1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • RD 43 Vienna Capitals vs EC Kac 05.02.2021 19:15 live auf sky

    • ViecFan
    • 5. Februar 2021 um 20:37
    Zitat von daMaXl

    Das hast du gut erkannt.

    eines kann ich dir garantieren - KEINES der beiden Teams heute, wird am Ende Meister sein! ;)

  • RD 43 Vienna Capitals vs EC Kac 05.02.2021 19:15 live auf sky

    • ViecFan
    • 5. Februar 2021 um 20:29
    Zitat von daMaXl

    Weil es auch wirklich Fehler vom Schiri waren oder willst du sagen der hohe Stock war nicht zu geben?

    Schon interessant, wie eine kleine korrekte Wortmeldung, ausgezeichnet MIT einem Smilie, die Gemüter erhitzt. --> cool down!

    Dein KAC ist eh super ;)

  • RD 43 Vienna Capitals vs EC Kac 05.02.2021 19:15 live auf sky

    • ViecFan
    • 5. Februar 2021 um 20:18

    jetzt habt's ein wenig Kompensation vom Zebra bekommen ;)

  • RD 43 Vienna Capitals vs EC Kac 05.02.2021 19:15 live auf sky

    • ViecFan
    • 5. Februar 2021 um 19:21

    ohne Worte :veryhappy:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. Februar 2021 um 09:13
    Zitat von remington.style

    Natürlich, snake1

    Warum schaffen sie es nicht die Bevölkerung abzuholen?

    Warum werden Informationen von Experten nicht weiter verbreitet, so dass die Leut' auf irgendwelche Fernsehtanten und Zahnarztassistentinnen hören?

    Warum darf der Kickl im Parlament ohne Maske rumlaufen?

    Warum sind sie nicht in der Lage rechtzeitig eine Impfanmeldung zu organisieren?

    Wieso redet Anschober weder mit der ÖGK, noch mit dem Roten Kreuz?

    Wieso schafft es eine Aschbacher im 'System Kurz' bis zur Ministerin?

    Warum hält ein Kogler seine Pappn, seit er Vizekanzler ist?

    Wieso darf ein Mahrer Hunderttausende fürs 'Laufhaus Kaufhaus Österreich' verschwenden?

    Warum ist der Nehammer bei 100 Demonstranten ein 'harter Hund' und bei 5000+ zieht er den Schwanz ein?

    Wieso hat Kurz den Platter nicht im Griff?

    Ich hätte tausend logische Fragen, die ich gerne beantwortet hätte

    Alles anzeigen

    deine Fragen = meine Fragen :thumbup:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 2. Februar 2021 um 09:52
    Zitat von Ranz

    würden Grippewellen auch längst nicht so heftig ausfallen.

    ein wenig "Stofffetzerl" da, ein wenig mehr Abstand bei der Billa-Kassa, a bisal öfters Hände waschen - UND die Grippe wäre chancenlos (was ich nach aktuellem Stand als erwiesen sehe) ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 2. Februar 2021 um 09:48
    Zitat von silent

    was hab ich dann von einem termin beim friseur wenn ich davor keinen für einen test bekomm. ok mich trifft das ned wirklich.

    lehn dich mal in Ruhe zurück, lese deinen Satz noch ein paar mal und dann frage dich --> ist DAS wirklich mein/der Bevölkerung größtes Problem?

  • RD 41 Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 31.01.2021 16:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 31. Januar 2021 um 18:37

    schade, 1Punkt wäre schon verdient gewesen! :rolleyes:

  • RD 40 Vienna Capitals vs Graz 99ers 29.01.2021 18:00

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 20:12

    keine schlaue "Entscheidung" von Hartl :thumbdown:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 19:59
    Zitat von Fan_atic01

    Aber die Wiener Cops sind wahrscheinlich mit dem Abschiebungen von kleinen Kindern beschäftigt.

    Das kenne ich von dir gar nicht, dass du pauschal auf eine ganze Zunft "hinhaust" - glaube kaum das "Cops" im herkömmlichen Sinne so etwas zu entscheiden haben! :huh:

  • RD 40 Vienna Capitals vs Graz 99ers 29.01.2021 18:00

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 19:46

    ehrliche, sympathische Worte von Schweda (im Bezug auf Allstar und seine eigene Karriere) :thumbup:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 19:34
    Zitat von orli

    Muss im Tiroler Oberland irgend eine Tagung von Ostösterreichern sein. Habe beim Heimfahren 7 Autos mit W oder Nö Kennzeichen überholt, alle mit Dachboxen.

    eh klar - können nur "Tagesausflüger" sein :thumbdown:

  • RD 40 Vienna Capitals vs Graz 99ers 29.01.2021 18:00

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 19:15

    Rotter - Chapeau :thumbup:

    Edit: hoffentlich ist er jetzt ned "übermotiviert" ;)

  • RD 40 Vienna Capitals vs Graz 99ers 29.01.2021 18:00

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 18:02

    kleine Wette - in welcher Minute kassiert Rotter seine 1.Strafe? :D

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 18:01
    Zitat von silent

    und wenn ich jetzt so ein handy bzw. internet am handy/vertrag nicht hab und auch kein kartenlesegerät für eine bürgerkarte, was mach ich dann?

    eine E-Card hat ein JEDER Versicherte! - der Arzt muss dich dann halt fragen ob du ihm deine "Daten" zeigen möchtest ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. Januar 2021 um 17:48
    Zitat von Spengler

    Gab es damals auch schon Intensivmedizin? Ich denke, dass auch die Wohnverhältnisse in Mietskasernen und Massenunterkünften damals der Ansteckung sehr förderlich war. Ausserdem herrschte damals Krieg, Schützengräben und Kasernen sind wahre Virenpools gewesen. Die Armut tat sein übriges.In den Chinatowns und Little Italies, den Schwarzen- und Irenviertel lebten sie eng an eng. Also nein, absolut nicht vergleichbar!

    eine punktgenaue Beweisführung --> würde man genau diese Unterschiede zu heute (Krieg, Stand Medizin/Wissenschaft, Hygiene-Standards,etc.) außen vor lassen und die unterschiedliche Mobilität einrechnen hätten wir eine 1:1 Situation.

    Weil der Faktor Mensch, Politik, Gesellschaft haben genau NIX dazugelernt.

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 28. Januar 2021 um 13:02
    Zitat von VincenteCleruzio

    Wie bereits gepostet: Sie ist keine Ärztin, ist nicht in die Liste der Ärztekammer eingetragen und darf niemanden behandeln. Sie hat das Medizinstudium absolviert und zwei Monate in einer Lehrpraxis gearbeitet. Dabei ist sie in die Ärzteliste eingetragen und danach rückwirkend daraus gestrichen worden.

    in der "guten" alten Zeit sagte man im Volksmund --> "wer nix lernt, wer nix kann, geht zur Post und Bundesbahn"

    Heute wirst Politiker/In :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 27. Januar 2021 um 14:07

    6 Monate Lobby Arbeit für diesen "famosen Meilenstein" - warum, obwohl bereits seit 3/2020 eigentlich schlagend, 2020/21 "zusammengelegt" wird? - wird hinter verschlossenen Türen solange gewürfelt, bis sich alle Beteiligten auf eine Augenzahl einigen/zufrieden geben? :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 26. Januar 2021 um 12:35

    Offenbar tut Luft, Sonne, Schnee, rodeln, skifahren den Menschen gar nicht so wohl, eher im Gegenteil -- oder habe nur ich den Eindruck, dass die meisten Ausraster, Partys, Zivilungehorsam eher im schneebedeckten ländlichen Bereich auftreten? (zuviel Schnee?) :ironie:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 26. Januar 2021 um 08:00
    Zitat von Cathy Miller

    Ich deute das Posting von WAT stadlau4EVER eher so, dass man die Regressforderung an den Nachlass des betroffenen Patienten richten müsste.

    ich hätte dieses Posting wohl erst nach dem 1.Kaffe lesen/beantworten sollen! - macht die Sache jetzt noch tragisch auch :(

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 26. Januar 2021 um 06:15
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Vielleicht gut dazu passend das der Belag auf einer Intensivstation gestern kurzzeitig um +50% hinauf gegangen ist.

    Spätabends wurde dann wieder ein Bett frei.

    Der Patient wurde aber nicht entlassen, und er war vor seiner Aufnahme noch berufstätig, hat sich "nicht einsperren lassen"

    :/

    sofern du damit sagen möchtest, das dieser "Kunde" bewusst Quarantänebestimmungen ignoriert hat und Mitmenschen damit auch in Gefahr gebracht hat, würde ich nicht zuletzt als sein "Versicherer" die jetzt entstandenen Kosten von ihm regressieren! :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 25. Januar 2021 um 21:34

    ORF-Story

    mit dieser Mitteilung muss man ja fast ein bekanntes Zitat umkehren --> Wein predigen aber Wasser liefern :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 25. Januar 2021 um 21:24
    Zitat von orli

    Schilling war da noch die Währung. 1200 Schilling ohne Essensabmeldung. In Vomp hatte Kantine nix offen abends nur Unteroffizier Messe.

    ja hast recht - bei mir (87) waren ja auch noch die "Schleis" das bevorzugte Tauschmittel ;) - für die doch bereits "überzählige" Eurogeneration hätte ich wohl 3€ sagen sollen. Zumindest bei mir in Zwölfaxing hat 1Fl Bier um 6 ATS den Besitzer gewechselt. Eigentlich unvorstellbar das man für den "Grünen" (100 ATS) noch richtig viel bekommen hat. In meiner Schulzeit hab ich 5 ATS/Woche Taschengeld bekommen.

    Wenn ich diese Zeiten wieder Revue passieren lasse --> 1 Grund mehr nicht zu jammern, sondern froh zu sein, wie sich Alles seit damals entwickelt hat (trotz der aktuellen) Krise!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 25. Januar 2021 um 19:45
    Zitat von orli

    Frage mich bei solchen Artikeln immer wieder wie ich 9 Monate BH ohne Heimschläfer überlebt habe.

    weil du dir vielleicht 270x im Soldatenheim zu je 5€/Tag "die Kante" gegeben hast? :prost::veryhappy:;):P

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 22. Januar 2021 um 08:25
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Und warum reichen diese Masken bzw Bedeckungen plötzlich nicht mehr aus?

    Warum hat man nicht frühzeitig auf FFP2 bestanden, wenn diese einen so kolossal bessern Schutz gewährleisten?

    ja wenn wir immer alles VORHER besser wüssten, würden wir uns die ganzen NACHHER Besser-Wisser ersparen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™