Beiträge von ViecFan
-
-
-
-
-
-
Im Nationalteam hat Alaba sich gegen Koller und jetzt auch gegen FF durchgesetzt und spielt dort, wo er will und was er will.
und womöglich ist DAS so ein Unterschied zu anderen Nationen, weil dort stellen die Trainer den Kader/Aufstellung, NICHT deren "Stars"

-
Und Slowenien hat noch mal deutlich weniger Einwohner als DK und ist im Handball und Basketball eine Macht, im Eishockey und Fußball um nix schlechter als AT, wenn nicht besser, mit einem Stanleycupsieger und zwei der besten Fußballtormänner der Welt.
Was machen die anders?
Detto Kroatien und Serbien in Fußball, Handball und Basketball, Schweden in Handball und Eishockey.
Aber gut, im Faustball und beim Eisstockschießen machen die uns alle nix vor.
vielleicht liegt es ja ein wenig an der Mentalität des typischen Österreichers --> passendes Beispiel für mich wäre unser Tennis-Hero Thiem - zwar gesegnet mit genug Talent, aber seine Weltklasseleistungen wechseln sich immer regelmäßig mit "unerklärbaren" schlechten Leistungen ab.
Das KONSTANTE Niveau eines Djokovic, Federer, Nadal wird er wahrscheinlich niemals erreichen (wenn ihm schon ein Streit um Geld mit seinem EX-Manager aus der "mentalen" Bahn wirft und auf seine Leistungen abfärbt)
Den Willen/Einsatz von Muster + Talent Thiem --> DAS wäre eine echte Nummer1

-
Interessant dazu das Video von Moder. Den Antikörpern können die neuen Mutationen entkommen, nicht jedoch den T-Zellen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Virologie für "Dummies"

-
-
-
-
-
-
-
-
Trotz Ausgleich, das hat nix mit PO zu tun was unsre da bieten, körperlos und lustloses herumgegurke. Diese unglaublichen Fehler beim herausspuelen aus dem eigenen Drittel sind tödlich, ähnlich wie in spiel 1.
Bozen wollte das wohl gemütlich nach Hause spielen, Caps irgendwie "hilflos" in ihrem System gefangen - vielleicht befreit das Tor, wobei ich schon davon ausgehe, das Bozen "bei Bedarf" 2 Gänge zulegen kann/wird.
-
-
-
hätte fischer konsequenter attackiert kommt der bozener erst gar nicht zum passen.dass war einfach schlecht verteidigt.
aber das passiert ja ständig, dass irgendein Bolzano im Slot "freie Hand" hat. Über ein 0:3 hätte sich auch keiner beschweren können.
Ich hoffe es kommt eine Reaktion und man besinnt sich seiner Stärken und stellt die Fehler ab!

-
-
-
-
ja, es is ein wahnsinn was die ärzte jetzt kohle machen können damit. wir reden da von 6-stelligen beträgen - jedes monat - gewinn (nit umsatz).
mir fehlt da jetzt irgendwie ein Smilie - oder meinst du das ernst?
Grundsätzlich gibt es aber in jeden "Krieg" Gewinner und (viel mehr) Verlierer

-
https://kurier.at/wissen/gesundh…obox=1617033952
Endlich mal gute Nachrichten 👏👏
wenn man einen von Beiden auch geimpft bekommt.
-
https://www.derstandard.at/story/20001254…nanzministerium
Da geht es ja zu wie beim "Impfstoffbazar" in Brüssel.
Schlimm, was für Sachen der Kinderkanzler da ständig im Nachhinein erfahren muss.
wenn man das liest und MEINEN "Compliance-Guides" in der Arbeit gegenüberstelle, ist mir nicht klar ob ich vor lauter Lachen weinen oder besser gleich weinen soll
