Italienische Tage bei den Red Bulls Salzburg
-
marksoft -
14. September 2004 um 09:13 -
2.031 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zwei schwere Testspiele innerhalb von zwei Tagen stehen den Red Bulls Salzburg ins Haus. Die Mozartstädter reisen heute um 13 Uhr Richtung Italien, wo man auf zwei Teams der Serie A treffen wird.Di., 14.09.2004: HC Bozen – The Red Bulls
Mi., 15.09.2004: HC Mailand – The Red Bulls
Neben den drei Torhütern Michael Suttnig, Jürgen Penker und Markus Seidl ist auch der neue kanadische Verteidiger Matt Kinch dabei, der gestern in der Salzburger Eisarena bereits die ersten Runden auf dem Eis seiner neuen Heimstätte gedreht hat.
Marco Pewal, der sich beim Testspiel am Sonntag gegen den HC Bozen die Nase angebrochen hat, geht es den Umständen entsprechend gut. Er wird mit einem kompletten Gesichtsschutz spielen. Auch Greger Artursson wird nach seinem gelungenen Comeback am vergangenen Sonntag wieder den Schläger in die Hand nehmen und sich weiter an die Belastung gewöhnen.
Nicht dabei sind Jaako Niskavaara, der eine leichte Adduktorenzerrung auskuriert sowie Manfred Unterweger, der erst vor zwei Wochen am Knie operiert wurde.
In dieser Woche haben die Red Bulls dann noch zwei weitere – die letzten zwei – Freundschaftsspiele vor dem scharfen Start in die Wettkampfsaison 2004/2005. Am Freitag, den 17.09.2004 testet das Farmteam in Berchtesgaden gegen Bad Reichenhall. Am Samstag, den 18.09.2004 empfängt das Bundesliga-Team der Red Bulls den italienischen Gast des HC Mailand in der Salzburger Eisarena, Beginn ist um 19:30 Uhr.
Vorverkauf für Bundesligaauftakt angelaufen
Für den Bundesliga-Auftakt der Red Bulls gegen den KAC am 21.09.2004 um 19:30 Uhr in der Salzburger Eisarena (Live auf Premiere) können Eintrittskarten bzw. auch Saisonkarten täglich von Montag bis Freitag von 17 bis 20 Uhr am Schalter in der Salzburger Eisarena erworben werden. Bestellungen kann man auch unter info@theredbulls.at ordern.