1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Martin29

Beiträge von Martin29

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • Martin29
    • 17. Januar 2014 um 22:07

    Das sind die richtigen Fans! Wenn von 21 Heimspielen jetzt das 3. Spiel daheim verloren wird, früher heimgehen und jammern. Und bei einem Sieg "Wir werden Meister" schreien!

    So schlimm, wie das Ergebnis ausschaut, wars auch wieder nicht. Bis zum 1:4 hatten wir gute Chancen, nur fehlte der Nachdruck und das Scheibenglück. Hovi hat auch sehr gut gehalten. Totalausfälle fallen mir spontan 2 Spieler ein: 1.: Mayr: Da wirds Zeit, dass er in ein Hobbyteam wechselt, EBEL ist ihm mindestens 2 Klassen zu schnell. So gut wie bei jedem Gegentor am Eis, dann noch in Unterzahl a blödes Foul. Recht viel hinniger gehts nimmer. 2. Totalausfall: Wieder mal Hisey: Was der heuer aufführt, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Defensiv schwach, verliert durch seine geringe Größe alle Zweikämpfe, Bullystatistik: 1 von 15. Fehlpassquote: 85 %. Der hat a Riesenglück, dass wir durch die Verletzungen von Meat und Leahy die Spielertäusche fast aufbrauchen müssen, sonst muss man mit dem normalerweise vor den Playoffs abfahren. Wenn sich das nicht nur zu 180 Grad ändert, muss der weg sein nächstes Jahr.

    Leid getan hat mir Mike Ouzas heute: Hat 6 Tore kassiert und kann bei keinem einzigen nur irgendwas dafür. Alle Schüsse entweder bei 1 gegen 0, oder komplett freistehend aus 6 Metern ins Kreuzeck über die Fanghand. Der war megasauer, was mich nicht weiter verwunderte. Bei den vereinzelten "Chiodo" und "Lorenz Hirn"-Sprechgesänge wars nur zum Schmunzeln.

    Auf jeden Fall wirds Zeit, dass die Verletzten (vor allem Bobby) so bald wie möglich zurück kommen, weil 3 Verteidigungslinien werden wir brauchen in den nächsten Spielen.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • Martin29
    • 17. Januar 2014 um 18:31

    Mayr hat gegen Fehervar ein gutes Spiel gemacht. Auch die haben mit viel Speed immer wieder Druck gemacht. Man darf gespannt sein. Wenn das heute gut ausgeht, dann sind die Linzer Meisterkandidat.. [prost]

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • Martin29
    • 17. Januar 2014 um 18:14

    Heute ohne Brian Lebler, Bobby Lukas und Pat Leahy! Das wird schwer heute! Gehört Bobby auch zu den schwerer angeschlagenen? Weiß wer Details dazu?

  • Handball EM 2014 in Dänemark

    • Martin29
    • 14. Januar 2014 um 22:50

    Sie haben sich super gehalten, unsere Burschen. Einzig den Mikkel Hansen haben sie nie in den Griff bekommen und unsere Goalies hatten es dadurch massivst schwer. Aber offensiv waren wir wieder toll, da kann man wirklich nix sagen.

    Mit den Jungen (Hermann, Wöss usw.) ist auch zukünftig sehr starkes Potenzial da. Man kann stolz sein auf das Team. Mit solch einer Leistung hauen wir die Mazedonier in die Pfanne. [prost]

  • Verletzte Spieler

    • Martin29
    • 13. Januar 2014 um 22:36

    Irgendwie sagt mir das Gefühl, dass für Leahy Alternativen erwägt werden, wenn er vor der Olympiapause nicht mehr fit wird. Leider ist das Problem mit den Adduktoren fast jedes Jahr im Jänner. Wenn Budgets noch vorhanden sind, hoffe ich, obwohl es mir für Leahy persönlich sehr sehr leid tun würde, dass Daum seine Fühler nach Nordamerika ausstreckt und für die entscheidende Phase der Meisterschaft einen richtig Guten rüberholt. Aber in Linz wird da immer abgewartet und keine Schnellschüsse gemacht.

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Martin29
    • 12. Januar 2014 um 21:00

    Es wäre besser, die Schlümpfe kaufen 2 Verteidiger und nicht einen Stürmer nach dem anderen.

    Auch wenns um nix ging, kann man sich nicht so abschlachten lassen. Aber das passt zu Villach, sind sie mal mehr als 1 Tor hinten löst sich die Mannschaft auf.

  • 68.R.: SAPA Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 12. Januar 2014 um 20:19

    Gutes Auswärtsspiel heute. Sicher gab es Drangperioden der Ungarn, aber auch die Linzer hatten immer wieder gute Chancen. Mit Mike im Tor ist es halt doch um einiges schwerer für unsere Gegner, uns auch auswärts Tore zu machen.

    Ich hoffe, dass Leahy nicht allzu viel fehlt. Der war ja ab dem 2. Drittel nicht mehr am Eis, man hat aber im Stream nichts gesehen, was passiert wäre. Sollte auch er ausfallen, wird es ganz schön eine Rotation in den Linien geben müssen für die ersten Zwischenrundenspiele.

    Auf jeden Fall gehen wir mit viel Selbstvertrauen in die Zwischenrunde. Wenn wir so weiter machen, kommen wir unter die Top 4 und können uns wen aussuchen. Am wichtigsten für die nächsten 10 Spiele: Weg mit einem etwaigen Verletzungsteufel und irgendwelchen Viren in der Kabine.

    P.S.: (dachte ich nie, dass ich das schreibe): CAPS zweistellig gegen die Schlümpfe!!!! :D :D :D

  • 68.R.: SAPA Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 12. Januar 2014 um 13:34

    Vielleicht über Balkansport.info. Alle anderen Streams, die auch auf FB herum geistern, gehen sicher nicht. Leider braucht man bei Balkansport jetzt ein VIP-Abo, um ein Spiel anzufordern. Bisher ist im Schedule nichts vorgesehen, dass die Partie dort übertragen wird.

  • 67.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen

    • Martin29
    • 11. Januar 2014 um 08:14

    Jetzt im laola-Video nochmals die Fighting-Szenen und wie es dazu gekommen ist, angesehen: Wenn es Strafen gibt vom DOPS, dann kanns nur eine für Piche sein. Brian hat Jason nur gerächt nach dem CTTH mit dem Ellbogen von Piche. Wie die Streifenhörnchen da waren, hat er sofort abgelassen. Warum er dann 5+Spieldiszi kriegt, versteh ich jetzt noch weniger wie live in der Halle.

  • 67.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen

    • Martin29
    • 10. Januar 2014 um 23:08

    Ich fands gut, dass wir uns heute mal zur Wehr gesetzt haben, wenn harte Aktionen gegen unsere Spieler durchgezogen werden. Die Linzer lassen sich eh viel zu viel gefallen. Bis da mal einer reinhaut, dauert es eh meist viel zu lange. Das war jetzt schon die zweite Partie, wo Zeichen gesetzt wurden, wenn sich die Gegner massiv deppert benehmen. Schon der feige Nödl zog den Kopf 2x ein beim letzten Heimspiel, als Hedlund ihn stellen wollte. Und auch Piche spielte lieber das Unschuldslamm, als sich entsprechend zu stellen.

  • 67.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen

    • Martin29
    • 10. Januar 2014 um 22:25

    Was war denn das heute wieder für ein Spiel?? Im ersten Drittel komplette Neutralisierung auf beiden Seiten, kaum richtige Torchancen. Das gleiche ging im 2. Drittel weiter, bis I-I-Iberer genug hatte und sich für den Check gegen ihn rächte. Mich würde interessieren, ob der Check gegen ihn eigentlich ok war. Von meiner Position sah es wie ein Hüftcheck aus, bei dem er ausgehoben wurde. Dass sich sein "Opfer" dann gleich verzog und statt ihm Pance in den Ring stieg, hat mich überrascht. Pance hat sich ganz gut gehalten, immerhin hat Hias ja nicht so eine schlechte Statistik bei 1 gegen 1 ohne Handschuhe. Gleich drauf ging dann auch beim Brian das Häferl über. Auch hier hab ich das aus meiner Position nicht gut gesehen. Ich sah nur, dass Ulmer beim Reinfahren ins Angriffsdrittel gelegt wurde und Piche ganz bei ihm in der Nähe war. Dann ließ Brian sofort die Handschuhe fallen und wollte Piche ans Leder, der kurz darauf den sterbenden Schwan spielte. Ich hab mir vor dem Spiel gedacht, so einer wie Piche wäre was für das nächste Jahr (vielleicht als Hedlund-Ersatz), aber diesen unnötigen Typen brauch ich ned in Linz. Zuerst anscheinend Kniecheck to the Head??? gegen Ulmer, dann zu feig sich zu stellen, den sterbenden Schwan spielen und im dritten Drittel noch hinter dem Rücken des Schiedsrichters ein Stockschlag gegen Hiseys Knie. Solche Typen brauchen wir in Linz nicht.

    Am Ende verdienter Sieg. Die Bozener Defensive hat sich die letzten 15 Minuten komplett aufgelöst und Hübl hatte auch nicht seinen besten Tag. Das nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit. Beim ersten Besuch der Bozener hielt er Scheiben, was er selber kaum glauben konnte, heute griff er ein paar Mal daneben.

  • 66.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Martin29
    • 7. Januar 2014 um 22:22

    Nächster Heimsieg gegen spielerisch und eisläuferisch sehr starke Salzburger. Vor allem im zweiten Drittel waren die Bullen sehr sehr gut und machten extremen Druck auf Ouzas. Der wieder mit einer super Partie. Am Ende gab es sogar noch eine Strafe gegen ihn. Mir taugt Mike einfach. Der lässt sich nix gefallen und teilt auch mal aus, wenn er muss. :thumbup: :thumbup:

    Ich hatte das Gefühl, die Bullen wollten heute die Unserie gegen Linz mit Biegen und Brechen beenden. Vor allen in den ersten beiden Drittel wurde gebissen und gekämpft, wie wenn es um die Meisterschaft ginge. Aus meiner Sicht wurde das allerdings massiv übertrieben von einigen Bullen. Die Strafen, die gegen sie ausgesprochen wurden, waren mMn noch viel zu wenig. Vor allem NHL-Topstar Nödl hatte Narrenfreiheit. Unzählige Stockschläge im direkten Zusammenhang mit den Bullies, Stockschläge gegen Ouzas, wenn er schon die Scheibe fix hat und nach bereits erfolgtem Abpfiff das Bein rausstellen gegen Brian Lebler, der mit vollem Speed in die Bande fliegt. Dieser Topstar konnte sich heute alles erlauben, immerhin kommt er ja aus der NHL. Wenn er sich solche Aktionen in Amerika erlaubt, sieht er die Kabine im zweiten Drittel nicht mehr weil er von den Enforcern den Boden gleich gemacht wird. Aber in der EBEL geht das alles. Wie ihn Hedlund 2x stellen wollte, duckte er sich zusammen und machte einen auf feige Nuss, bis ihn die Schiris retteten. Einfach nur pfui heute der Nödl. Gott sei Dank ist der Idiot nicht im Olympiakader!

  • Olympiakader

    • Martin29
    • 6. Januar 2014 um 22:19
    Zitat von RexKramer

    Dann wünsche ich auch noch schnell bevor der Viveiros Manny die Bombe platzen lässt. Gehe davon aus, dass 25 Spieler nominiert werden dürfen.

    Tor: Starkbaum, Brückler, Lange

    Abwehr: Trattnig, Pöck, A. Lakos, Ulmer, F. Iberer, Lukas, Klimbim, Unterluggauer;

    Angriff: Vanek, Grabner, M.Raffl, T. Raffl, Koch (MS), Setzinger, Lebler, Nödl, Hundertpfund (MS), Welser, Herburger (MS), Schiechl (MS), Rotter, Kristler;


    Statt Schiechl nimmt er Schuller mit. Alle anderen würde ich auch so schätzen. :rolleyes:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Martin29
    • 6. Januar 2014 um 21:19

    Der Kristler wechselt sicher nicht ligaintern, wenn dann nur ins Ausland.

    Und der Schwede, der da aufgezählt wurde, kommt auch nur nach Klagenfurt, wenn ihn die Heidi als Alleinerben einsetzt. :D

  • Euer Zwischenfazit zu den Black Wings

    • Martin29
    • 6. Januar 2014 um 17:24

    Irgendwie müssen wir in Linz hoffen, dass Brian bei OLympia nix zusammenbringt. Weil sonst wird das die letzte Saison von ihm in Linz sein. Was er in den letzten Heimspielen (Auswärtsspiele hab ich nicht alle gesehen), aufs Eis bringt, ist wirklich klasse. Mit solchen Leistungen wie gestern z.B. kann er locker auch in einem Top-Team der DEL, NLA oder in Skandinavien mithalten.

    Wie wäre das bei ihm vertragstechnisch? Brian hat ja einen laufenden 3-Jahresvertrag im ersten Vertragsjahr, hat aber Ausstiegsklausel bei einem Auslandsangebot. Kassiert da der Verein eine Ablöse wie im Fussball, wenn Brian die Klausel zieht und ins Ausland wechselt?

  • Olympiakader

    • Martin29
    • 6. Januar 2014 um 17:19

    Also auf den Schuller kannst verzichten. Was haben wir davon, wenn er das eine oder andere Bully gewinnt, dafür eine saublöde Strafe nach der anderen nimmt und sonst nix zusammenbringt. Wenn dem schon in der EBEL alles zu schnell geht, dass er unnötige Fouls nehmen muss, was ist dann erst, wenn wir gegen die Finnen oder gegen Sid und Konsorten spielen?

    Ich gebe Cheese vollkommen recht: Phil Lukas wäre perfekt für die vierte Linie als Center. Seine Bullystatistik ist toll und in UZ ist er sowieso einer der besten in der EBEL.

    Nach der bisherigen Saison würde ich Bobby Lukas auf jeden Fall mitnehmen. Was Klimbacher kann, kann Bobby auch leicht. Und warum ist der Unterluggauer unbedingt gesetzt? Wegen seiner Schnelligkeit kanns ja nicht sein. Und seine Schüsse von der Blauen im PP kann man auch vernachlässigen, weil PP werden wir nicht viel spielen bei Olympia.

  • 64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Martin29
    • 5. Januar 2014 um 22:00
    Zitat von GordieHowe

    Hast du dir das Gsatzl eigentlich irgendwo am PC abgespeichert :?: Taucht immer wieder von dir auf, und wird auch beim 200. Mal posten nicht wahrer. 8))
    Wobei heute unsere erste Linie wirklich nicht gut gespielt hat, aber schon von Anfang an nicht erst nach dem Rückstand. Erinner dich an die letzte PO Serie, da hast Gleiches behauptet, trotzdem haben sie euch anständig eingeschenkt. ;)


    Ich kann mich an die letzte PO Serie nicht mehr genau erinnern: Wer ist da weiter gekommen und welche Mannschaft ging nach dem Viertelfinale in den Sommerurlaub? :D

    Vielleicht liegts daran, dass ich den Hughes einfach ned sehen kann. Der hat für gegnerische Fans so eine Art zu spielen (nämlich meist so schlau, dass er sich aus heißen Situationen gut raushalten kann), die einem auf den Keks geht. Er hat ein sehr gutes Auge und ist mit Ryan toll zusammen gespielt, aber ist eine richtige launige Diva mMn. In die gleiche Schublade stecke ich den Nageler. Der ist grundsätzlich ein guter Spieler, nur mag ich Schirisuderanten überhaupt nicht und wenn ein Nageler beim letzten Linzer Auswärtspiel in Villach den großen Star macht und ins Servus-TV-Cable Guy-Micro eine großkotzige Meldung nach der anderen schiebt, dann ist das durchaus verständlich, dass der ein "rotes Tuch" ist.

  • 64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Martin29
    • 5. Januar 2014 um 21:24
    Zitat von GordieHowe

    Ein kleiner Vorgeschmack auf die Zwischenrunde, zumindest von den Villachern. Linz in allen Belangen besser heute.
    Positiv für die Jungen, Rauchenwald war heute der Beste im Team, wurde auch zurecht in die Linie mit Fraser und Peintner getan. Einzig Steiner überzeugt mich wieder nicht, aus dem wird nichts mehr.
    Die erste Linie heute auch sehr schwach, da hat überhaupt nichts hingehauen.

    Man sieht leider, wie sehr McBride abgeht, Fraser hängt auch in der Luft ohne McBride, Forney kann ihn da gar nicht ersetzen. Forney würde ich lieber am Flügel sein, aber dazu fehlt uns noch ein Center, und da bleib ich dabei, den werden wir noch brauchen, von mir aus Hönze abmelden und gut ist.


    Das triffts auch von Linzer Seite her sehr gut. Rauchenwald ist wirklich gut, aus dem kann was werden.

    Ansonsten ein typisches Spiel der Villacher in Linz. Kaum sind sie hinten, tauchen die "MVP"s ab und nix funktioniert mehr. Hughes macht ein paar Schwalben und geht dann sudern, schlägt nach der Drittelsirene im 2 .Drittel gegen Moran nach. Da hatte er Glück, dass Moran der friedfertigste Spieler des ganzen Linzer Kaders ist. Auch von Ryan und Pewal ab dem 3:2 nix zu sehen. Der beste Mann der Villacher war eindeutig Rauchenwald.

    Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Die beiden Glückstore am Anfang waren zwar gar nicht gut für Linz, aber sie haben sich gut zurück gekämpft und am Ende souverän gewonnen. Das 3.Drittel war nach Baumi Penalty nur mehr Schaulaufen und Kraft sparen.

  • 64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Martin29
    • 4. Januar 2014 um 21:48

    Ja, die Grazer habens auch gecheckt (das heißt was!!! :thumbup: ) und haben die Tore gegen uns alle hoch über die Schulter oder auch auf Fanghangseite gemacht. Ist ja auch ned schwer, wenn sich der Kleine bei Puckbesitz des Gegner sofort auf die Knie haut. Da ist oben genug frei. Ich hoffe nur, dass Ouzas für morgen fit wird, weil das trau ich Hughes, Ryan und Luggi im PP schon zu, dass sie auch hoch unser Tor treffen.

  • 62.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 2. Januar 2014 um 22:19

    War ja Absicht *ggg* :thumbup:
    Ohne Zündeln mit den Wiener Freunden isr es ja nur halb so lustig.

  • 62.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 2. Januar 2014 um 21:57

    Es ist wirklich immer das gleiche nach den Matches Wien gegen Linz: Da werden sich gegenseitig Gerüchte um die Finanzen um die Ohren gehaut, dass es eine wahre Freude ist. Diese blöde Behauptung, dass die Wiener finanziell ja kaum Kohle auf der Seite haben, ist ja sowas von lächerlich. Keiner hier im Forum weiß offizielle Zahlen, aber einige Fakten sind doch sehr eindeutig. Warum wird ein Veideman, die Nummer eins in der Plus-Minus und in der Top-Defenderline der Liga in der Linzer Meistersaison, schon vor Ende der Playoffs einen Vertrag beim Ligakonkurrenten unterschreiben? Natürlich, weil er nur die Hälfte von dem kassiert in Wien, was er in Linz gehabt hat und in Wien in seiner ersten Saison im dritten Verteidigerpaar mit irgend einem dahergelaufen 20-jährigen Gfrast ala Peter spielen darf. Warum geht der Nummer 1 Center aus Linz weg und heuert in Wien in der 3.Linie an? Sicher nicht wegen der Kohle. Aber egal, es ist eh so in Ordnung. Wer die Kohle hat, schafft an. Ist ja im Fussball bei den Bayern das gleiche, die haben auch Jahr für Jahr ihren direkten Gegnern die besten Spieler weggenommen und freuen sich dann nach 10 Jahren, dass sie die deutsche Meisterschaft souverän gewinnen. Das Pech von den Caps ist halt leider, dass Heidi H. und Mateschitz mindestens soviel Kohle reinhauen wie der Schmid.
    Vom Spielerpotenzial her haben die Caps in 3 gesamten Linien mindestens das Potenzial der ersten Linie der Linzer. Aber auch das garantiert dauerhaft keinen Erfolg. Auch gestern wars nochmal knapp, nachdem bei Linz ein bisschen herumprobiert wurde und wieder mal ganz schlecht auswärts gestartet wurde. Aber genau genommen gings gestern um nix, für die Zuschauer in der Halle wars sicher unterhaltsam, das ist die Hauptsache.

  • Playoff

    • Martin29
    • 31. Dezember 2013 um 18:51

    Ob sich die Villacher das trauen, uns zu picken, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  • 59.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Martin29
    • 28. Dezember 2013 um 20:49

    Gott sei Dank ist sich das mit dem nächsten Heimsieg noch ausgegangen! Vom Spielverlauf her sind die Grazer mit dem einen Punkt ja sehr gut bedient. Es gab zwar immer wieder ganz gute Chancen der 99ers, aber eigentlich waren sie fast nur in den Chaosminuten der Linzer Verteidigung im 2. Drittel richtig gefährlich. Ich weiß nicht, warum wir jetzt in der Defensive wieder dieses blöde Einigelsystem spielen, wo die Defender immer vom Stürmer weg gehen, sobald dieser in die Rundung oder hinter das Tor fährt und wir dann nur die Passwege vor dem Tor zu machen. Mir taugt dieses System gar nicht, vor allem, wenn nicht Ouzas im Tor steht. Mit Ouzas im Tor verstehe ich es noch irgendwie, dass man dem Gegner Schüsse von der Blauen gibt. Weil die hat er so gut wie alle. Bei Lorenz hab ich da doch immer wieder ein bisschen Bedenken, wobei er eh eine gute Partie ohne großen Fehler gemacht hat.

    Vom Spielerischen her waren wir eindeutig stärker, hatten unzählige Chancen, da Stefaniszin einen Rebound nach dem anderen zuließ. Nur kamen wir irgendwie nicht an die Rebounds, irgend ein Stock oder Schuh oder Schoner war immer zwischen dem Puck und der Torlinie. Leider ist unser Powerplay noch immer ausbaufähig, wir haben leider nur 2 Verteidiger, die annehmbar aus der Distanz aufs Tor schießen können. Powerplaychancen hatten wir ja genug, weil die Grazer ja genug Strafen nahmen. Aus meiner Sicht hätten es aber noch einige mehr sein müssen. Weil was von den Grazer Verteidigern mit dem Stock gearbeitet wird, geht auf keine Kuhhaut. Kozeks Rücken muss nach diesem Spiel grün und blau sein. Alleine von DvB hat er sicher 5 schwere Crosschecks gefressen, die alle nicht geahndet wurden. Die Grazer sind auch unter ihrem neuen Trainer eine dreckig spielende Mannschaft. mMn sind die Francokanadier alle großteils zum Reindreschen da. Egal wie sie heißen, irgendwie sind alle gleich. Ob das Labelle, DvB, Gui usw. ist, es ist unglaublich, wie die alle mit dem Stock werken in den Zweikämpfen und vom neuen Linzer Lieblingsschiri Smetana natürlich nicht geahndet werden.

    Aber egal, Hauptsache den Vorsprung auf den 7. in der Tabelle ausgebaut. Ich sag mal: Legt die Playoff-Karten auf, das erste Ziel in dieser Saison ist erreicht. [prost]

  • 58.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • Martin29
    • 25. Dezember 2013 um 20:43

    Wer von daheim mitfiebern will: https://www.eishockeyforum.at/www.playo.tv. Das Spiel kostet EUR 1,25 über Paypal. So weit ich mich erinnern kann, war die Qualität ganz ok beim letzten Spiel.

  • 55.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Martin29
    • 20. Dezember 2013 um 22:25

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch wieder ein souveräner Heimsieg heute. Man hat heute irgendwie gemerkt, dass nicht soo das Pulver da war wie gegen Znojmo. Lange nicht so ein intensiver Forecheck und der letzte Nachdruck hat phasenweise etwas gefehlt. Aber ich verstehe das vollkommen, dass man nicht in jedem Spiel 60 Minuten lang 120% geben kann, wenn auch mal 80% wie heute reichen. Wieder wurden viele Chancen rausgespielt, im 2.Drittel auch verwertet. Nach 8 Siegen in Folge kann man nicht viel meckern. 2 Highlights heute: Unmengen an Plüschtieren am Eis nach dem Tor von Curtis Murphy und Hedlund, der Hebar nach einem bösen Stockschlag auf "Hisey-Art" bearbeitete, bis er nach einer harten Rechten am Eis saß.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™