Jetzt Mit 4000 Fans Im Rücken gegen den KAC
-
marksoft -
9. Oktober 2001 um 23:33 -
1.145 Mal gelesen -
0 Kommentare
Unsere Vienna Capitals berreichern die Liga und zeigen in den ersten Runden der Uniqua Liga ein kämpferisches Eishockey das wohl über dem normalen Niveau der Wiener liegt obwohl speziell Wortman Lius und Neaton noch nciht 100 % an Ihre Topleistung angekommen sind .
EK Zell am See - Vienna Capitals 3:4
Für mehr bitte auf mehr klicken
Die Wiener siegten am Dienstag bei EK Zell/See 4:3.Laut Pressespimmen handelte es sich um eine schwache Leistung der Gastgeber, aber wem störts 2 Punkte sind ihn Wien. Un das zittern vorm Live Ticker war vorallem am Ende gross 3:5 zeigte der Ticker nicht als Tordifferenz sondern als Überzahl der Eisbaeren.
Im letzten Drittel nutzen die Caps die kapitalen Fehler der Hausherren und vollendeten den fünften Meisterschaftssieg, der die Harand-Truppe bis auf einen Punkt an die Black Wings Linz heranbrachte.
Zum Spiel
Zell/See - Vienna Capitals 3:4 (0:1 3:1 0:2)
Zell/See, 1.500 Zuschauer, Schiedsrichter Cervenak
Tore: Uhl (22.), Kellner (34.), Guggenberger (37.) bzw. Tsurenkow (11.), C. Harand (35.), Kniebügel (43.), Schäfler (56./PP)
Strafminuten: 14 plus 10 Diziplinar Herzog bzw. 20.
Der Hit Am Sonntag
Der Kracher folgt nun am nächsten Sonntag Viele Fans rechnen mit einer vollen Halle schon alleine desshalb weil 400 Klagenfurter erwahrtet werden. Die Erwartungen sind zwar angesichts der 1000 Zuschauern bei KAC Heimspielen Übertrieben aber gegen Linz hat man gesehen was möglich ist. Jetzt nach so tollen Leistungen werden sicher eineige Fans mehr vom Team überzeugt sein und in die Halle kommen.
Harand lässt fürs Publikum Spielen:
Kurt Harand hat vor dem Saisonstart gegenüber dem Powerplay gesagt das er "Ausserdem wollen wir die Fans durch die Leistungen und Eishockey mit Herz zurück in die Halle zu holen"
Also Kommt alle In die Halle un unterstütz das Team.