1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Martin29

Beiträge von Martin29

  • Caps in der Platzierungsrunde und Vorschau aufs Viertelfinale

    • Martin29
    • 23. Januar 2013 um 22:20

    Wenn die Caps-Verantwortlichen "Eier" haben und die Linzer verfügbar sind (also nicht in den ersten 4), dann müssten sie die Linzer nehmen. Das wäre der Auftakt zur nächsten legendären Serie zwischen diesen beiden Teams. Was besseres könnte der EBEL nicht passieren.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Martin29
    • 23. Januar 2013 um 22:05

    Gerold hat auf Facebook gepostet, dass heute ein weiterer Spieler der Wings seinen Vertrag verlängert hat. Allerdings wird die Verlängerung erst per Saisonende bekannt gegeben. Wer kann da gemeint sein, dass da so ein Geheimnis gemacht wird? Es kann auf jeden Fall nur ein Legio sein, um die Österreicher würde nicht so ein Getue gemacht. Ich tippe entweder auf Ouellette, Irmen oder Leneveu. Am ehesten auf Leneveu. 1.hat er immer sehr gute Leistungen gezeigt. 2. ist er glücklicherweise wieder fast komplett gesund und 3. hat er Familie mit 3 Kindern, die gerne auch Planungssicherheit für die nahe Zukunft haben wollen. Außerdem hab ich wirklich den Eindruck, dass er sich hier wohl fühlt. Alleine die Zeit, die er sich nach den Spielen für die "kleinen" Fans nimmt, macht ihn äußerst sympathisch.

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 22. Januar 2013 um 22:14

    Super Sieg von uns! 7 Tore geschossen und dabei kein einziger Punkt unserer Topscorer Meat und Ouellette. Wichtig, dass auch unsere 3. und 4. Linie mal gescort hat. Engelhardt wieder mit ein paar Punkten, dazu 2 Knaller vom Andy Hedlund. Am Freitag wird hoffentlich unser Dave sein Comeback geben. Denn gegen die Adler aus Villach wird es sicher megaschwer. Die sind wirklich gut drauf.

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • Martin29
    • 22. Januar 2013 um 22:09
    Zitat von Wodde77

    Yelovich war chancenlos, Göhringer wie ein Profiboxer :D


    Wie war die ganze Szene? War die ganze Aktion nach Drittelende? Martinovic noch mit einem Check oder so?? ;(

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • Martin29
    • 22. Januar 2013 um 21:51

    Starke Leistung des VSV. Das wird ja lustig am kommenden Freitag. An die Leute aus der Halle: Was war am Ende mit Martinovic-Yelovich und Göhringer? Hat der junge Bursch hoffentlich die Holzfäller vermöbelt?? Ist ja wieder typisch. Mit der Schlusssirene bei 4:2 blöde Aktionen reißen. Das kann nur Zagreb!!

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 22. Januar 2013 um 18:19

    Daum hat doch nur gesagt, dass für ihn die Zwischenrunde nicht wichtig ist, dass er a bisserl Druck rausnimmt, wenn es nicht so läuft bei den nächsten Spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass den Black Wings das Heimrecht in den Playoffs ziemlich wichtig ist. Man braucht sich ja nur die Statistiken ansehen. Seit Mitte Dezember nur Heimsiege, außer halt die halb abgeschenkte Partie am Sonntag gegen den VSV. Wenn wir unter die ersten 4 kommen, wüsste ich trotzdem nicht, wen wir im Playoff uns wünschen sollten. 7. und 8. werden wahrscheinlich Znaim/Fehervar und Salzburg. Gegen Znaim haben wir sowieso nix zu melden, Fehervar liegt uns auch nicht. Da wäre eh Salzburg noch am gescheitesten, obwohl die sicher massiv zulegen werden, wenns wirklich um was geht.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • Martin29
    • 22. Januar 2013 um 14:41
    Zitat von el_greco666

    BTW: Warum hat man offiziell die Option für Dorion noch nicht gezogen? In den letzten Spielen war er mMn nicht selten unser bester Verteidiger....

    Anscheinend war Daum bis nach Weihnachten mit den Leistungen von Dorion nicht zu 100% zufrieden. Da hatte er aber auch die megaschwere Aufgabe, immer gemeinsam mit Mitterdorfer zu verteidigen. Seit seinem ersten Tor hab ich aber den Eindruck, dass sein Selbstvertrauen um einiges gestiegen ist und er seit diesem Zeitpunkt massiv an Leistung zugelegt hat. Also sollte eine Verlängerung nur mehr Formsache sein, wobei ich dachte, dass er sowieso einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • Martin29
    • 22. Januar 2013 um 08:25
    Zitat von Lempi

    also ich denke, dass da nur das Gitter getauscht wird...


    Aus ziemlich verlässlichen Kreisen habe ich gehört, dass es ein neuer Helm sein wird.

  • vs Tampa Bay Lightning 21.01.2013

    • Martin29
    • 21. Januar 2013 um 20:18

    Geiles Tor!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • Martin29
    • 21. Januar 2013 um 18:11
    Zitat von CerveloMax

    Hat Leneveu gestern beim Servus Hockey Night Interview gesagt wann er wieder spielen kann?

    Diese 5 Minuten hab ich leider verpasst.


    Nein, hat kein Datum genannt. Nur, dass er seit einigen Tagen wieder am Eis steht und mit der Mannschaft mittrainiert. Seine Sehkraft ist ohne der Speziallinse aber noch nicht bei wieder 100 Prozent. Laut Volksblatt (keine Ahnung wie seriös die sind) ist die Wahrscheinlichkeit eines Comebacks am kommenden Freitag beim nächsten Heimspiel relativ groß.

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Martin29
    • 20. Januar 2013 um 20:59

    Heute eine wirklich schwache Partie von den Wings. Kein Einsatz, kein Körperspiel bis zum ersten Torerfolg im 3. Drittel. Dann auf einmal wie ausgewechselt. Wenn Danny 10 Minuten vor dem Ende nicht die Stange trifft, sondern das 2:3 macht, gewinnen wir die Partie noch in der Verlängerung. Die Villacher waren im dritten Drittel komplett platt, weil sie ja auch nur mit 3 Linien spielten. So verdienter Sieg der Villacher, im Konter sind sie wirklich gut und wenn wir es ihnen so leicht machen, in Unterzahl 2:1 Breaks zu fahren, dann haben wir uns auch die beiden Shorthander zurecht eingefangen. Ich hatte den Eindruck, wie wenn bei den Linzern schon die Devise ausgegeben wurde, wenns leicht geht, dann gewinnen wir, wenns nicht leicht geht, dann lass ma halt die Villacher die Punkte holen. Dazu anscheinend noch Nachwirkungen der Viruserkrankungen. Im Nachhinein gesehen wars glaub ich ganz schlau, Sechster zu sein und nicht Fünfter. Aus Linzer Sicht lieber ein Auswärtsspiel bei Lieblingsgegner Graz als ein Heimspiel gegen die kanadischen Holzfäller aus Zagreb, die uns gar nicht liegen. Ich bin mir auch sicher, dass sich die Villacher nächsten Freitag viel viel schwerer tun werden beim Rematch. Weil wenn man die Herren Ryan und Damon bzw. auch Hughes das eine oder andere Mal härter an der Bande attackiert, ist schnell der Spielwitz weg. Dazu wird es nötig sein, Lamo beim kommenden Duell ein bisschen mehr zu provozieren. Wenn der in Ruhe sein Match runterspielen kann, ist er sehr sehr schwer zu bezwingen.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Martin29
    • 19. Januar 2013 um 18:29
    Zitat von Chesavare

    Hat nichts mit Fan zu tun. Habe ihn am Anfang der Saison auch kritisiert, aber jetzt noch immer von keinem Einsatz und keine Lust zu sprechen zeigt eigentlich nur davon, dass du in letzter Zeit nicht viele Spiele gesehen hast.
    Er ist einer der wenigen, wenn nicht sogar manchmal der einzige der in den Slot geht und Prügel kassiert, der versucht die Scheibe an der Bande zu behaupten und auch wirklich einen körperbetonten Backcheck betreibt. Aber gut, man sieht halt immer nur das was man sehen will. Jedoch ihm mangelenden Einsatz vorzuwerfen find ich bissl dreist, da gibts manch andere Kandidaten die noch weniger tun aber als Held gefeiert werden. [kaffee]


    Ganz deine Meinung. Engelhardt hat sich seit Dezember im Team integriert, er ist bemüht und es gelingt ihm immer mehr. Wenn er uns zum Meister schießt, wird er auch für die Basher der große Held sein. :D

  • 43.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Martin29
    • 18. Januar 2013 um 21:57

    Bin gespannt, ob die Wiener diese Leistung auch konstant bringen können, wenns dann wirklich um was geht...

  • 43.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 18. Januar 2013 um 19:13

    Wow, in Laibach steppt der Bär in der Halle! Gefühlte 100 Zuseher heute in der Halle in Laibach.

  • 43.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 18. Januar 2013 um 11:52
    Zitat von el_greco666

    Mal eine Frage zu Balkansport: Man muss sich dort registrieren und sich dann einen VIP Status zulegen um den Streamnützen zu können, right?
    Leider kann ich mich nicht registrieren, da ich eine Fehlermeldung erhalte: "Sorry, registration has been disabled by the administrator."

    Hat jemand ähnliche Probleme wie ich oder mache ich nur etwas falsch?

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich da dann gemacht habe. Am besten du kontaktierst jemanden von Balkansports. Für die Erlangung des VIP-Status musst du nämlich per Paypal oder Kreditkarte einen Betrag einzahlen (1 Tag kostet glaub ich 2 Dollar). Für den Link zur Einzahlung musst du sowieso mit einem der Betreiber chatten. Da kannst du ihn dann auch gleich wegen deinem Registrierungsproblem fragen.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • Martin29
    • 17. Januar 2013 um 22:33

    Das würde ja wieder zu den Caps passen, dass sie direkten Gegnern mitten in der Saison Vorvertraäge unterjubeln. War ja bei Veideman nicht anders...

  • 42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Martin29
    • 15. Januar 2013 um 22:03

    Danke an Villach aus Linz!!

  • 42.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 15. Januar 2013 um 21:50

    Gratulation an die Caps, die uns in unserem typischen zweiten Drittel abgeschossen haben. Aber naja, danke dem VSV für die Schützenhilfe! So ist nicht viel passiert. Es wäre zwar schön gewesen, nach dem Rückstand noch einen Punkt zu holen, aber das ist sich halt knapp nicht ausgegangen. Es gibt was schlimmeres. Gegen anscheinend ziemlich schwache Laibacher sollte doch was drinnen sein am Freitag, um uns ein Entscheidungsmatch zu ersparen am Sonntag. Jedoch gehe ich davon aus, dass Znaim auch in Salzburg nix gewinnt und dann wäre der Kas sowieso gegessen.

  • 42.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 15. Januar 2013 um 18:56

    Ist ja fast ein Spiel der halben B-Mannschaften gegeneinander. Bin gespannt, wie sich Mairitsch und Wolf als Center schlagen heute. Könnte mir vorstellen, dass da Martin ganz gut zum MGM und zum Baller Brett dazu passt. Kämpfen tut er ja immer, nur hat er heuer überhaupt kein Glück im Abschluss.

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Martin29
    • 13. Januar 2013 um 21:46
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Waaaas...und ich bekomm's nicht mit ;(


    Aus dem D-Sektor wars eindeutig "Eiergoalie", da bin ich mir sicher!!!

  • 41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Martin29
    • 13. Januar 2013 um 21:35
    Zitat von iceman

    das nächste mal wenn so eine partie in kärnten ansteht setz i fix an 100er auf X. damit i a bissi von der schieberei profitiere. :D war so klar das x heute ...


    Das X war aufgelegt. Ich hätte auch davon profitiert, allerdings ist Zagreb in der Kombi umgefallen. Der Innsbrucker Auswärtssieg war ja auch sehr naheliegend... [kopf]

  • 41.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

    • Martin29
    • 13. Januar 2013 um 21:20

    Haben die Tschechen-Fans wirklich den Zaba mit einer Flasche getroffen? Platzwunde oder was hat er davon getragen?

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Martin29
    • 13. Januar 2013 um 20:47

    Ganz wichtiger Sieg für uns heute, wenigstens haben uns die Wiener geholfen. Dass die Kärntner gegeneinander remis spielen nach 60 Minuten war ja logisch. Jedes andere Ergebnis hätte mich an der Intelligenz der Manager der beiden Teams zweifeln lassen. Schön brav ein hohes 4:4, damit da ja keiner was sagen kann über die Packelei.

    Aber zurück zum Linz-Spiel: Alles in allem eine gute Partie von uns, hinten ziemlich sicher gestanden, die Salzburger hatten natürlich ihre Möglichkeiten, sind aber an ihren eigenen Unvermögen oder dem Einsatz von Hirn oder irgend einem Verteidiger gescheitert. Vorne haben wir viele Chancen vergeben. Brückler mit vielen vielen Rebounds, wo wir leider nicht ran gekommen sind. Der Brückler hat sich schon perfekt ins Salzburger Team eingefunden. Spielt nix, nimmt zwei Strafen und hat nur das Maul offen, dazu auch noch Gesudere ohne Ende mit den Schiris nach dem Spiel. Das macht ihn so richtig "sympathsch". War der zu viel mit dem Divis beisammen?? Für mich heute bei den Wings hervorzuhuben: Marc Andre Dorion! Ich hatte heute von ihm den Eindruck, das Tor gegen Innsbruck hat ihm richtig Selbstvertrauen gegeben. Vor allem im Spielaufbau wieder mit sehr viel Übersicht, traut sich auch mal im Alleingang über die Blaue zu gehen und abzuschließen. Weiter so!! Einen richtigen Negativpunkt bei den Wings konnte ich heute keinen ausmachen. Baller Brett und Baumi, die ich schon öfters wegen ihrer Arbeitsverweigerung in der Defensive kritisiert habe, sind mir heute gar nicht negativ aufgefallen. 5 Siege jetzt in Serie, übermorgen gehts zu unseren anderen Freunden nach Wien. Vielleicht schaut dort ja das eine oder andere Geschenk heraus, weil die Caps ja eh schon fix oben sind und auch 3 Punkte Vorsprung jetzt auf Zagreb haben.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • Martin29
    • 12. Januar 2013 um 19:09

    Es is fix, dass nix besonderes ist. Dave hat sich gerade für die Genesungswünsche auf Twitter bedankt. Sollte wirklich was nicht passen, wäre er sicher nicht auf Twitter online.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • Martin29
    • 12. Januar 2013 um 17:23
    Zitat von welzi

    http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html


    Euch ist aber schon klar, dass diese Meldung von Laola eine Kopie der Meldung aus Anfang dieser Woche ist, als Dave aufgrund seiner plötzlichen Kopfschmerzen sich in Behandlung im AKH Linz begeben hat. Also meiner Meinung nach ist diese Meldung mehr als veraltet und damit zu ignorieren. Weil vor ca. 2 Stunden hat Dave auf seinem Twitter Account geschrieben, dass bei ihm alles ok ist. Da wäre Laola aber wirklich schnell gewesen, wenn diese Meldung, gepostet von laola um 16:05 Uhr aktuell wäre.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™