EHC Feldkirch 2000 zu Gast bei Salzburg
-
marksoft -
7. Oktober 2004 um 21:56 -
1.605 Mal gelesen -
0 Kommentare
Kommenden Samstag, den 9. Oktober 2004 gastiert der EHC Feldkirch 2000 beim Farmteam der The Redbulls Salzburg. Weiterhin offen sind bei den Vorarlbergern zwei Ausländerplätze - auch Try Out Spieler Kadlec wird nicht nach Feldkirch gehen!Die momentan auf Rang 5 platzierte Mannschaft verlor ihr letztes Spiel bei der Heimpremiere gegen den EHC Bregenzerwald mit 0:1. Eine Woche zuvor hatte man jedoch auswärts gegen den EHC Lustenau 2 Punkte eingefahren. Mit einem 3:2-Ergebnis war man als Sieger vom Eis gegangen. Nun erwarten die Salzburger die dritte Vorarlberger Mannschaft in Folge: den EHC Feldkirch 2000.
Mit einem 7:2 Kantersieg gegen Wien und einem 4:5-Ergebnis im Penaltyschiessen gegen den EVZ Zeltweg, befinden sich die Cracks aus der Montfortstadt mit 3 Punkten auf dem 2. Platz hinter dem EK Zell am See.
Der EHC Feldkirch 2000 ist nach dem so knappen Ergebnis gegen Zeltweg darauf bedacht, gegen Salzburg mit viel Kampfgeist und Wille ins Spiel zu gehen, um möglicherweise zwei weitere Punkte mit ins Ländle zu bringen.
Mit Karel Kadlec, dem 25-jährigen Stürmer aus Tschechien, welcher die letzte Woche mit der Mannschaft mittrainiert hatte, konnte man sich nicht einig werden. Somit ist der EHC Feldkirch 2000 weiterhin auf der Suche nach Stürmern, welche die zwei freien Legionärsplätze in der Mannschaft einnehmen könnten.