Gut das Sane daheim ist,weil Draxler beim confed Cup der überragende Spieler war...
Beiträge von pupo
-
-
Mi gfreits und vielleicht fängt doch langsam ein Umdenken statt
-
MacReady daa spiel wird nicht unterbrochen, sondern erst wenn der Ball im aus ist oder beim Foul.
-
Portugal richtig schei...
anscheinend wird jedes Handspiel gepfiffen
-
das war aber knapp Herr Ronaldo.....
nie im Leben rot und dann hält er sich a no am Kopf. Bei aller Sympathie für Außenseiter die iraner san ma richtig unsympathisch
-
Videobeweis für ne gelbe
-
das ist rein von den messbaren werten her aber nicht der fall. beide spielen ca. 70% ihrer pässe nach vorne, die durchschnittliche passlänge von beiden ist auch quasi gleich lang (18 meter kroos, 17 meter modric). kroos hat heuer in der la liga 56 chancen kreiert, modric 32 (kroos hat aber ca. 15% mehr minuten absolviert). kroos spielt mehr lange bälle (6,2 vs. 4,8), mehr schlüsselpässe (2,4 vs. 1,5) und hat seit Jahren die weitaus besseren Vorlagenwerte. In quasi allen messbaren Kategorien hat kroos im passbereich die nase vorne bzw. liegen die beiden gleich auf.
Ich habe es nach der Bayern Niederlage schon gesagt, für mich unbegreiflich wie man sich so defensiv verhalten kann (ganzes Team) und dieses lethargische verhalten zeigt er auch im Deutschland dress.Dazu noch seine Äußerungen in den letzten Monaten... Modric ist auch für mich der bessere Fußballer, der mehr drauf hat als passen.
-
Seine Statistiken im Team sagen was anderes....
Bei der Wm nicht wirklich, ansonsten sind sie ok, aber er ist nicht der Messi der denn Unterschied ausmacht. Dazu die final Niederlagen, vielleicht kommt er mit dem Druck nicht klar oder er will zu viel
-
Mich würde interessieren wieso viele Argentinien zu den Favoriten zählen? Eine Mannschaft die zwar einen der aktuell besten Spieler der Welt in ihren Reihen hat, der allerdings in der Nati diese Leistung nie bestätigen konnte. Dazu 2 weitere sehr starke offensiv Leute, aber das wars, der Rest ist höchstens Durchschnitt wenn überhaupt...
Kroatien hab ich immer auf den Zettel als geheim Favorit aber man scheitert regelmäßig an sich selbst
-
Geb ich dir Rechr aber das hast in anderen Gruppen auch. Schau dir zum Beispiel Panama an, Costa Rica, Japan,... findest in allen Gruppen, solche Gegner aber dort schreibt niemand etwas von einer leichten Gruppe.
Man muss ja kein Fan des DFB-Teams sein aber man muss nicht immer so daher reden, als wäre Deutschland nur dank, leichter Gegner und/oder Schiri Weltmeister usw.
Japan ist m.M nach stärker als Schweden. Klar gibts noch leichtere Gruppen, aber die Gruppe spielt Deutschland doch in die Karten. Man ist irgendwie unvorbereitet angekommen in der Hoffnung das es irgendwie klappt, da es bis jetzt immer geklappt hat unter Löw. Draxler und Özil hatten eine schlechte Rückrunde, dazu läuft ein Müller unterm Radar. Da Sane nicht mitzunehmen war für mich fatal, da neben Reus ein zweiter Mann mit Geschwindigkeit auf dem Flügel fehlt. In der Mitte ist man anfällig was auch in den Länderspielen vor der Wm zu sehen war
-
Was für ein Blödsinn schreibst du da zusammen? Solche Situationen findest du in fast jedem Spiel, von der Kreisklasse bis zum WM - Turnier.
Deutschlands Erfolge mit Schiri-Glück gleichzusetzen,... spricht weder für Objektivität noch von Sachverstand.
Beispiele das andere Teams ebenfalls solches „Glück“ haben, kannst dir in YouTube oder sonst wo selbst heraussuchen.
Diese Gerede, „Deutschland hat eine schwache/schwächere Gruppe. Ich die meisten Gruppen, sind relativ gleich vom Leistungsniveau.
México hab ich vorher schon als Geheimfavoriten genannt.
Schweden hat Italien in 2 Spielen bezwungen. (Das von einigen, so schmerzhaft vermisste Italien)
Südkorea ist nun auch keine KarnevalsTruppe.
Aber wenn es gegen Deutschland geht, sind es alles „leichte Gegner“.
Ich glaube, einige können es nur nicht ertragen, das Deutschland noch im Turnier ist.
Die deutsche Gruppe ist leicht da Schweden und Südkorea doch abfallen. Keiner spricht von Karnevals Truppe aber eine Mannschaft die noch 2-3 gute Offensive drin hätte, hätte gestern Deutschland sehr große Probleme bereitet, da man defensiv immer noch dem Gegner sehr viele Räume bietet. Da war Schweden sehr limitiert und Südkorea stellt den Deutschen kein Bein.
-
Mit 3-4 Mann Mauer hätte er sich leichter getan, vor allem nachdem sich Reus so postiert hatte. Dazu macht er unerklärlich den Schritt ins kurze Eck
-
Freut mich für Panama
-
In den ersten 20-25min England hinten sehr anfällig und Panama mit 2-3 sehr sehr guten Chancen
-
kroos spielt weitaus mehr pässe und hat mehr ballkontakte als modric.
Seh es genauso wie Coach
-
Habe ich das oder bist du vor lauter Schaum vor dem Mund nicht in der Lage alles zu lesen was in der Zeile steht?
Ok Bild dir deine Meinung bei yourself, auf die hast natürlich recht
-
Den effektivsten Passer der Champions League bzw. die Schaltzentrale des dreimaligen Gewinners als "sehr weit entfernt von der Weltklasse" zu bezeichnen ist natürlich auch sehr objektiv.
Die Schaltzentrale ist modric bei Real.
Ich habe diese zwei spiele von Kroos bewertet und die waren sehr weit von Weltklasse entfernt
-
Nein war definitiv Kimmich...
Und bei dem Gegentor kann man Kroos sicher keine Schuld geben, der hat in dieser Situation nichts falsch gemacht.
ok dann nehme ist es zurück, Kroos hat trotzdem defensiv zu Schach agiert
-
Das stimmt so nicht, Toni Kroos lief im Sprint zurück und war beim Abschluss am Gegenspieler... Joshua Kimmich war das mit den 18 kn/h
Soweit ich mich erinnern kann wurde der Zentrale Spieler gemessen hinter dem Torschützen und das war Kroos
-
Toni Kroos kann man schon kritisieren - keine Frage.
Trotzdem muss man schon eine Eiseskälte und große Klasse haben, in den letzten Sekunden so einen Freistoß zu versenken.
Und das ist es im Endeffekt, was zählt.
Richtig aber von Weltklasse ist er sehr weit entfernt, bei real profitiert er sehr von Modric, D fehlt so ein Spieler-man könnte es von Gündogan erwarten aber der hat auch enttäuscht
-
Gut und ich beurteile ihn anhand der zweiten Halbzeit und die fand ich OK von ihm oder darf man das nicht. Das Tor der ersten Halbzeit habe ich in der WH gesehen, ja Fehler passieren und jetzt?
Was bringt es eine Woche später nochmal über den Fehlpaß gegen Mexico zu diskutieren oder eben so eine seltsame Statistik zu bringen, ändert es etwas am Ergebnis?
Außer das du für dich eine Bestätigung gefunden hast um ihn schlecht zu finden, erkenne ich darin wirklich keinen Sinn.
Ob der Kicker, die Bild oder sonst ein Medium dies oder das schreibt ändert nichts an dem was ich gesehen habe und wonach ich mir meine Meinung bilde.
Man darf ihn kritisieren und das zu recht. Seltsame Statistik die auf Fakten beruht...
Ich brauch keine Bestätigung und mir geht auch keiner ab dabei, er war einfach schei... , genauso wie Müller und draxler.
Übrigens war es gegen Mexiko kein Fehlpass, sondern ein pomadiges defensiv Verhalten. Kicker und die BILD in einen Topf zu werfen sagt alles....
-
Ist das jetzt die neue wirklich wichtige Statistikkategorie nach Packing oder einfach wieder irgendetwas das reinpasst, wenn das Spiel nicht passt und man einen Spieler runtermachen will?
Ich habe gestern nur die Zweite Halbzeit gesehen und vom Mexico Spiel nur 5 Minuten, aber ohne Kroos (nicht wg. dem Tor), könnten die schon das Packen beginnen. Ein Gündogan war eine Frechheit, außer seinen gekonnten Rückpässen und Tempoverschleppung war von dem gar nichts zu sehen.
dann hast du gestern das Gegentor verpasst und nicht nur der fatale Fehlpass auch das Zweikampfverhalten war indiskutabel von Kroos. Das Gegentor gegen Mexiko konnte locker verhindert werden, wenn Kroos im Sprint zurück läuft, ganz einfach,hat nix mit runtermachen zu tun. Sei mir nicht böse aber ich kann von meinen 6er nach nach einem ballverlust verlangen das er im Sprint zurückläuft und nicht trabt oder?
Übrigens wurde er vom Kicker genauso kritisiert auch gestern,als pomadig und ziellos.
Finde diese Kommentare klasse,hab nichts gesehen aber muss diese Kritik sein....
-
Die Claudia Roth von den Grünen hat nicht unrecht wenn sie sagt "Weniger Nationalstolz".
Jetzt kommen wieder diese Stereotyp Vergleiche auf FB
Der Wahnsinn ist das solche Leute auch noch die Politik des Landes stark mitbestimmen
-
Hands hat er reklamiert, aber egal.
Generell verstehe ich die breite Front der Ablehnung den Deutschen gegenüber nicht. Bin auch kein Freund von ihnen, so viel sollte man aber doch sein, um einfach LEISTUNG anzuerkennen !! Und man kann nicht immer nur monoton auf Duseldeutsche verweisen, das kommt schon von irgendwoher, dass sie im entscheidenden Moment zulegen können, hat wohl auch was mit deutscher Gründlichkeit und Einstellung zu tun.
Welche Leistung meinst du? Im ersten Spiel hab ich keine gesehen, im zweiten wars zusammen eine HZ. Wie gesagt, man hat Glück sich sammeln zu können und der Trainer kann seine Fehler im Turnier Verlauf korrigieren, in einer stärkeren Gruppe wäre man höchst. draußen. Die Schweden waren einfach zu limitiert und zum Schluss auch Dämlich/Naiv.
Zum Thema Einstellung, Toni Kroos wurde beim Gegentor gegen México mit knapp 18km/h beim zurück traben gemessen, Einstellung sieht für mich anders aus....
-
Als Wings Fan kann man nach der Nacht nur grinsen, einen eigentlichen Top3 Pick an 6 und einen Top10-20 Pick an 30, was will man mehr.
einen Trainer, wär mal ein guter Anfang...