Ich halte die Selbsttests für einen Gastrobesuch für einen Schuß ins Knie
das ist nicht nur ein Schuss ins Knie, sondern Schwachsinn - sehe schon die "dunklen" Typen vor den Lokalen, die um 15€ die "negativen" Test's verscherbeln.
Ich halte die Selbsttests für einen Gastrobesuch für einen Schuß ins Knie
das ist nicht nur ein Schuss ins Knie, sondern Schwachsinn - sehe schon die "dunklen" Typen vor den Lokalen, die um 15€ die "negativen" Test's verscherbeln.
Da brauchts also keinen Kickl dazu. Da können sich die Regierungspolitiker schon selbst in die Pflicht nehmen.
"in die Pflicht nehmen" hat aber absolut nix mit Hetzparolen, zivilen Ungehorsam zum Selbstzweck, Sachbeschädigung und Körperverletzung zu tun! Es sollte/ist für einen gewählten österreichischen Politiker ein absolutes NoGo sein, was der Herr Kickl dort "zelebriert" hat. Mir fällt in diesem Zusammenhang nur der Vergleich mit einer bestimmten Person ein (ihr dürft raten wem ich meine) ![]()
![]()
![]()
Das ist aber meines Wissens nach keine Fan-Wahl, sondern eine Abstimmung unter Journalisten.
Wobei ich persönlich von den Linzern eher Umicevic genommen hätte als Lebler.
der MVP ja, das "Allstar Team" angeblich von den Fans, laut ORF-Blog „Team des Grunddurchgangs“
Wobei der Lebler schon eine Top-Saison gespielt hat. Ich meine, diese Stats in diesem Team musst halt erst einmal hinkriegen...
da ist schon was dran und will ich auch nicht kleiner machen als es ist, für die gesamte Liga hätte es aus meiner Sicht aber einige "bessere" Kandidaten gegeben. Aber hier gibt es naturgemäß auch nicht nur eine Meinung ![]()
Dahm mit nahezu gleichen Statistiken wie Haugen in der Meistersaison:
Dahm: SVS 93,1 % 1,81 GAA
Haugen: SVS 93,0 % 1,78 GAA
Für mich trotzdem überraschend, hätte nicht mit dieser Wahl gerechnet.
ich noch viel weniger mit Lebler im Team des GDG, wobei da jetzt wohl der Beweis erbracht wurde, dass doch Linz die treuesten Fans hat! ![]()
mit der Aussicht das ab Ostern für alle Geimpften mehr oder weniger Freiheit herrschen soll.
Ostern ist für die Ungarn ein wichtiges und traditionelles Familien-Fest, verständlich das die Politik den sozialen Frieden damit festigen möchte ![]()
Weil ihren "Forensikern" die Einsicht in die Geschäfts- und sonstigen Papiere der Importeure der "made-in-Austria-FFP2-Masken" aus China von der gemeinsamen Tochter "HYGIENE AUSTRIA mit beschränkter Haftung", die bei der PALMERS AG liegen, verwehrt worden ist, zieht die LENZING AG ihre zwei Geschäftsführer aus dem gemeinsam mit der PALMERS AG gegründeten Unternehmen zurück.
Ein börsennotiertes Weltunternehmen wie die LENZING AG kann sich solches Schlawinertum einfach nicht leisten.
was unterm Strich noch mehr Fragen aufwirft -> eine Maskenverschwörung auf europäischer Ebene ![]()
Ich halt' es wie Fan_atic01. Mich stört der Modus auch wenn man nicht betroffen wär, aber nun gut, muss ich ja jetzt sagen, oder?
Ne ich finde schon das best of three geil genug wär, alles andere wäre dann doch zu aufgeblasen
. Aus meiner Sicht ist's ein guter Kompromiss aus Spannung und Fairness gegenüber der GD-Teilnehmer.
vor allem wie rechtfertigt man die Mehreinnahmen dieser Teams (in einer normalen Saison natürlich) - ein Schelm der denkt, dass so mancher Manager mit der Kohle vor den Augen darauf "schaut" ein paar Spiele zusätzlich zu kassieren ![]()
Ein schlechter Tag und eine schlechte Schiri-Paarung und das wars schon wieder wennst Pech hast.
bei 3 off 5 - 2 schlechte Tage, bei 4 of 7 3 schlechte Tage, das Speil könnte man beliebig weiter führen.
Aber ja, ich würde bei 14 Teams so viel Spiele wie möglich im GDG durchführen und am Ende sind die ersten 8 im PO, aus der Reihenerfolge ergibt sich das Heimrecht - fertig! ![]()
Edit: und um das all zu schnelle davongalopieren einiger Teams zu "entschleunigen" die 3Punkte-Regel wieder einstampfen und NHL-Like werten --> unentschieden und Zusatzpunkt OT wie gehabt, aber Sieg nach regulärer Spielzeit auch nur 2 Punkte! ![]()
Falscher Thread, Leute.
ausnahmsweise, nach der Partie und der Pickerei, soll es uns verziehen sein - oder? ![]()
Mal schauen ob den Fluch brechen könnts.
ich mag die Ungarn - ein mögliches Ausscheiden gegen euch Rotjacken würde viel mehr schmerzen ![]()
Caps - Ferhervar - passt ![]()
Wie geil, endlich mal ein Viertelfinale, das es schon in sich hat
für den Rest der Liga wohl bitter - im worstcase 7x Kärntenderby auf Sky + Puls24 in Serie ![]()
![]()
jetzt kommt die Leitung nach Klagenfurt - 56k Modem ![]()
![]()
a bissal stümperhaft die "Video-Konferenz" ![]()
Für das Team schade
Lebler wäre gerade im PO-Modus angekommen...
Ein billiger Kader
wirklich, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht - allerdings Zahlen kenne ich auch keine! ![]()
Gratulation nach Villach! ![]()
geh's noch spannender? letztendlich eine geile Partie!
die Hallenmusi passt jedenfalls ![]()
hat der VSV den Stift in der Hose? - zumindest wirkt es fast so!
Geht nicht, wenn man mit den Menschen direkt in Kontakt treten will, um sie zu Impfungen einzuladen usw.
ok, hab ich falsch verstanden - du meinst "pro aktiv", ich hab mich auf das Ausgangsposting bezogen ![]()
Wolf erinnert mich an unseren Lakos von früher - wird sich wohl bald einen unnötige Strafe abholen!?
na bitte - geht doch!
Datenschutzprobleme könnte man einfachgesetzlich lösen. Wenn man wollte.
mit einer einfachen "Checkbox" auf dem Anmeldeformular (egal ob elektronisch oder auf Papier) ![]()