Verwirrspiel um Robert Lukas geht weiter
-
marksoft -
19. September 2004 um 11:57 -
1.953 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nachdem es vorgestern bereits geheißen hatte, dass Nationalteamverteidiger Robert Lukas nach seiner Rückkehr in Schweden bereits bei den Vienna Capitals unterschrieben hätte, stellt sich nun die Situation wieder anders dar. Offensichtlich ist fast jedes Team der Erste Bank Eishockey Liga an Lukas dran.Robert Lukas sorgt für Schlagzeilen! Nach seinem Weggang von Schweden ist der Verteidiger offenbar weiterhin auf Vereinssuche, obwohl es aus dem Umfeld von Robert Lukas bereits vorgestern geheißen hatte, dass er in Wien einen Vertrag unterzeichnet habe.
Laut heutigen Pressemeldungen ist der Teamverteidiger aber noch immer an keinen Verein gebunden. So sollen neben Wien und Linz auch der KAC sowie die Red Bulls Salzburg Interesse haben. Nachdem Lukas bereits am Donnerstag auch mit Graz in Verbindung gebracht worden war, ist der Gerüchteküche genug Nahrung gegeben.
In Wien forciert zwar Trainer Boni eine Verpflichtung, das Management sträubt sich aber offensichtlich noch. Dass Lukas in Linz unterkommen wird scheint ebenfalls eher unwahrscheinlich, da die Linzer ohnehin finanziell angeschlagen sind und einen zusätzlichen Ausgabeposten wohl nur schwer verkraften werden.
Somit wird es wohl noch über den Ligaauftakt hinaus dauern, bis Robert Lukas tatsächlich einen neuen Verein gefunden hat. Offizielle Informationen gibt es weiterhin weder von Lukas selbst, noch von den angeblich betroffenen Vereinen.