UNIQA Liga: Auch Markus Höller verlässt die Tigers
-
marksoft -
14. Januar 2002 um 20:03 -
1.639 Mal gelesen -
0 Kommentare
Markus Höller(Foto: Tigers online) Kein Tag vergeht mehr, ohne dass die Tigers aus Kapfenberg einen Spieler verlieren. Nun hat sich auch Markus Höller, der erst für die laufende Saison in die Böhlerstadt gewechselt war, entschieden die Kapfenberger zu verlassen.
Ihn zieht es wieder zurück zu seinem alten Brötchengeber und Höller wird ab sofort wieder für Zeltweg auf das Eis laufen. Der Stürmer wird die Zeltweger auf ihrem Weg durch die Play Offs in der zweiten Division mit Sicherheit unterstützen können. Für die Kapfenberger hat er in dieser UNIQA Liga Saison in 28 Spielen 6 Tore und 7 Assists gemacht.
Zuletzt hatte Höller für die Tigers im Derby gegen Graz getroffen. Bei den Tigers wird der Kader mittlerweile schon sehr dünn. Am Sonntag waren sie nur mit insgesamt 12 Mann nach Lustenau gereist und nun ist schon wieder einer weg. Noch haben die Kapfenberger aber genug Reserven. In den Vorschriften des ÖEHV steht geschrieben, dass ein Spiel bis zu einem Kader von 7 Mann (inklusive Torhüter) angepfiffen wird.