Neue Capitals wollen am Wochenende überzeugen
-
marksoft -
16. November 2001 um 16:48 -
1.429 Mal gelesen -
0 Kommentare
"Alles neu" heißt das derzeitige Motto der Vienna Capitals. Neben dem Comeback von Manfred Mühr hat Trainer Kurt Harand auch die Sturmlinien umgestellt.
Manfred Mühr wird in der ersten Linie als Center eingesetzt werden. Mit ihm spielen Joni Lius, in dieser Saison erstmals als Winger aufgestellt, und der beste Torschütze der Caps Yuri Tsurenkov. Die zweite Sturmlinie bilden Pilloni, König und Chris Harand. Der Youngster-Sturm bleibt mit Patrick Harand, Peter Kniebügel und Manuel Latusa gleich.
Kurt Harand zum Comeback von Manfred Mühr: "Er wird sicher für mehr positive Stimmung sorgen. Auch in der Kabine. Einer mehr für unsere jungen Spieler zum Anlehnen!"
Mit dem neuen Sturm will man nun nach der Niederlagenserie vor der zweiwöchigen Pause an die Erfolge am Saisonanfang wieder anknüpfen. Immerhin waren die Vienna Capitals schon Tabellenführer in dieser Saison.
Mit Mühr am Freitag und am Sonntag zu zwei Heimsiegen gegen Zell am See und Lustenau - so heißt die Devise der Wiener und man wird sehen, ob sie halten was sie versprechen.
Manfred "Hidi" Mühr wird übrigens mit der legendären Nummer 13 einlaufen.