Keine Barrie-Woche bei London: 1 Punkt aus 2 Spielen
-
marksoft -
21. Dezember 2001 um 14:56 -
834 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein 2:2 Unentschieden und eine 4:3 Niederlage setzte es in dieser Woche für die London Knights, die nun schon seit sechs Spielen keinen Sieg mehr erringen konnten. Dadurch fiel Mike Barrie mit seinem Team in der Tabelle auf Platz 5 zurück.
Am 2.Dezember 2001 feierten die London Knights ihren letzten Sieg vor heimischem Publikum: 3:1 gegen die Sheffield Steelers. Der letzte Auswärtssieg liegt sogar noch weiter zurück, nämlich am 20.Oktober 2001 konnte man in Nottingham mit 2:3 gewinnen.
In dieser Woche warteten ebenfalls vier mögliche Punkte auf die Knights. Gegen die Nottingham Panthers kam man am Dienstag über ein 2:2 nicht hinaus und Mike Barrie ist ausser bei seiner 2 Minuten-Bankstrafe nicht sonderlich aufgefallen. Da sagten die Panthers danke und nahmen einen wichtigen Punkt mit nach Hause.
Am Donnerstag hatte man die nächste Chance, obwohl diesesmal der Gegner viel stärker war. Die Belfast Giants waren zwar drückend überlegen, aber London musste sich mit der Niederlage abfinden. Mike Barrie half seinem Team mit einem Tor und wurde in diesem Spiel nicht ein einziges mal in die Kühlbox geschickt.
Trotzdem, die Probleme bei den London Knights ist offensichtlich. Das Team besitzt einfach zu viele Schlägertypen, und konzentrieren sich weniger auf das Eishockey. Es muss sich in der Politik und Einstellung des Vereins einiges ändern, wenn man wieder ganz oben in der Liga mitspielen will.