Red Bulls Juniors mit fast perfektem Wochenende
-
marksoft -
27. September 2004 um 21:06 -
1.475 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Nachwuchs der Red Bulls Salzburg feierte am vergangenen Wochenende wieder drei Siege in vier Spielen. Lediglich die Knaben mussten gegen Zell am See eine kleine Lektion hinnehmen.U20
EC The Red Bulls Salzburg : Tarco Wölfe Klagenfurt 6:5 (2:1, 2:3, 2:1)
Tore für die Red Bulls: Wechselberger David (2), Nöbauer Christoph, Lindgren Victor, Rizzo Rene, Barbuc Francis
In einer von Anfang bis Ende äußerst spannenden Partie holten sich die Red Bulls wieder die volle Punkteanzahl. Unterstützt wurden sie wieder durch die Farmteamspieler Wechselberger, Rizzo und Lindgren.
U16
EC The Red Bulls Salzburg : Kapfenberg 7:3 (2:1, 3:1, 2:1)
Torschützen: Johnston Oscar (2), Feichtner Alex, Seywald Simon, Frank Christoph, Tschofen Nikolai, Gasteiger Sebastian
Die U16-jährigen der Red Bulls holten im vierten Spiel bereits den vierten Sieg für die Schülermannschaft und sammelten damit weitere wichtige Punkte, um den Aufstieg in die Obere Gruppe zu schaffen.
U14
EC The Red Bulls Salzburg : EK Zell am See 6:17 (1:5, 2:2, 3:10)
Torschützen für Salzburg: Habsburg Clemens (3), Schiller Roland, Konradsheim Philipp, Vervorner Maximilian
Eine deftige Niederlage setzte es diesmal für die Knaben des Salzburger Nachwuchses, die gegen Zell am See „komplett von der Rolle“ waren. Vor allem ein ganz wichtiger „Mitspieler“ – nämlich Kampfgeist und Einsatzwille – blieb in der Kabine sitzen. Diese Einstellung wurde von den Minieisbären aus Zell am See glatt bestraft, beide Punkte bleiben verdient im Pinzgau.
U12
EC The Red Bulls Salzburg : EK Zell am See 9:5 (0:2, 5:1, 4:2)
Torschützen für Salzburg: Perepeluk Brady (3), Konradsheim Corin (2), Schramm Sebastian (2), Panholzer Alex, Hummer Mike
Die Miniknabenmannschaft der Red Bulls Juniors machte die Schlappe der Knaben gegen den EKZ wieder gut und konterten am gleichen Tag gegen Zell am See mit viel Spielübersicht und tollem Zusammenspiel. Der Lohn der Arbeit: ein klarer 9:5-Sieg für die Miniknaben, die damit den dritten Sieg der Red Bulls Juniors am vergangenen Wochenende perfekt machten.