Die Caps kommen nicht zur Ruhe!Wieder einmal tauchen Gerüchte auf, die Caps würden Ihre Spieler nicht bezahlen...Andrusak verläßt die Caps nach Lugano!Das sportliche zuerst: Die Caps haben in Köln 6:1 verloren.Das Lazarett hat sich kaum gelichtet, der einzige echte Rückkehrer war Yvon Corriveau.
Aber das Ergebnis interessiert heute sowieso niemanden, denn ganz plötzlich bestimmen die Caps wieder die Schlagzeilen in der Stadt!
Andrusak verläßt die Caps
In beiderseitigem Einvernehmen haben die Caps und Greg Andrusak ihren Vertrag aufgelöst. Andrusak erweckte ohnehin schon länger den Eindruck, als sei es ihm lästig für die Caps zu spielen und viel beim letzten Auswärtsspiel in München vor allem dadurch auf, dass er förmlich um eine Matchstrafe bettelte. Der Haussegen hing also ohnehin schief und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Andrusak reist nun zum HC Lugano.
Caps ohne Geld?
Zwei Berliner Zeitungen, aber eben nur zwei, decken auf, dass bei den Caps angeblich schon länger wieder keine Gelder geflossen sind, Mannschaft und Angestellte meutern angeblich.
Kurioserweise sieht der Aussenstehende nur business as usual...
Den Tatsachen scheint zu entsprechen,dass offenbar die Gehälter vom Dezember noch nicht gezahlt worden sind, was (jawohl, kein Scherz!) daran liegen könnte, dass beide Zeichnungsberechtigten für die Schecks zur Zeit im Urlaub sind...
Eigentlich kaum denkbar, ist die Mannschaft des Managements momentan größer als das Team...
So unklar, wie sich die Situation momentan darstellt, bleibt uns nur auf einen Spruch aus dem Sommerchaos zurüchzugreifen:NÄCHSTE WOCHE wissen wir mehr...
Möge der Sport bald wieder das wichtigste sein!
Mehr Infos zur Lage bei den Caps findet ihr im Capsfans-Fancenter!