die einfach ihren Unmut über die Politik ausdrücken wollen
das sollen sie bei der nächsten Wahl mit ihrer Stimme tun - hier geht es nicht um Politik oder Gesinnung. Es ist der schlechtest mögliche Zeitpunkt um seinen "Protest" mit irgendwelchen Halbwahrheiten/Lügen zu untermauern - ES GEHT UM LEBEN UND LEBEN LASSEN - nicht mehr und nicht weniger! Warum wollen das so viele nicht wahrhaben und verstecken sich hinter (ihrer)Freiheit, für die sie selbst niemals einen Handgriff beigetragen haben!