Innsbruck will gegen Black Wings Spitze verteidigen
-
marksoft -
25. September 2004 um 23:05 -
1.120 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der HC Innsbruck ist nach zwei Runden bereits dort, wo er auch am Ende stehen will: ganz oben! Die Tiroler führen die Liga an und wollen diese Führung auch am Sonntag verteidigen. Zu Gast in der neuen TIWAG Arena sind die Black Wings aus Linz. Werden sie erneut mit einer Defensivtaktik punkten können?Sonntag, 26.09.2004, 18.00 Uhr
HC TWK Innsbruck „Die Haie“ – EHC Superfund BW Linz
Schiedsrichter: Bogen; Falkner, Stocker.
Es war ein Kantersieg gegen den regierenden Meister. 4:0-Sieg gegen den Meister gleich zum Auftakt, besser hätte die erste Vorstellung der Black Wings in ihrer Halle nicht enden können. Zwei Doppelschläge im ersten und zweiten Drittel brachten der Barda-Truppe den verdienten Sieg. Ebenfalls bemerkenswert: Für alle vier Tore waren Linzer Neuzugänge verantwortlich.
Als nicht das „Gelbe vom Ei“ bezeichnete Innsbruck seinen 3:2-Sieg n.P. gegen die Red Bulls. Trotzdem freuen sie sich über die zwei Punkte und besonders über die Tabellenführung. „Man hat in diesem Spiel gesehen wie eng die Liga wirklich ist. Wenn du vorne mitspielen willst, musst du immer bereit sein!“, so Head-Coach Tommy Samuelsson. Der Schwede warnt seine Cracks allerdings vor den Black Wings: „Das 4:0 gegen Klagenfurt sollte uns Warnung genug sein!“