Raptoren dritter der Stonefiled Hockeyleage
-
marksoft -
10. März 2002 um 18:35 -
604 Mal gelesen -
0 Kommentare
Vor rund 400 Besuchern ging in Ternitz am 23.2.02 das Finale der Stonefield Hockeyleague über die Bühne.
Im ersten Spiel, dem kleinem Finale trafen die Steinbrunner auf die Hausherrn aus Ternitz. Die Burgenländer waren von Anfang an kämpferisch stärker und gingen durch Tore von Laszlo Aron und Kasper Alfred mit 2:0 in Führung.
Die Ternitzer konnten zwar kurzfristig den Anschluß erzielen, doch zu mehr reichte es an diesem Abend nicht.Den Endstand von 3:1 erzielte Prior Thorsten. MIt diesem 3:1 Erfolg sichern sich die "Raptoren" den 3. PLatz der Stonefield Hockeyleague.
Im Finale bezwangen die Mad Dogs Wr.Neustadt den SG Kirchschlag/Piesting mit 5:0. Weiters wurden 2 Spieler der Raptors für herausragende Leistungen geehrt. Laszlo Aron erhielt für die meisten Strafminuten die "Bad Boy Trophäe". Kasper Alfred wurde zum besten Verteidiger und ins All Star Team gewählt.
Die Liga selbst konnte als Erfolg gewertet werden, so dürfen alle Fans hoffen das es in der Saison 2002/2003 zur Fortsetzung der Stonefield Hockeyleague kommen wird. Mit dem Finalspiel in Ternitz ist die Eishockeysaison für die Raptors beendet. Nun wenden sich die Steinbrunner ihrem eigentlichem Metier, dem Inline-Hockey zu. Bereits diese Wochenende werden die Rollen ausgepackt und mit den Training begonnen. Das erste Ligaspiel in der Eastern Conference steigt am 14.4.02 in Altenberg/NÖ gegen die "Rollmöpse".