Während sich die Eishockeyfans langsam aber sicher mit der neuen Saison vertraut machen, geht die Inline Hockey Saison in ihr Finale. In Wolfurt steigt am Wochenende das 5 Raiffeisen Inlinehockeymasters 2004 mit 16 Mannschaften aus vier Nationen.Die Vorbereitungen für das wohl größte Inlinehockeyturnier in Österreich, das 5. Raiffeisen Inlinehockey Masters 2004 in Wolfurt, sind abgeschlossen.
Am Samstag jagen Topteams aus der Deutschland, Schweiz Lichtenstein und Österreich den Champion von 2003 den Gastgeber, die Wolfurt Walkers.
Nicht zuletzt der neue Turniermodus verspricht ein spannendes und hochklassiges Masters. Ab 8.30 kämpfen Mannschaften in vier Vierergruppen um den Aufstieg in die Zwischenrunde (ab 14:30 Uhr). Die Platzierungsspiele sowie die Vergabe der Stockerlplätze beginnen ab 19:00 Uhr. Der neue Champion kann sich ab 20.00 Uhr feiern lassen.
Facts zum 5. Raiffeisen Inlinehockey Masters 2004 in Wolfurt
Der Turniermodus: 4 Vierergruppen jeder gegen jeden; die Besten zwei jeder Gruppe steigen direkt in die Zwischenrunde auf - die Drittplatzierten spielen in einer Hoffnungsrunde um den Aufstieg in die Zwischenrunde. Zwei 5er Gruppen wo wiederum die ersten zwei Teams in das Halbfinale aufsteigen. Dann folgt der K.O Modus mit großem und kleinem Finale.
Eintritt FREI auch für die "After Players Party" wird kein Eintritt verlangt - für kühle Getränke sowie feine Speisen ist gesorgt - Abgerundet wird das Event mit einer großen Tombola.