VSV : mit kleinen Fouls zum Erfolg ?
-
marksoft -
28. Januar 2002 um 19:05 -
1.105 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wir müssen uns im Sinne der Objektivität von diesem Artikel distanzieren wollen aber keine Zensur betreiben. Dieser Artikel wurde von einem User geschrieben, Wir haben bedingt eine Möglichkeit den User zu identifizieren (IP adresse).Die Headline wurde vom Team geändert
Das Spiel VSV gegen die Caps war schlicht eine Gemeinheit. In der ganzen Liga gibt es keine Mannschaft, die so dreckig spielt. Hinzu kommt noch, dass der Schiedsrichter die schwersten Foul nicht gesehen hat. Bei dieser Mannschaft sind Stockschläge, Stockstiche und Fausthiebe (auch von der Spielerbank heraus) scheinbar ganz normal.Den Trainer der Villacher scheint das auch nicht zu stören, naja der ist ohnehin nicht mehr lange da!! Auf alle Fälle sollten die Schiedsrichter bei dieser Mannschaft genau aufpassen, sonst passiert vielleicht wirklich noch was Schlimmes. Wobei die Verletzung von Tschurenkov schon arg genug!!!
Nachsatz gesendet am 29.01
Ich möchte zu meinem gestrigen Schreiben "Pfui VSV" nur hinzufügen, dass ich niemand persönlich angreifen bzw. beleidigen wollte. Ich finde nur, es sollte zwar hart, aber fair gespielt werden, denn ernsthaft verletzen sollte sich beim Sport niemand. Das ist glaube ich im Sinne jeden Sportlers und auch der Fans!