Das sind die richtigen Fans! Wenn von 21 Heimspielen jetzt das 3. Spiel daheim verloren wird, früher heimgehen und jammern. Und bei einem Sieg "Wir werden Meister" schreien!
So schlimm, wie das Ergebnis ausschaut, wars auch wieder nicht. Bis zum 1:4 hatten wir gute Chancen, nur fehlte der Nachdruck und das Scheibenglück. Hovi hat auch sehr gut gehalten. Totalausfälle fallen mir spontan 2 Spieler ein: 1.: Mayr: Da wirds Zeit, dass er in ein Hobbyteam wechselt, EBEL ist ihm mindestens 2 Klassen zu schnell. So gut wie bei jedem Gegentor am Eis, dann noch in Unterzahl a blödes Foul. Recht viel hinniger gehts nimmer. 2. Totalausfall: Wieder mal Hisey: Was der heuer aufführt, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Defensiv schwach, verliert durch seine geringe Größe alle Zweikämpfe, Bullystatistik: 1 von 15. Fehlpassquote: 85 %. Der hat a Riesenglück, dass wir durch die Verletzungen von Meat und Leahy die Spielertäusche fast aufbrauchen müssen, sonst muss man mit dem normalerweise vor den Playoffs abfahren. Wenn sich das nicht nur zu 180 Grad ändert, muss der weg sein nächstes Jahr.
Leid getan hat mir Mike Ouzas heute: Hat 6 Tore kassiert und kann bei keinem einzigen nur irgendwas dafür. Alle Schüsse entweder bei 1 gegen 0, oder komplett freistehend aus 6 Metern ins Kreuzeck über die Fanghand. Der war megasauer, was mich nicht weiter verwunderte. Bei den vereinzelten "Chiodo" und "Lorenz Hirn"-Sprechgesänge wars nur zum Schmunzeln.
Auf jeden Fall wirds Zeit, dass die Verletzten (vor allem Bobby) so bald wie möglich zurück kommen, weil 3 Verteidigungslinien werden wir brauchen in den nächsten Spielen.