Schafft der WE-V gegen Bregenzerwald die ersten Punkte?
-
marksoft -
8. Oktober 2004 um 20:43 -
1.569 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Saisonstart der Wiener Eislöwen ist mehr als daneben gegangen und am Samstag wird es nicht einfacher, die ersten Zähler der Saison zu erheischen. Wieder ersatzgeschwächt geht es gegen den EHC Bregenzerwald!Samstag, 09.10.2004, 19.00 Uhr
Wiener Eislöwen-Verein – EHC Bregenzerwald
Schiedsrichter: Längle; Dostal, Entner.
Nach zwei Runden ist der WE-V Tabellenletzter, die Eislöwen kassierten insgesamt 12 Gegentore in zwei Spielen. Jetzt wollen die Wiener die Chance nützen und sich vor dem eigenen Publikum für die zuletzt gezeigten schwachen Leistungen rehabilitieren.
Keine leichte Aufgabe gegen den EHC Bregenzerwald, der in der letzten Runde Salzburg sensationell mit 1:0 besiegte. Noch dazu drohen WE-V-Trainer Michael Malek fünf krankheitsbedingte Ausfälle, vor allem der von Sascha Tomanek wiegt schwer.
Bregenzerwald-Trainer Hans Hansson ist sich sicher, Punkte zu holen: „Wir wissen, dass wir ein gutes Defensivsystem spielen, haben aber Probleme, in der Offensive Tore zu machen. Deshalb haben wir diese Woche besonders im Offensivbereich gearbeitet und hoffen nun daraus Kapital zu schlagen.“