EHC Lustenau mit Test gegen deutschen Oberligisten
-
marksoft -
9. September 2004 um 12:28 -
1.582 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Vorbereitungsprogramm für den EHC Lustenau geht am morgigen Freitag in die nächste Runde. Nach dem 1:7 gegen Ravensburg will man gegen Peiting wieder auf die Erfolgsspur zurück.Nächster Härtetest für den EHC Lustenau am kommenden Freitag, 10.09.04 in Peitingen. Die letzte Woche, mit dem Blitzturnier und weiteren 3 Vorbereitungsspielen, ging nicht spurlos am Team von Eric Legros vorbei.
Tuomo Harjula und Jörn Giselbrecht schlagen sich mit einer Leistenverletzung herum und bekamen vom Arzt eine Woche Ruhe verordnet. Ebenfalls verzichten muss der Coach auf seinen Stammverteidiger Thomas Alfare, der aus beruflichen Gründen nicht mitfahren kann. Dafür dürfen sich die Jugendspieler Grabher-Meyer Martin und Mayer Ingemar bereit machen.
Gegen den deutschen Oberligaclub dürfte es wieder sehr schwer werden. Trotzdem erhofft sich der Trainer eine Steigerung seines Teams. "Bei der 7:1-Niederlage gegen Ravensburg wirkte die Mannschaft schon etwas müde.
Am Freitag erwarte ich mir gegenüber diesem Spiel wieder eine Steigerung. Nun sollten wir langsam soweit sein, eine konstante Leistung über 60 Minuten abzuliefern."
Freitag, 10.09.2004 um 20:00 Uhr
EC Peiting – EHC Lustenau