Fanclub Icefire fährt in die "No Name City"
-
marksoft -
6. Mai 2002 um 18:06 -
665 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am Samstag, den 1. Juni 2002 möchten wir alle Fans einladen, mit uns einen „Trip“ in den guten, alten Westen zu machen. Der Fanclub Icefire fährt nämlich in die „No Name City“ nach Wöllersdorf.Dort ist dann genug Zeit für das umfangreiche Showprogramm (Schießereien, Indianer, Stammesrituale, Fahrt mit der Dampfeisenbahn, Westernreiten auf der Pferderanch, Bogen-schießen, Kanufahren), am Abend besteht die Möglichkeit, die Evening-Show (Country Band, Line Dancing, Can Can Girls) im Golden Nugget Saloon mitzuverfolgen.
Es stehen zwei Treffpunkte zur Auswahl: Entweder per Autokonvoi (mit Privat-PKW’s) von der Albert Schultz-Halle nach Wöllersdorf oder erst bei der „No Name City“. Hier die beiden Treffpunkte im Überblick:
1. TREFFPUNKT:
Samstag, 1. Juni 2002: 13.00 Uhr bei der Albert Schultz-Halle
2. TREFFPUNKT:
Samstag, 1. Juni 2002. ca.13.45 Uhr vor der Hauptkasse der „No Name City“ in Wöllersdorf
Durch die Tatsache, dass jeder per Privat-PKW in die Westernstadt fährt, ist man natürlich flexibler, was die Abreise betrifft. Mehr Informationen über die No Name City gibt es natür-lich im Internet unter www.nonamecity.at. Der Eintrittspreis beträgt für uns statt € 10,-- nur € 8,50 (Gruppenermäßigung).
Im Forum von www.icefire.at besteht die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu nutzen. Wer also Mitfahrgelegenheit sucht oder hat, sollte dies im Forum unter „Icefire Intern“ bekannt geben.
Wie ihr seht, versucht der Fanclub Icefire auch die eishockey-lose Zeit im Sommer mit Club-Aktivitäten zu überbrücken. Deshalb hoffen wir auch auf viele Mitfahrende, die mit uns einen Tag im guten, alten Westen verbringen wollen! Bis Samstag, 1. Juni 2002!