1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 10. Dezember 2021 um 11:16
    Zitat von Sid

    die einfach ihren Unmut über die Politik ausdrücken wollen

    das sollen sie bei der nächsten Wahl mit ihrer Stimme tun - hier geht es nicht um Politik oder Gesinnung. Es ist der schlechtest mögliche Zeitpunkt um seinen "Protest" mit irgendwelchen Halbwahrheiten/Lügen zu untermauern - ES GEHT UM LEBEN UND LEBEN LASSEN - nicht mehr und nicht weniger! Warum wollen das so viele nicht wahrhaben und verstecken sich hinter (ihrer)Freiheit, für die sie selbst niemals einen Handgriff beigetragen haben!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 9. Dezember 2021 um 17:56
    Zitat von Wodde77

    Als geimpfter bezahlen um arbeiten zu dürfen?

    Nope.

    wenn die Kosten, warum auch immer nicht mehr direkt vom Staat (also eh anteilig ein Jeder) bezahlt werden sollte - dann hat mMn der ARBEITGEBER diese Kosten zu tragen. Allerdings wird es soweit ohnehin nicht kommen - früher oder später wird die Durchimpfungsrate jenseits von 90% liegen, daran werden diese Demos nix ändern. Im Gegenteil, am Ende stehen die 2% Hardcore-Demonstrierer alleine auf der Sträße, dem Rest auf die 100% wird es zu blöd werden. sich für heiße Luft zu geißeln. :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 9. Dezember 2021 um 12:01
    Zitat von Fan_atic01

    ach übrigens, eins hab ich noch: sowas passiert wenn sich "linke" Impfgegner dem Protest anschließen.

    Also der schwarze Block der Identitären ist nicht so zimperlich, wenn es darum geht, wer bei der Demo mitgeht und wer nicht. ;)

    auf welcher "Seite" ein Vollpfosten steht ist relativ wurscht :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 9. Dezember 2021 um 09:35
    Zitat von Woldo

    https://www.heute.at/s/mann-stirbt-…ndern-100177876

    Da kannst dir nur mehr am Kopf greifen

    vielleicht wollte sie ihn ja einfach loswerden :ironie:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 8. Dezember 2021 um 15:40
    Zitat von TheNus

    Also jedes Bundesland hat wieder seine eigenen Fakten, nachvollziehbar und gemeinsam ist schon mal gar nix.

    die neue, alte Zeit ist back --> die Landeskaiser dürfen nun wieder "entscheiden", nicht nur mehr herumjammern, heulen und beleidigt sein!

    Es wurde leider nix dazugelernt, die nächste "Ruhe" (ob zu Weihnachten, Fasching oder Ostern) ist vorprogrammiert. :/

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 8. Dezember 2021 um 15:34
    Zitat von beckman99

    zuhause zu bleiben ist nicht immer eine option.

    sorry, also wenn, dann ist gerade DAS IMMER eine Option :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 21:14
    Zitat von Jabberwocky

    Mitläufer tragen Mitschuld, also Nazis.

    "verbohrt" euch nicht so, lasst es gut sein :kaffee:

  • 25.Rd.: EV spusu Vienna Capitals - Hydro Fehérvár AV19, Di.07.12.2021, 19:15 Uhr

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 21:12

    ein Starkbaum-Klassiker :rolleyes:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 19:27
    Zitat von Jabberwocky

    So erwartet man sich das von einem Arzt und Gesundheitsminister.

    Ich fühle mich jetzt gleich viel besser aufgehoben und informiert.

    wo ist das Ironie-Schild? ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 15:34

    VincenteCleruzio --> kannst mir bitte erklären, wie das Maskenshop-Betreiber freigesprochen möglich sein kann?

    Die Argumentation ist für mich unglaublich, wenn SO in Österreich Recht gesprochen wird, gute Nacht :cursing:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 13:36
    Zitat von Wodde77

    „Wusste ich nicht“ darf nie wieder eine Ausrede sein, schon gar nicht mit unserer Geschichte.

    vor allem in einer vernetzten Welt wie heute, nicht mehr!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 13:02
    Zitat von Wodde77

    Bevor ich auf eine Demo gehe informiere ich mich wer sie veranstaltet und was da für Leute sind.

    Und dann gehe ich da schlichtweg nicht hin.

    Es kommt also kaum vor das man auf eine harmlose Demo geht und dann da überrascht wird.

    Man geht auf eine Demo wo vorher schon klar ist wer da mitläuft.

    es sei denn man ist "Hobby-Demonstrierer" oder "Berufs-Demorist" :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 12:39
    Zitat von silent

    das zeigst mir wie du das bei 40.000 hinbekommen willst. ich frag mich ja wenn eh alles praktisch verboten ist warum es überhaupt demos geben darf.

    jetzt sind wir wieder beim Paradoxon - diese Leute demonstrieren lauthals für ein angeblich beschnittenes Recht, obwohl, wenn es tatsächlich so wäre, gar nicht demonstrieren könnten - genau darin liegt mein Unverständnis. :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. Dezember 2021 um 09:00
    Zitat von Nord

    Sind halt Personen denen die Maßnahmen nicht passen, zumindest sicherlich der Großteil.

    dann sollen sie zu Hause bleiben und grollen, aber keine Mitmenschen gefährden, Unruhe stiften, Kosten verursachen. Aus meiner Sicht wird hier eine rote Linie überschritten, die mit Demokratie, Freiheit und Grundrechten nicht mehr vereinbar sind :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. Dezember 2021 um 18:44
    Zitat von Malone

    Die Deutschen bekommen Karl Lauterbach als Gesundheitsminister, wir einen Bürgermeister aus einer Ortschaft mit einem Dollfuss-Museum und etlichen Verbalinjurien als Innenminister...

    aber der Schmähammer hat ihn lieb :ironie:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. Dezember 2021 um 10:31
    Zitat von PEPSImax

    Aber wenn man nicht über solche Themen spricht, wie soll man dann Skeptiker jemals überzeugen sich impfen zu lassen. Und das hat nichts mit verteufeln der Impfung zu tun oder einen persönlichen Angriff auf Impfbefürworter.

    weil das schon zum Abwinken erklärt wurde, Zahlen und Fakten bereits x-mal präsentiert wurden/werden und für jeden zugänglich sind - wenn man mit diesen Informationen, vermeintliche "Skeptiker" nicht überzeugen kann, ist Hopf und Malz verloren.

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 5. Dezember 2021 um 22:28
    Zitat von PEPSImax

    Darf ich mal was zur Impfung fragen: habt ihr Informationen oder Selbsterfahrungen bezüglich vermehrt auftretender Entzündungen nach einer Impfung. Das soll kein Schlechtmachen der Impfung sein, sondern nur aus Interesse, aus gegebenen Anlass. Wär nett wenn das sachlich bleiben würde.

    wieviel Daten brauchst du denn noch und von wem, um dir diese Frage selbst "sachlich" zu beantworten? - sorry, aber die meisten hier werden nicht einmal "sachlich" beurteilen können, WAS denn eine Entzündung medizinisch überhaupt ist (natürlich Ärzte oder Pfleger ausgenommen)

  • Formel 1 - Saison 2021

    • ViecFan
    • 5. Dezember 2021 um 21:04

    die Beiden bringen sich auf der Strecke noch irgendwann mal um :/

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. Dezember 2021 um 19:05
    Zitat von Fridolin

    Das ist aber schon sehr weit hergeholt. Was hat Arbeitslosen Unterstützung mit Corona zu tun oder wenn ich wahrscheinlich nicht freiwillig in Kurzarbeit muss!?

    ganz einfach --> auf der "Haben-Seite" ist das System recht und billig, und am WE, anstatt beizutragen, dieses System am Laufen zu halten in dem man sich an die Bestimmungen hält, tritt man Menschen wie unsereins einfach mit erhobenen Mittelfinger in den Ars* :cursing:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. Dezember 2021 um 18:41

    mal einen treffenden Beitrag in der "ORF-Debatte" zum Thema Demonstration gelesen--> "Feststellen der Identität, kassiert jemand anhand der Maßnahmen Kurzarbeit oder Arbeitslose oder sonstige Unterstützungen im Rahmen von Corona, sofort Einstellung dieser Unterstützungen. Kann ja nicht sein das solche Herrschaften durch ihr Verhalten den Staat schädigen und gleichzeitig gegen die Maßnahmen demonstrieren von denen sie profitieren."

    100% Agree :thumbup:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. Dezember 2021 um 15:53
    Zitat von Jabberwocky

    Bis zu 27! Demonstrationen waren angekündigt.

    Ich kann das nicht begreifen,

    ist das wirklich notwendig?

    https://wien.orf.at/stories/3132907/

    ich sehe das auch nicht als legitime "Demonstrationen" - darunter verstehe ich normal, das Wenige für die Interessen und zum Wohl von Vielen ihre "Stimme" erheben, nicht Wenige hauptsächlich für sich selbst Wirbel veranstalten und Kosten verursachen, und das noch dazu mit bewußt in Kauf nehmenden, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Schaden für die VIELEN X( :cursing:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 4. Dezember 2021 um 12:32

    die Roten haben leider auch nix dazugelernt - anstatt nach außen mit einer Stimme aufzutreten. als Partie für Linie, Einigkeit und Stabilität zu stehen um damit die sicherlich vorhandene Stimmen aus den anderen, unzufriedenen Lagern auf sich zu vereinen, verrennt man sich wieder in gegensätzliche Aussagen wegen der Wahlfrage. Wer zur Hölle verdient mit der Beratung der Partei Geld und liefert so einen sch* ab? Ist das rote Lager wirklich in Regierung vs, Wien so gespalten oder sind sie einfach zu dämlich? Ich sehe meine Hoffnungen schon wieder schwinden, bevor sie überhaupt richtig geboren wurden :cursing: :thumbdown:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 3. Dezember 2021 um 11:57
    Zitat von VincenteCleruzio

    https://www.profil.at/faktiv/wegsche…pfung/401826733

    Profil checkt die "Fakten" des Chefredakteurs Wegscheider von Servus-TV.

    persönlich verstehe ich ja nicht, warum bewiesene Unwahrheiten, ungestraft und ohne Konsequenzen, in die Öffentlichkeit hinausposaunt werden dürfen, und das vor dem Hintergrund, bewusst Schaden zu verursachen/verantworten. ICH wurde jedenfalls mit anderen Werten erzogen, die ich auch meinen Kindern und in Zukunft meinen hoffentlich zahlreichen Enkelkindern, weiter vermitteln werde!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 3. Dezember 2021 um 08:29
    Zitat von runjackrun

    2.12.21. Der Tag an dem man mit den richtigen Leuten ein Stück Freiheit schreien durfte.

    ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte ich mir nicht wünschen können :prost:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 2. Dezember 2021 um 16:32

    also wenn das stimmen sollte --> ORF-News haben die Impfverweigerer ein echtes Problem und ICH sage DANKE Omikron ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™