Eine Meldung nach der anderen was LeNeveu angeht.
Die Medien sind offensichtlich ziemlich geil auf News. Mom ist er anscheinend wieder im Kh. Nachdem er heute Vm selbst geschrieben hat, dass es ihm besser geht und er keine OP braucht.Was mich an der Sache aufregt, er sieht gerade mal 2/3 auf einem Auge (laut Medien) aber eventuell spielt er nächste Woche schon wieder und ins Training steigt er am Mo ein.
Die Blackwings hatten schon eine offizielle Aussendung in der Stand, dass die Gesundheit vorgeht und es mom kein Thema ist, wann und ob LeNeuveu ins Tor zurückkehrt...
Mit dem Augenlicht is net zu spaßen, ich hoffe er kuriert sich wirklich aus und steigt erst dann wieder ins Training ein wenn es unbedenklich für die Verletzung ist.All the best Dave!
bzgl. Engelhardt und allg.: In Linz sollte man ohnehin jeden entlassen und eine Transferpolitik wie Sbg an den Tag legen, das fordern hier die meisten...Ist es das was ihr wirklich wollt?
PS: Letztes Jahr gab es auch stärkere und schwächere Spieler(das ist in JEDER Mannschaft so), aber das war ja egal denn die Spiele wurden gewonnen...die Jungs sind aber zum Großteil noch dieselben.
In welchem Medium steht, dass Dave wieder im Spital ist nachdem er heute Vormittag nach Hause gegangen ist?