KSV will bei Meisterfavorit Dornbirn überraschen
-
marksoft -
8. Oktober 2004 um 20:51 -
1.166 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach den ersten Spielen der neuen Saison zeigt man sich bei den KSV Icestars unzfrieden, nun geht es ins Ländle zum Meisterkandidaten Dornbirn. Die Bulldogs wollen aber ebenfalls zwei Punkte - der Weg an die Spitze soll begonnen werden.Samstag, 09.10.2004, 19.30 Uhr
EC-TRENDamin Dornbirn – KSV Steiermärkische
Schiedsrichter: Potocan; Mutz, Sporer.
Zweites Heimspiel in dieser Saison für Dornbirn, und nachdem das erste gegen Zell/See mit 3:8 nicht wunschgemäß geendet hatte, wollen die Dornbirner jetzt ihren ersten Heimsieg. „Wir haben bei der Videoanalyse einige Fehler gesehen, an denen wir in dieser Woche gearbeitet haben“, hofft Trainer Erwin Langer, gut vorbereitet ins Spiel gegen den KSV zu gehen. „Aber ob diese Arbeit gegen Kapfenberg schon Früchte trägt, bleibt abzuwarten.“
Die Steirer treten in ihrem dritten Saisonspiel zum dritten Mal gegen eine Vorarlberger Mannschaft an, waren bisher einmal erfolgreich. Kapfenberg geht als Außenseiter ins Spiel, besonders, da Legionär Marian Uharcek noch immer an den Folgen eines Bandenchecks im letzten Spiel leidet und die Reise ins Ländle nicht mitmacht. Der Slowake erlitt eine Ellbogenluxation und kann erst Ende des Monats das Training wieder aufnehmen.
Hans Trub, sportlicher Leiter des KSV, erwartet sich eine deutliche Leistungssteigerung: „Die Leistung einiger Spieler in den beiden ersten Runden waren nicht ok.“