1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 5. April 2021 um 12:26
    Zitat von silent

    siehst und ich bin nicht so geil auf den ganzen shit. mit reicht das was ich bei upc, jetzt halt magenta habe. und da ich mir recht selten einen neuen fernseher kauf ist die ganze moderne technik derzeit für mich eh unbrauchbar vermute ich mal.

    und welchen "shit" ziehst du dir rein? :kaffee:

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 5. April 2021 um 12:24
    Zitat von TintifaxHockey

    Wie gesagt, ein Hobby. Manchmal sehr zeitintensiv (wie z.B. gestern Boat Race Cambridge vs. Oxford weil auf BBC One und dann auch gefunden Worldwide ausser UK auf youtube) aber das macht mir Spaß.

    jetzt weiß ich wer in Zukunft meine erste Anlaufstelle zu diesem Thema ist/sein wird! :prost:

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 5. April 2021 um 11:07
    Zitat von TintifaxHockey

    na dann vergleich mal

    https://www.kabelplus.at/Kabelplus/medi…lusMAGIC-TV.pdf

    https://www.kabelplus.at/kabelplus/medi…ogrammliste.pdf

    Bei Sky fällt mir schon mal TNT Film und AXN auf die man bei Magenta nicht bekommt.

    Bislang konnte ich Sky nur über die Magenta Kooperations-Pakete zu einem nicht gerade günstigen Preis beziehen. Wollte man ein Aktions-Paket wurde eine 24 monatige Vertragsverlängerung fällig --> Für mich kein Ausschlusskriterium, weil eh nix anderes verfügbar (außer A1, aber was die anbieten, noch dazu mit unverschämten Preisen - absolutes nogo).

    Über eine Firmenaktion habe ich mir um 19,90/Monat SkyX (Kombi u. Live-TV mit 5 Jahren Preisgarantie) geholt und kündigte den SkyPart bei Magenta.

    Fazit: insgesamt 50% meiner monatlichen TV-Kosten eingespart, aber 30% mehr Angebot/Auswahl.

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 4. April 2021 um 14:58
    Zitat von jetto

    Da bin ich ja voll bei dir. Aber der Vater gehört da schon dazu...

    So habe ich das ja auch nicht gemeint - Wie gesagt, die Mütter meiner Kinder waren ganz froh ein paar Stunden Niemanden um sich herum zu haben.(schon gar keine Oma's die der Mama die Baby-Welt erklären wollen) Der Papa wird dann zu 150% gebraucht wenn Mama mit dem Nachwuchs nach Hause kommt! :P

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 4. April 2021 um 13:43
    Zitat von jetto

    Den Teamgeist hat er seiner Frau gegenüber aber wohl irgendwo "verloren"... Bin ich der Einzige dem das - sagen wir mal - "nicht so toll" rüber kommt? Bin selber Papa und NICHTS hätte mich davon abhalten können die ersten Stunden des Nachwuchs mitzuerleben.

    ich bin auch 2facher Vater und würde sagen das sowohl dem Neugeborenen als auch der frischgebackenen Mama eine wenige "Pause" von dem ganzen Geburtsstress sicher gut getan haben! Nur weil es Daddy, Oma, Opa, Bekannte "süß und niedlich finden" rund um die Uhr im Krankenzimmer "Stress" zu verursachen, anstatt Mama und Kind Zeit zu geben, sich in Ruhe kennen zu lernen! ;)

    Aber gut ist nur meine Meinung :)

  • Forumupdates & Problemchen

    • ViecFan
    • 4. April 2021 um 11:34
    Zitat von Nepostar

    Wie kann man Threads entfolgen bzw die Benachrichtigungen abstellen? Sobald man in einem Thread postet bekommt man ja Benachrichtigen, ich finde aber keine Möglichkeit manuell zu folgen/entfolgen.

    Ich verwende das Forum am Handy, also in der mobilen Ansicht.

    Sorry falls das hier der falsche Platz für die Frage ist.

    unter "abonnierte Themen" deaktivieren! ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 21:32
    Zitat von Wodde77

    Gegen virale Erkrankungen kann man halt generell leider wenig machen, außer impfen :(

    Maske, Abstand, Hände waschen :ironie:

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 21:29
    Zitat von TVKC

    Das ärgste ist: kabelplus hat alle Sender aktiv außer einem: Sky Sport Austria 2. Der fehlt seit 2 Wochen, keiner weiß warum. Erst nächste Woche kommt ein Techniker und schaut nach.

    Vorteil: Caps gewinnen entscheidend mehr Spiele, wenn ich nicht zuschaue.

    wenn du beim Kabel-Provider Sky dabei hast, müsste ja SkyGo auch gehen bei dir - oder?

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 20:35

    das lag in der Luft ;)

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 20:20

    ohne Worte =O

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 19:57

    Zuerst mal Gratulation an unsere Nummer 8 für die Geburt seines Kindes und Danke für den Teamspirit :thumbup:

    Zum Spiel -> in den ersten Minuten wirkten die Caps sehr nervös, die Intensität passt wie in Spiel3, genaueres Passspiel wäre noch wünschenswert, und keine Gruselpässe quer durchs eigene Drittel würden meine Nerven schonen.

    Cattenacci wirkt übermotiviert, sollte vielleicht etwas vom Gas gehen ;)

  • 4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 17:52
    Zitat von WiniCap 276

    Dann wollen wir hoffen, dass Du auch heute daneben liegst. ;)

    und wenn nicht, des Forums verwiesen - für immer! :D

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 12:46

    und weil ich es gerade gelesen habe und mich diese Heuchelei so richtig ankotzt!

    ORF-Story --> Manager werden trotz Korruptionsverdacht nicht gekündigt, weil noch 2 Jahre Vertrag, Politiker nach einer "Tauf-Party" ungestraft in der Intensivstation landen, dann Mitarbeiter der untersten Spitalshierachie drakonisch mit fristloser Kündigung zu verurteilen!? (ich will das sicher nicht verharmlosen oder gut heißen), aber die "Party-Gäste" sind/waren ziemlich sicher ALLE getestet)

    Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit, und wie schnell plötzlich geurteilt werden kann, nach dem Motto "Gleicher als Gleich"

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 12:18
    Zitat von mcguy

    die noch garantieren, dass das schwürkise system auch eine neuwahl überstehen würde.

    Die Opposition wäre "blöd" wenn sie Neuwahlen vom Zaun brechen würden. Oder glaubt irgendwer, dass Rot, Rosa, Grün für sich alleine (Blau ist für mich sowieso keine Option), DIE perfekte Corona-Strategie in der Schublade haben. Nein, weil die gibt es wahrscheinlich gar nicht, mit den sich ständig ändernden Rahmenbedingungen. Ich mag die Art und Weise der Regierung samt der Person Kurz auch nicht. Alleine für die glorreiche Idee "Familienbonus" würde ich ihm nur allzu gerne meine Meinung geigen.

    Aber was ich in der aktuellen Situation am wenigsten brauche, wäre ein Schmutzkübel-Wahlkampf vom Feinsten, der unser Land noch mehr polarisieren und lähmen würde. Nein, er wird die Rechnung am "Ende des Tages" schon bekommen - so oder so! Viel weniger/mehr falsch oder richtig, können die Anderen auch nicht ´verbocken/erreichen. Das man mit Ende 30 kein erfahrener Diplomat sein kann ist auch nicht weiter verwunderlich, aber ja, er sollte das selbst erkenn und den Mund halten oder Andere damit beauftragen. Auf der anderen Seite ist es mir relativ egal ob irgendwelche Politiker jetzt angeblich auf Österreich/Wien böse sind. ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 3. April 2021 um 10:44
    Zitat von Riichard89

    An die Osterbotschaft mag ich nicht wirklich glauben .. aber nett wäre es im Mai wieder Restaurant zu besuchen und vlt endlich wieder Darts spielen zu können ..

    gerade Darts wäre ja ideal um zu Hause spielen zu können - oder geht es doch nur um das Krügerl pro Runde? :prost::veryhappy:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 2. April 2021 um 17:46
    Zitat von blaumeise

    ...jetzt sinds aber schon 30.000 weniger, die geben wir jetzt Tschechien.... also bleiben dann knappe 170.000 über, und für die paar Dosen mehr so einen Zirkus...

    und das Alles vor dem Hintergrund, dass sich eh mindestens die Hälfte nicht impfen lassen will/wollte - also geht es wieder mal nur "ich will alles haben" oder "wenn nicht ich, dann die Anderen auch nicht" - Mentalität :kaffee:

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 2. April 2021 um 13:50
    Zitat von Foxes1933

    Du kannst wohl nichts anderes schreiben.

    sollte fischer keine strafe bekommen kann man die dops auch gleich abschaffen und für das eingesparte geld gscheide schiris bezahlen.

    eigentlich ist "Jeder" hier im Forum konform, dass Fischer eine nachträgliche Strafe erhalten soll - aber diese "Mörder-Phantasien" sind mehr als entbehrlich und haben hier nix verloren.

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 21:36
    Zitat von biho

    Für das Foul von Fischer muss man sich als Capsfan einfach nur schämen.

    wird ja immer besser - jetzt soll ICH mich fremdschämen? - hier machen die gleichen Leute den Fischer zum "Psycho-Killer", die einen zünftigen Boxkampf, bei der sich die Kontrahenten Schädel und Hirn einhauen, als "Highlight" einer Partie feiern. Aktion von Fischer war unnötig und dumm und wird mit Sicherheit entsprechend bestraft werden. Hauptsache ist das Catanacci wieder am Eis war und es ihm offenbar gut geht!

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 21:12

    heute geht Bozen alles auf - dagegen ist man machtlos :kaffee:

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 20:56
    Zitat von snake1

    naja außer fischer hat auch von wien bisher niemand dreckig gespielt.

    Fischer wirkt schon seit einigen Partien alles andere als frisch, ist oft zu spät, viele Abspielfehler, zu langsam - und NUR den Körper einsetzen ist dann halt zu viel des Guten. Schade fürs Team, heute wird es wohl kein "Happyend" mehr geben. Aber egal wie es heute ausgeht, man hat nun ein Rezept bei der Hand um Bozen in dieser Serie mehr als nur zu fordern. Wenn man diesen Gameplan beibehalten kann, bin ich weiterhin guter Hoffnung ;)

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 20:48
    Zitat von Lambeau Leap

    Also jetzt muss Fischer aber gesperrt werden, so ein Schweinsfoul.

    er wird sein "Fett" abbekommen - und möglicherweise sogar mehr, weil dem DOPS die anderen Aktionen sicher auch noch in Erinnerung sind.

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 20:46
    Zitat von gofoxes

    Bist du wahnsinnig der gehört für immer gesperrt

    wenn du jetzt die Aktion von Fischer meinst, übertreibst jetzt aber schon etwas ;)

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 20:44

    das war von Fischer saublöd - die Strafe verdient er!

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 20:43
    Zitat von Bison

    Dreckig von den Wienern

    wie meinen, normal hätte der Bozener wegen Halten/Behinderung gehen müssen - und nicht dann wie eine Diva "umfallen"!

  • 3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

    • ViecFan
    • 1. April 2021 um 20:37
    Zitat von NYRanger

    Bitter, da spielst deine beste Partie der Serie, nur die Tore fehlen, und verteilst im Gegenzug unglaubliche Geschenke :banghead:

    offensiv ja, aber hinten nach wie vor eine Katastrophe - SO gewinnt man in der Regel keine Spiele, außer man macht selbst x+1 Tore :kaffee:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™