Schade, dass uns in der Partie nicht das dritte Mal der Ausgleich gelungen ist. Die Chancen waren ja da, vor allem Brian hatte sie am Schläger. Dass die Bullen die Mannschaft mit mehr Spielanteilen waren, ist unumstritten, aber das ist auch die Taktik der Linzer, den Gegner kommen zu lassen.
Leider haben wir zu viele Zweikämpfe und Bullys verloren und wir waren auch zu wenig aggressiv. Aber am Dienstag gehts weiter, die Serie ist noch lange nicht aus.
Meckler sollte sich anschnallen, dass ihm nach diesem Spiel 1 nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Havlik und Podesva... ![]()
War das erste Mal in der Halle in Salzburg heute, in Sachen Ton- und Lichttechnik sind sie wirklich top, alles andere ist nix besonderes. Für einen "Fremden" besonders lustig: Mal gibts einen Aufmunterungsapplaus von den heimischen Rängen (mit den feschen Klatschfächern [kopf] [kopf] [kopf] , mal einen Anfeuerungsapplaus oder einen Sonderapplaus für den armen Brückler, weil er grad so super gehalten hat, und das alles immer nach Aufforderung des Hallensprechers. War megalustig, so ein fachkundiges Publikum, sensationell!!