Die Kassel Huskies streben in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) den Ausgleich in der Halbfinalserie gegen die München Barons an. Nach der knappen 2:3-Niederlage im ersten Aufeinandertreffen am vergangenen Dienstag in München wollen Hans Zach und seine Schlittenhunde mindestens ein viertes Spiel und damit ein zweites Heimrecht erzwingen.
Mit der beeindruckenden Play-Off-Atmosphäre in der ausverkauften Kasseler Eissporthalle hatten schon die Nürnberg Ice Tigers zu kämpfen und verloren beide Duelle in Nordhessen. Hans Zach hat die Qual der Wahl, da bis auf den an der Schulter operierten Francois Guay alle Spieler zur Verfügung stehen.
Das dritte Spiel findet dann auf jeden Fall am kommenden Sonntag, den 8.4. um 15.00 Uhr in der Münchner Olympia-Eissporthalle statt. Sollte die Partie live bei Premiere World gezeigt werden, so ist eine Übertragung in die Eissporthalle Kassel geplant. Auswärtsfahrten zur wichtigen dritten Partie organisieren der Fanclub Dedel-Power (0561-68500 ab 19.00 Uhr) oder Arno Wiegand (0173-2933887), der natürlich mit dem Huskies-Fan-Bus unterwegs ist.