1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:33

    nach dem 2:4 paar Minuten vor Ende sollten wir mit den Punkt zufrieden sein, auch wenn er nix bringt.

    Grats nach Klafu ;)

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:32

    zum x-ten mal bringen sich die Caps hinter dem eigen Tor, trotz klarer Puck Kontrolle durch zögerliches Geplänkel Bedrängnis und machen den Fehler.

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:23

    sch* tut sich unser Loney wirklich gar nix :thumbup:

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:11
    Zitat von obi

    allerdings haben wir in der D auch viele Junge und 1 verunsicherten Legio. Eure Ausfälle sind hart aber nicht immer für alles schuld

    ich sehe das eh nicht besonders tragisch - das bisher geleistete war mehr als man erwarten durfte. Mich stören aber die vielen "unerzwungen" unnötigen Fehler, die sollte man abstellen. Man muss nicht auf Teufel komm raus jede Situation mit 5 Haken lösen (übertrieben formuliert).

    Auf der anderen Seite ist es natürlich toll, wenn die Jungen auch "spielen" dürfen. Hauptsache man bleibt den in der Not (Covid19) eingeschlagenen österreichischen Weg auch nach der Krise treu! ;)

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:02

    was die Caps defensiv "aufführen" tut schon richtig weh - und Starkbaum 1:1 die gleiche "Einladung" :/

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 20:41

    ist das jetzt gemein, wenn ich behaupte, das Almdudler nicht hübscher macht? 8o8)

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 20:35

    2:3 - war der erste schöne Wiener Spielzug heute

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 20:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Schön, Michi.

    Eiskalt verwertet!

    besonders schwer hat es ihm Starkbaum nicht gemacht - sehr eigenartige "Bewegung" war das.

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 20:19

    oweh, das Zebra hat uns heute gar nicht lieb!

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 20:10

    harte Entscheidung!?

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 19:56
    Zitat von Fridolin

    Überhaupt der Co Kommentator wie eine Schlaftablette. :sleeping:

    dafür macht er gute Nachwuchs-/Juniorarbeit - oft lachen sieht man ihn auch nicht! ;)

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 19:45

    ups, da schaut Starki auch nicht gut aus

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 19:41

    Der Wukovits ist sicher ein talentierter Spieler, aber Highlights und Blödsinn wechseln sich regelmäßig ab - mehr Konstanz und etwas mehr Backcheck bei Eigenfehlern wäre auch toll, dann wäre er ein richtiger Top-Crack! (ist meine persönliche Meinung) ;)

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 19:16
    Zitat von Tine

    Ton geht keiner?

    den willst/brauchst nicht wirklich (und das sag ich als Caps-Fan) ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 19:04
    Zitat von orli

    Warum bitte ist der ÖAMTC systemrelevant.

    weil eher schwarz/türkis? :ironie:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 18:51
    Zitat von Spengler

    Ein junger FFler hinter uns gesagt, er ist froh, weil jetzt kann er wieder fortgehen, er geht heute eh noch auf eine Geburtstagsfeier. Argh!

    wäre interessant WO es denn eine Feier geben kann, außer im engen Familienkreis???

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 18:14
    Zitat von Spengler

    Mir geht es da um die Reihung, ausserdem auch um die Bürokratie. Feuerwehrleute können ohne Termin kommen, Behindertenbetreuern werden noch zusätzlich Steine in den Weg gelegt. Sie kann vorher nicht weg, und da das Impfpersonal sowieso da war wäre es doch kein Problem, oder?

    ich hab den "Ironie-Smiley" vergessen - bin da eh voll bei dir!!!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 17:56
    Zitat von Spengler

    Aber Feuerwehrleute können ohne Termin kommen (bin auch bei der FF darum weiß ich es, lass mich aber noch nicht impfen, weil ich noch nicht dran bin)

    also wenn ich es mir aussuchen könnte/müsste - ich möchte schon gerne von einem "geimpften" Feuerwehrmann gerettet werden! :prost:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 17:22
    Zitat von DennisMay

    Dann soll er doch einfach sagen das er mal raus will, weil er es zwischen den hohen Bergen nicht mehr aushält, geht ja auch anderen so.

    von einem Fettnäpfchen ins Andere - den Lauf macht dem LH auch sobald Niemand nach :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 14:34
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    Die Welt für die Menschen ist eben verschieden.

    Während sich einige bei Ausbruch der Pandemie zu Hause im Homeoffice vor dem Virus verstecken haben dürfen haben andere unter schwierigen Arbeitsbedingungen weiter hackeln dürfen (= Systemerhalter).

    Du sprichst mir aus dem Herzen --> ich habe das Glück seit 1 Jahr, vollbeschäftigt im Home Office arbeiten zu können/dürfen.

    Meine Frau ist Floristin und darf unter der Knute eines geldgierigen Unternehmers für 8€/Stunde, jeden Tag ihre Gesundheit (und damit natürlich auch der Familie) aufs Spiel setzen. Die ganzen Maßnahmen (X Kunden/X Fläche/Masken) scheren zu einem großen Teil gar nicht, Kunden die meinen um 3,9€ ist das Personal auch enthalten, der Chef, der seine MA mit der Einhaltung der Covid19 alleine lässt mit null Unterstützung, Hauptsache der Rubel läuft. Als Beispiel sei der Valentinstag genannt, der 10 Tage Vorarbeit mit 12 Stunden-Schichten vorbereitet werden muss. Am Valentinstag das 60m² Geschäft von 5.00 Früh bis 21.00 geöffnet gehalten und dabei am Ende des Tages 27.000€ Umsatz eingeheimst. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das mit eigentlich erlaubten maximal 2-3 Kunden gleichzeitig, in 1 Woche nicht möglich gewesen wäre. (und das ist nur eines seiner 5 Standorte).

    Arbeitnehmerschutz, Arbeitszeit, Ruhezeiten, etc. gibt es schlichtweg nicht und nein, es helfen auch keine Anzeigen, etc., mit den entsprechend wichtigen Freunden im Bezirk kommt das Arbeitsinspektorat und Polizei maximal zum Blumen Holen mit 50% Nachlass.

    SO schaut es in der Realität aus :kaffee:

    Edit: jetzt hab ich fast meine Intention des Posting ganz vergessen --> DANKE an Menschen wie dich, die nicht nur in dieser Krise, die Zahnräder mit sehr viel Einsatz am Laufen halten und die Fahnen hochhalten!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 10:19
    Zitat von Cathy Miller

    Ich gehe schon davon aus, dass nicht nur der Abschaum der Nation Schulbusse benutzt sondern mehrheitlich ganz normale junge Leute. Und die sind immerhin Kunden des Transportunternehmens, die eine bezahlte Dienstleistung in Anspruch nehmen und keine zwangsverpflichtete Besatzung die dem Chauffeur untersteht wie die Besatzung der Bounty dem Kapitän Bligh.

    Und wenn man nicht damit umgehen kann dass es in einem Schulbus etwas lauter zugeht als im Trappistenkloster bei der Vesper, sollte man halt darüber nachdenken ob man die richtige Berufswahl getroffen hat.

    siehst du, genauso wie du die "Schulbusfahrer" verallgemeinerst, hab ich provokant unseren intellektuellen Nachwuchs in einen Topf verpackt! ;)

    OT: ich mag mittlerweile deine sehr gut formulierten, spitzen Postings - also lass die Dünnhäutigkeit weg, das hast du gar nicht notwendig :prost:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 10:01
    Zitat von Cathy Miller

    https://ooe.orf.at/stories/3093376/

    Interessant wie auch in Pandemiezeiten manche Dinge in einer sich ansonsten rasend schnell wandelnden Welt gleich bleiben.

    Die meisten Schulbusfahrer waren schon zu der Zeit als ich dieses Service noch in Anspruch genommen habe, also vor rund 45 Jahren, komplette Neandertaler, obergescheit und autoritär, und das ist offensichtlich bis heute so geblieben.

    wenn man täglich 2x 150 (hin und retour) schlecht erzogene VS-Kinder, pubertäre Teenager und präpotente Studenten an der Backe hat, ist dieses Verhalten leicht zu verstehen! :kaffee:;)8)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. März 2021 um 13:48
    Zitat von Philip99

    sind alles Heuchler ... sorry für die Wortwahl zuerst auf alles Pfeifen saufen bis zum umfallen wie im artikel beschrieben und eine Irrsinns hohe Zahl an Infektionen haben aber dann Aufeinmal impfen wollen . Die sollten dort am Schluss dran kommen

    man könnte es auch als eine Art Problemlösung betrachten, wenn man zuerst diese RISIKO-Gruppe aus der Gleichung "rausimpft" :ironie:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. März 2021 um 09:35
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ein Arzt im "Innergebirg" (Salzburg) wird wegen akuter Infektion mit SARS-CoV2 von der Gesundheitsbehörde in seine Wohnung abgesondert, geht in seine Ordination, um Patienten zu behandeln, wird "auf freiem Fuß" von der Polizei wegen vorsätzlicher Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und geht wieder in seine Ordination behandeln. Jetzt sitzt er. Aber nicht in seiner Wohnung. ORF Salzburg.

    das ist derart grotesk und unglaublich - mir fehlen die Worte - man sollte da die "Zurechnungsfähigkeit" dieses Arztes überprüfen :banghead:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. März 2021 um 07:52
    Zitat von Spengler

    Ja, der Mensch, das blödeste Wesen auf der Erde.

    der sich eher früher als später vom Planeten weg-bombt, -infiziert, -hasst, -globalisiert, etc., etc. --> wer oder was ist dieser Mikrohaufen Mensch, der sich warum auch immer SO wichtig nimmt. ?(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™