Beiträge von ViecFan
-
-
-
na dann vergleich mal
https://www.kabelplus.at/Kabelplus/medi…lusMAGIC-TV.pdf
https://www.kabelplus.at/kabelplus/medi…ogrammliste.pdf
Bei Sky fällt mir schon mal TNT Film und AXN auf die man bei Magenta nicht bekommt.
Bislang konnte ich Sky nur über die Magenta Kooperations-Pakete zu einem nicht gerade günstigen Preis beziehen. Wollte man ein Aktions-Paket wurde eine 24 monatige Vertragsverlängerung fällig --> Für mich kein Ausschlusskriterium, weil eh nix anderes verfügbar (außer A1, aber was die anbieten, noch dazu mit unverschämten Preisen - absolutes nogo).
Über eine Firmenaktion habe ich mir um 19,90/Monat SkyX (Kombi u. Live-TV mit 5 Jahren Preisgarantie) geholt und kündigte den SkyPart bei Magenta.
Fazit: insgesamt 50% meiner monatlichen TV-Kosten eingespart, aber 30% mehr Angebot/Auswahl.
-
Da bin ich ja voll bei dir. Aber der Vater gehört da schon dazu...
So habe ich das ja auch nicht gemeint - Wie gesagt, die Mütter meiner Kinder waren ganz froh ein paar Stunden Niemanden um sich herum zu haben.(schon gar keine Oma's die der Mama die Baby-Welt erklären wollen) Der Papa wird dann zu 150% gebraucht wenn Mama mit dem Nachwuchs nach Hause kommt!

-
Den Teamgeist hat er seiner Frau gegenüber aber wohl irgendwo "verloren"... Bin ich der Einzige dem das - sagen wir mal - "nicht so toll" rüber kommt? Bin selber Papa und NICHTS hätte mich davon abhalten können die ersten Stunden des Nachwuchs mitzuerleben.
ich bin auch 2facher Vater und würde sagen das sowohl dem Neugeborenen als auch der frischgebackenen Mama eine wenige "Pause" von dem ganzen Geburtsstress sicher gut getan haben! Nur weil es Daddy, Oma, Opa, Bekannte "süß und niedlich finden" rund um die Uhr im Krankenzimmer "Stress" zu verursachen, anstatt Mama und Kind Zeit zu geben, sich in Ruhe kennen zu lernen!

Aber gut ist nur meine Meinung

-
Wie kann man Threads entfolgen bzw die Benachrichtigungen abstellen? Sobald man in einem Thread postet bekommt man ja Benachrichtigen, ich finde aber keine Möglichkeit manuell zu folgen/entfolgen.
Ich verwende das Forum am Handy, also in der mobilen Ansicht.
Sorry falls das hier der falsche Platz für die Frage ist.
unter "abonnierte Themen" deaktivieren!

-
Gegen virale Erkrankungen kann man halt generell leider wenig machen, außer impfen

Maske, Abstand, Hände waschen

-
Das ärgste ist: kabelplus hat alle Sender aktiv außer einem: Sky Sport Austria 2. Der fehlt seit 2 Wochen, keiner weiß warum. Erst nächste Woche kommt ein Techniker und schaut nach.
Vorteil: Caps gewinnen entscheidend mehr Spiele, wenn ich nicht zuschaue.
wenn du beim Kabel-Provider Sky dabei hast, müsste ja SkyGo auch gehen bei dir - oder?
-
-
-
Zuerst mal Gratulation an unsere Nummer 8 für die Geburt seines Kindes und Danke für den Teamspirit

Zum Spiel -> in den ersten Minuten wirkten die Caps sehr nervös, die Intensität passt wie in Spiel3, genaueres Passspiel wäre noch wünschenswert, und keine Gruselpässe quer durchs eigene Drittel würden meine Nerven schonen.
Cattenacci wirkt übermotiviert, sollte vielleicht etwas vom Gas gehen

-
-
und weil ich es gerade gelesen habe und mich diese Heuchelei so richtig ankotzt!
ORF-Story --> Manager werden trotz Korruptionsverdacht nicht gekündigt, weil noch 2 Jahre Vertrag, Politiker nach einer "Tauf-Party" ungestraft in der Intensivstation landen, dann Mitarbeiter der untersten Spitalshierachie drakonisch mit fristloser Kündigung zu verurteilen!? (ich will das sicher nicht verharmlosen oder gut heißen), aber die "Party-Gäste" sind/waren ziemlich sicher ALLE getestet)
Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit, und wie schnell plötzlich geurteilt werden kann, nach dem Motto "Gleicher als Gleich"
-
die noch garantieren, dass das schwürkise system auch eine neuwahl überstehen würde.
Die Opposition wäre "blöd" wenn sie Neuwahlen vom Zaun brechen würden. Oder glaubt irgendwer, dass Rot, Rosa, Grün für sich alleine (Blau ist für mich sowieso keine Option), DIE perfekte Corona-Strategie in der Schublade haben. Nein, weil die gibt es wahrscheinlich gar nicht, mit den sich ständig ändernden Rahmenbedingungen. Ich mag die Art und Weise der Regierung samt der Person Kurz auch nicht. Alleine für die glorreiche Idee "Familienbonus" würde ich ihm nur allzu gerne meine Meinung geigen.
Aber was ich in der aktuellen Situation am wenigsten brauche, wäre ein Schmutzkübel-Wahlkampf vom Feinsten, der unser Land noch mehr polarisieren und lähmen würde. Nein, er wird die Rechnung am "Ende des Tages" schon bekommen - so oder so! Viel weniger/mehr falsch oder richtig, können die Anderen auch nicht ´verbocken/erreichen. Das man mit Ende 30 kein erfahrener Diplomat sein kann ist auch nicht weiter verwunderlich, aber ja, er sollte das selbst erkenn und den Mund halten oder Andere damit beauftragen. Auf der anderen Seite ist es mir relativ egal ob irgendwelche Politiker jetzt angeblich auf Österreich/Wien böse sind.

-
An die Osterbotschaft mag ich nicht wirklich glauben .. aber nett wäre es im Mai wieder Restaurant zu besuchen und vlt endlich wieder Darts spielen zu können ..
gerade Darts wäre ja ideal um zu Hause spielen zu können - oder geht es doch nur um das Krügerl pro Runde?


-
...jetzt sinds aber schon 30.000 weniger, die geben wir jetzt Tschechien.... also bleiben dann knappe 170.000 über, und für die paar Dosen mehr so einen Zirkus...
und das Alles vor dem Hintergrund, dass sich eh mindestens die Hälfte nicht impfen lassen will/wollte - also geht es wieder mal nur "ich will alles haben" oder "wenn nicht ich, dann die Anderen auch nicht" - Mentalität

-
Du kannst wohl nichts anderes schreiben.
sollte fischer keine strafe bekommen kann man die dops auch gleich abschaffen und für das eingesparte geld gscheide schiris bezahlen.
eigentlich ist "Jeder" hier im Forum konform, dass Fischer eine nachträgliche Strafe erhalten soll - aber diese "Mörder-Phantasien" sind mehr als entbehrlich und haben hier nix verloren.
-
Für das Foul von Fischer muss man sich als Capsfan einfach nur schämen.
wird ja immer besser - jetzt soll ICH mich fremdschämen? - hier machen die gleichen Leute den Fischer zum "Psycho-Killer", die einen zünftigen Boxkampf, bei der sich die Kontrahenten Schädel und Hirn einhauen, als "Highlight" einer Partie feiern. Aktion von Fischer war unnötig und dumm und wird mit Sicherheit entsprechend bestraft werden. Hauptsache ist das Catanacci wieder am Eis war und es ihm offenbar gut geht!
-
-
naja außer fischer hat auch von wien bisher niemand dreckig gespielt.
Fischer wirkt schon seit einigen Partien alles andere als frisch, ist oft zu spät, viele Abspielfehler, zu langsam - und NUR den Körper einsetzen ist dann halt zu viel des Guten. Schade fürs Team, heute wird es wohl kein "Happyend" mehr geben. Aber egal wie es heute ausgeht, man hat nun ein Rezept bei der Hand um Bozen in dieser Serie mehr als nur zu fordern. Wenn man diesen Gameplan beibehalten kann, bin ich weiterhin guter Hoffnung

-
-
-
-
-