Von Schnellschüssen und Transferbomben
-
marksoft -
7. August 2002 um 16:04 -
1.454 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Meinung des Autors muß nicht mit der Meinung des Fanclubs Icefire ident sein! Mr. X schreibt für icefire.at und eishockeynews.at ! hallo liebe leute!
mitte der woche ............ mr. x ist wieder da! war das ein schock: wortman beendet karriere und hängt die schlittschuhe an den nagel. so knapp vor saisonbeginn. damit war unser vorstand wieder gezwungen zu handeln. und leicht hab ich mir die sache nicht vorgestellt. da hat man sich gerade erst auf seinen lorbeeren ausgeruht, kesa verpflichtet, und den kader so halbwegs zusammen gehabt, da entscheidet mr. wortman daß er nicht mehr spielt. tolle sache. na dann hieß es für hrn. hammer schnell umsehen auf dem markt. wo sind die free agents? bald hat man ja wieder ein paar kandidaten an der angel gehabt, nur vier tage nach der veröffentlichung des karriereendes von wortman kam jetzt schon der neue mann. hoffentlich war das kein schnellschuß.
jon coleman. aha. gehts euch so wie mir? noch nie gehört. aber das spiel kennen wir schon. noch nie spielen gesehen, daher auch kein urteil von mir. wir blicken gemeinsam auf die statistik des vorjahres: mehr als 40 spiele, kein tor, 5 assists. naja. offensiv-power sollte man sich nicht erwarten. aber achtung. wir sollten niemand aufgrund seiner statistik beurteilen. wie stark war denn sein team überhaupt? wie stark war seine linie in der er gespielt hat? eben. da spielen so viele dinge mit, daß wir uns nicht herausnehmen dürfen, den einkauf von harand und hammer zu beurteilen. noch nicht. nach ein paar spielen lasse ich mir mein urteil aber nicht mehr nehmen......
ash wir kommen! der countdown läuft. zweieinhalb wochen, dann geht es los. die kassel huskies werden schon umfassend auf der icefire homepage vorgestellt, da muß ich euch nicht mehr viel erzählen. ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, auch wenn ich glaube daß das match in einem fast-debakel enden wird. wir haben wahrscheinlich keine chance. unsere legionäre werden dann nicht einmal noch eine woche trainiert haben! und dann kommt schon mit den huskies ein top-team aus deutschland. also realistisch gesehen wird es nicht so lustig. aber was solls. das ergebnis ist mir auf gut wienerisch bei einem testspiel wurscht, also machen wir icefireianer lieber party.
dann gibt es ja noch den neuen fanclub. da bin ich schon mal gespannt. brauchen wir noch einen? wenn man momentan so ins caps-forum schaut ist die stimmung für den fünften durch und durch negativ. die sind wohl nur das fünfte rad am wagen. die vienna capitals wollten, so habe ich gehört und gelesen, immer nur wenige fanclubs. mit den vier vorhandenen ist und wird man zufrieden sein können. die aufregung momentan ist groß. ich persönlich halte nichts von einem fünften fanclub wobei ich aber betonen muß, daß diese aussage nicht gegen die agierenden personen dieses neuen clubs gerichtet ist. aber wenn es so weiter geht haben wir bald 20 fanclubs. deswegen liebe leser frage ich euch: braucht ein auto mehr als 4 räder?
doch freuen wir uns ganz einfach auf das bevorstehende spiel. und vergeßt nicht: wir sind alle eishockeyfans. und vor allem: wir sind gegen gewalt!
euer
mr. x