden. Mit dabei war auch ein neuer Spieler: Leiner heißt er, und kommt aus Kärnten, ein weiterer Österreicher wird in Kürze von den Caps präsentiert werden. Trainer Kurt Harand ließ seine Cracks heute an ihr geliebtes Terrain gewöhnen, nach Schuß- und Kombinationsübungen folgte noch ein kleines Trainingsmatch.
Der Fanclub Icefire freut sich natürlich schon auf das erste Spiel: In nicht einmal mehr 2 Wochen geht es wieder los: Die Vienna Capitals empfangen am 25. August den DEL-Klub Kassel Huskies (genaue Spielvorschau auf der Startseite von icefire.at). Alle jene Icefire-Mitglieder, die Saison-Abos über den Fanclub Icefire bestellt haben, können wir folgenden Abholtermin anbieten:
Abholung der Capitals-Saisonabos für Icefire-Mitglieder
Sonntag, 25. August 2002
ab 16 Uhr im Buffet Wilfinger (unten in der Albert Schultz-Halle) bei unserem Kassier Christian Schreiber
Die Verantwortlichen der Caps sehen sich aufgrund des aufgeblähten Modus (statt kalkulierten 16 Spielen bekommen Abonnenten nun 21 Heimspiele!) einen geringen Restbetrag einzuheben. Dieser wird sich in der Höhe von ca. eineinhalb Matchkarten bewegen. Bei Abholung der Abos von unserem Kassier wird Chris auch gleich den Restbetrag von allen Abonnenten einheben. Der Vorstand der Capitals bittet um euer Verständnis für diese kleine Preiserhöhung!