Michael Grabner startet mit Remis in die Vorbereitung
-
marksoft -
4. September 2004 um 09:27 -
841 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit Michael Grabner hat Österreich einen neuen Auslandsösterreicher in Nordamerika. Der ehemalige VSV Spieler versucht sich in dieser Saison bei den Spokane Chiefs und absolvierte in der vergangenen Nacht sein erstes Testspiel für die neue Saison. Es endete mit einem 3:3 Unentschieden.Die Spokane Chiefs sind die neue Heimat für Michael Grabner. Der Österreicher war im Frühjahr vom WHL Team gedraftet worden und steht derzeit wie alle seine Teamkollegen in der Vorbereitung unter besonderer Beobachtung.
Dieses Wochenende geht es für die Chiefs an drei Tagen im Rahmen des Pre-Season Turniers der Everett Silvertipps gleich gegen drei Gegner. Der Auftakt erfolgte in der vergangenen Nacht mit einem Spiel gegen den Gastgeber. Dieses endete mit einem 3:3 Unentschieden und die Chiefs haben damit ihre Chancen auf einen Platz ganz vorne in der Turnierwertung gewahrt.
Heute geht es für den Österreicher weiter im Programm. Der Gegner heisst Portland Winter Hawks und hat zum Auftakt ebenfalls ein Remis geholt.