1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 20:34

    Caps bleiben der Taktik mit dem Geschenke verteilen treu :(

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 19:40

    schöne Deflection, dass muss man schon zugestehen!

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 19:38

    aber zumindest spielen sie heute wieder Hockey zum gerne Anschauen 8)

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 19:35

    wie kann man sich in Unterzahl SO anstellen? - wieder ein Geschenk! :thumbdown:

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 19:31

    also SOWAS wie die Aktion mit dem Schläger vom TY hab ich auch noch nicht gesehen 8)

  • Fußball aus aller Welt

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 19:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Im Nationalteam hat Alaba sich gegen Koller und jetzt auch gegen FF durchgesetzt und spielt dort, wo er will und was er will.

    und womöglich ist DAS so ein Unterschied zu anderen Nationen, weil dort stellen die Trainer den Kader/Aufstellung, NICHT deren "Stars" ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 10:38
    Zitat von Cathy Miller

    Und Slowenien hat noch mal deutlich weniger Einwohner als DK und ist im Handball und Basketball eine Macht, im Eishockey und Fußball um nix schlechter als AT, wenn nicht besser, mit einem Stanleycupsieger und zwei der besten Fußballtormänner der Welt.

    Was machen die anders?

    Detto Kroatien und Serbien in Fußball, Handball und Basketball, Schweden in Handball und Eishockey.

    Aber gut, im Faustball und beim Eisstockschießen machen die uns alle nix vor.

    vielleicht liegt es ja ein wenig an der Mentalität des typischen Österreichers --> passendes Beispiel für mich wäre unser Tennis-Hero Thiem - zwar gesegnet mit genug Talent, aber seine Weltklasseleistungen wechseln sich immer regelmäßig mit "unerklärbaren" schlechten Leistungen ab.

    Das KONSTANTE Niveau eines Djokovic, Federer, Nadal wird er wahrscheinlich niemals erreichen (wenn ihm schon ein Streit um Geld mit seinem EX-Manager aus der "mentalen" Bahn wirft und auf seine Leistungen abfärbt)

    Den Willen/Einsatz von Muster + Talent Thiem --> DAS wäre eine echte Nummer1 ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 31. März 2021 um 15:09
    Zitat von Spengler

    Interessant dazu das Video von Moder. Den Antikörpern können die neuen Mutationen entkommen, nicht jedoch den T-Zellen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Virologie für "Dummies" :D

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:57
    Zitat von sidcrosby

    Manche Posts kann ich nicht verstehen, die Caps spielen lustlos, ohne Feuer, Bozen kann 2 Gänge raufschalten,.....

    von Bozen hätte ich mehr erwartet, und bei den Caps habe ICH von "hilflos" geschrieben, und das war 50 Minuten auch so ;)

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:52
    Zitat von Hansi79

    Beschwert sich auch keiner, im letzten Drittel war nicht mehr viel los.

    Das Spiel hätte man nach 30 min schon heimfahren müssen.

    war nicht "böse" gemeint - und ja, wie "deine" Jungs vor allem im 2.Drittel agiert haben, war nicht clever.

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:48

    grausiges Spiel zum Anschauen - aber besser so gewinnen als in Schönheit verlieren 8o

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:45

    beschweren braucht sich Bozen heute über die Schieris nicht - mischen sich da nicht zum ersten mal heute unnötig ein :thumbdown:

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:39

    mah, aus einem 3 auf 1 muss man mehr machen 8|

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:29

    wenn es nicht schön geht dann halt "dreckig" :thumbup:

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:24
    Zitat von shadow2711

    Endlich, jetzt a bissal mehr Körperspiel :thumbup:

    und prompt gibt's die Strafe X(

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 21:01
    Zitat von NYRanger

    Trotz Ausgleich, das hat nix mit PO zu tun was unsre da bieten, körperlos und lustloses herumgegurke. Diese unglaublichen Fehler beim herausspuelen aus dem eigenen Drittel sind tödlich, ähnlich wie in spiel 1.

    Bozen wollte das wohl gemütlich nach Hause spielen, Caps irgendwie "hilflos" in ihrem System gefangen - vielleicht befreit das Tor, wobei ich schon davon ausgehe, das Bozen "bei Bedarf" 2 Gänge zulegen kann/wird.

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 20:52

    Bozen momentan etwas "lustlos" - endlich auch ein paar Chancen der Caps. Ein Tor wäre SO wichtig!

    Edit: ich nehme das lucky goal sehr gerne :P

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 20:46

    Die Strafe ist eine Fehlentscheidung :thumbdown:

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 20:16
    Zitat von snake1

    hätte fischer konsequenter attackiert kommt der bozener erst gar nicht zum passen.dass war einfach schlecht verteidigt.

    aber das passiert ja ständig, dass irgendein Bolzano im Slot "freie Hand" hat. Über ein 0:3 hätte sich auch keiner beschweren können.

    Ich hoffe es kommt eine Reaktion und man besinnt sich seiner Stärken und stellt die Fehler ab! :/

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 20:12

    wenn es wenigstens offensiv funktionieren würde, aber da geht ja gar nix, außer Zufallschancen. Hoffe Trainer und Spielern fällt noch was Neues ein, sonst gewinnst keine einziges Spiel in der Serie.

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 20:04
    Zitat von shadow2711

    Wird schon noch, ich drücke euch die Daumen :thumbup::prost:

    sehr nett von dir aber mit so einem Defensivverhalten gewinnt man keinen Blumentopf.

  • 2.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 30.03.2021 19:15 Uhr auf Puls24

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 19:58

    vorne harmlos, Bozen lässt da gar nix zu und schon wieder unnötige Fehler - SO wird das nix werden :huh:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 30. März 2021 um 09:15
    Zitat von coach

    ja, es is ein wahnsinn was die ärzte jetzt kohle machen können damit. wir reden da von 6-stelligen beträgen - jedes monat - gewinn (nit umsatz).

    mir fehlt da jetzt irgendwie ein Smilie - oder meinst du das ernst?

    Grundsätzlich gibt es aber in jeden "Krieg" Gewinner und (viel mehr) Verlierer ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. März 2021 um 18:55
    Zitat von Woldo

    https://kurier.at/wissen/gesundh…obox=1617033952

    Endlich mal gute Nachrichten 👏👏

    wenn man einen von Beiden auch geimpft bekommt.

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 29. März 2021 um 17:03
    Zitat von Cathy Miller

    https://www.derstandard.at/story/20001254…nanzministerium

    Da geht es ja zu wie beim "Impfstoffbazar" in Brüssel.

    Schlimm, was für Sachen der Kinderkanzler da ständig im Nachhinein erfahren muss.

    wenn man das liest und MEINEN "Compliance-Guides" in der Arbeit gegenüberstelle, ist mir nicht klar ob ich vor lauter Lachen weinen oder besser gleich weinen soll 8|

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™