passt schon.
nur glaub ich kaum das leahy oder auch andere während der ganzen serie (ganze 2 wochen) nicht fit aufgelaufen sind.
leahy ist mir in gar keinem spiel wirklich aufgefallen, nicht am anfang und auch nicht am ende der serie. er hat auch in der ganzen serie nur einen punkt gemacht.mir fällt einfach auf das alles negative vom sf am linzer virus festgemacht wird.
aber is abgehackl
@morgenstern
ja, du täuscht dich [prost]
schließlich hat sich ja euer virus auch hier im transferthread eingeschlichen - "leahy war nur schlecht weil in der virus geschnappt hat ... "darum meine reaktion.
Leahy gehört verlängert, der gehört schon zu Linz wie ein Philipp Lukas oder ein Michael Mayr. Aus, fertig!
Dass seine Leistungsfähigkeit nicht bei 110 Prozent war, war offensichtlich. Und da war er lange nicht der Einzige. Dies war aber sicher nicht der einzige Grund der HF-Niederlage.
Bin ja gespannt, nach welchen Ausreden die KACler suchen, wenn sie von Wien weggeschossen werden.