Statistiken der Legionäre zu den gestrigen Spielen der DEL
-
marksoft -
3. Januar 2002 um 09:51 -
1.008 Mal gelesen -
0 Kommentare
Hier folgen die Statistiken der Österreicher und der ehemaligen WEV Spieler, die jetzt in der DEL tätig sind.Über die Ergebnisse und Spielberichte hat eishockeynews.at schon berichtet. Hier folgen die Statistiken zu unseren Beiträgen der gestrigen Spiele.
Die Überraschung gelang sicher Dominic Lavoie und Egor Bashkatov mit ihren 6:5 Erfolg über den Tabellenführer mit Christoph Brandner.
Alle drei konnten punkten, Lavoie sogar doppelt. Lavoie hatte mit den beiden Assists zu den ersten zwei Treffern einen nicht unwesentlichen Anteil an der schnellen Führung. Auch der Russe Bashkatov konnte sich mit einen Assitst (zum 5:2) in die Scorerliste eintragen lassen. Ebenso auch der Alpenbomber Brandner, der das erste Tor seines genialen Partners Brad PURDIE auflegte. In der +/- Statistik konnte sich nur Bashkatov verewigen, das jedoch leider nur mit -2.
Ebenfalls nicht zu erwarten war der Sieg der Frankfurt Lions in der Köln-Arena. Auch hier hatten unsere bekannten Gesichter maßgeblichen Anteil am Erfolg. So konnten Rob Doyle und Steve Palmer Tore erzielen und Vadim Slivchenko diese vorbereiten. Der Verteidiger Doyle erzielte den ersten Treffer des Abends und leitete somit den Überraschungssieg ein. Den alles entscheidenden vierten Treffer besorgte im Konter Steve Palmer, der nach langer Pause wieder einmal scoren konnte. Auch Slivi zeigte ansteigende Form und bereitete das 1:0 und das 3:0 vor. Er und Palmer kassierten zwar jeweils zwei Minuten, nur wird ihnen das sicher nicht die Freude verderben. Palmer konnte auch noch mit +2 Punkten, seine eher schlechte Statistik auf "nur" mehr -10 anheben.
geschrieben von Alex ein Capitalist