1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • Tennis

    • ViecFan
    • 14. Januar 2022 um 08:12
    Zitat von Stefan1403

    und weg ist das visum (wieder)

    jetzt wird es wohl auch für einen weiteren Einspruch zu spät sein - oder?

    Er soll seine Sachen packen, ab in die Heimat und darüber nachdenken wie man sich zu verhalten hat.

    Und ja, ICH bin mit dieser Entscheidung zufrieden, und bin wohl nicht der Einzige :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 13. Januar 2022 um 08:28
    Zitat von orli

    Jetzt hat er halbtags offen und die Angestellten bekommen trotzdem voll bezahlt.

    wenigstens arbeitet er nicht nur in seinen Sack, sondern lässt auch seinen MA ein Stück vom Kuchen - DAS kenne ich aus meinem Umfeld ganz anders!

  • Tennis

    • ViecFan
    • 12. Januar 2022 um 15:18
    Zitat von tiQui.taQua

    naja, es gibt nur noch die zwei möglichkeiten. wobei ich beides für gelogen halte, weil er eben nicht positiv war.

    ich spreche djokovic die intelligenz zum betrügen ab.

    du kommst mir ein bissl vor wie die kurz-jünger von vor 2-3 monaten.

    sergej, es ist vorbei

    alleine die dämliche Ausrede, zum Zeitpunkt des Interviews lag sein Testergebnis nicht vor, kotzt mich an - ICH hätte NUR mit einem negativen ERGEBNIS diesen Termin überhaupt wahrgenommen - nein, das ist kein menschlicher Fehler, sondern ignorant und asozial. Und als Draufgabe noch die Überheblichkeit zu glauben, das der Rest der Welt blöd ist :thumbdown:

  • Tennis

    • ViecFan
    • 12. Januar 2022 um 10:43
    Zitat von sergej zinovjev

    Aber ich muss ihn nicht als Privatperson lieb haben um ihm als unglaublichem Sportler die Daumen zu drücken.

    Dieser Satz ist das einzige Vernünftige in deinem Beitrag!

  • Tennis

    • ViecFan
    • 12. Januar 2022 um 10:02
    Zitat von kacfan12

    Was ist für ihn wohl das geringere Übel? Also wird seine Strategie wohl in die Richtung gehen bzw. geht sie ja eh schon.

    aus der Geschichte kommt er nicht mehr sauber heraus - jeden Tag wird irgendwer neue Details ausgraben/veröffentlichen. Er wird sich in Folge immer mehr in einen Wirbel verstricken - ja, Lügen haben kurze Beine!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 11. Januar 2022 um 16:02
    Zitat von starting six

    mein Bekannter hat hier eine Geruchs und Geschmackstraining über den Hausazrt empfohlen bekommen in Verbindung mit einer Vitamin A Therapie . es wurde weit besser ,jedoch noch immer nicht ganz erholt hinsichtlich Geschmack und Geruch

    ein Grund mehr für mich, jede weitere Auffrischungsimpfung umgehend "abzuholen" - will mir gar nicht vorstellen, dass mir mal vor meinem Bier grausen könnte :prost: :veryhappy:

  • Tennis

    • ViecFan
    • 10. Januar 2022 um 07:55

    auf das Jubelgehäule des Mob wird das Pfeifkonzert im Stadion folgen. Ich wünsche ihm ein Ausscheiden in der ersten Runde - dann kann er herumsudern, wer nicht aller Schuld für sein Scheitern ist. :kaffee:

  • 42. Runde: EV spusu Vienna Capitals - Moser Medical Graz99ers

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 18:40

    Fakt --> 3 Punkte Popcorn

  • 42. Runde: EV spusu Vienna Capitals - Moser Medical Graz99ers

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 17:39

    eine lasche Partie Marke "tun wir uns bloß gegenseitig nicht weh" :/

  • Vienna Capitals Saison 21/22

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 17:09

    kein Spielthread für heute (Caps vs Graz)?

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 14:51
    Zitat von fr-gr-exit

    Der ORF tut sich natürlich massiv leicht wenn man solche Gebühren einnimmt, da kannst auch ein Produktionsstudio eine Art Bereitschaft in den Vertrag schreiben lassen. Teilweise sprechen auch Moderatoren das ein in ihrer Zeit wo sie Off-Air sind.

    Sicher hat das Ganze mit Budget zu tun jedoch ist das für die Puls4 Gruppe allgemein gültig. Der Rest wird eh direkt in Unterföhring produziert was Puls4 in Österreich vermarktet.

    Produktion macht die Concorde, nun Odeon, weiß nicht ob sie die Onscreen Produktion auch noch dort gemacht wird. Dafür bin ich schon zu lange weg vom Konzern.

    Sandrats ist auch im Spiel was ich gelesen hab.

    Fakt ist solche "Bereitschaften" kosten richtig Kohle und wennst nicht ein ORF"is-e-ois-wurscht-weil-Österreich-zahlt" bist oder eine Getränkemarke im Hintergrund hast, leistet man sich das nicht. Ein Resample was es auch gibt, sprich bereits fertige Spots wiederverwenden oder zusammenstückeln, wird schwer für Puls4 weils einfach noch nicht lange das Format gibt.

    Vielleicht gibt das etwas Verständnis warum sowas nicht ein Zeichen "Eishockey-is-uns-wurscht" ist. Vielleicht lernt man aber generell draus und zahlt dem Pfanner ein paar Euros und er macht das Formatvoice künftig ;)

    Alles anzeigen

    na dann sind wir uns ja doch einig, mit dem Unterschied, dass ich die Kernaussage in ein paar Worte und du in ein paar Absätze gepackt hast! ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 11:53
    Zitat von PEPSImax

    Darf ich dich fragen was dich an seinen Aussage so auf die Palme bringt?!

    nein, weil das impliziert mein Beitrag eigentlich recht deutlich!

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 11:24
    Zitat von fr-gr-exit

    Das hat ja nichts mit Budget zu tun, da gehts um Marketing und Vermarktung. Du kannst nicht jeden nehmen dir solche Dinge einzusprechen, sonst hast den nächsten Aufschrei, wenn das nicht passt. Dazu will man ja eine gewisse Wiedererkennung haben, darum gibts sowas wie Stationvoices bzw. beim Eishockey brauchst eine gewisse Stimmfarbe usw.

    Besonders bei letzteren kannst das auch nicht als Sklavenhaltung betreiben.

    du bist offenbar vom Fach, ich hab zugegebenermaßen keine Ahnung davon --> ich frage mich dann als Laie allerdings schon, warum das bei anderen Sendern nicht vorkommt (zumindest wäre es mir nicht aufgefallen) ?(

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 11:14
    Zitat von fr-gr-exit

    viserys & ViecFan euch ist schon bewusst das sowas produziert gehört und hier etliche Personen eingebunden sind und vielleicht viele noch auf Urlaub sind?

    Oder soll mans dann gar nicht mehr bewerben das man Eishockey überträgt, was dann auch "Amateurhaft" ist?

    Darum bitte man eure professionellen Lösungen ..

    das war jetzt gar nicht negativ gemeint - nix anderes habe ich damit gemeint, es braucht Ressourcen die mit einem eingeschränkten/knappen Budget einfach nicht da sind :kaffee:

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 11:01
    Zitat von mexikaner

    Das ist generell ein Gaudi-Verein manchmal. Oft sieht ma schon ein Spiel und in der Werbung wird dann selbiges beworben. Amateurhaft.

    so billig wie möglich ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 9. Januar 2022 um 10:42

    der nächste Selbstdarsteller - er kann es nicht lassen zu zündeln, ihm würde ein "Maulkorb" aus Wien ganz gut stehen. Ein Landesegomane sondergleichen, der mit einer Frau an der Spitze der Partei (er hat noch immer nicht kapiert, dass in dieser Konstellation ein Schw*vergleich nicht funktionieren kann) nicht zurecht kommt. Er sollte lieber mal seine Energie einsetzen um gesund zu werden, diese "Krächzerei" erzeugt nicht Mitleid sondern Ablehnung (zumindest bei mir) :kaffee:

    APA-Meldung

  • Tennis

    • ViecFan
    • 8. Januar 2022 um 15:41
    Zitat von hancock

    Zu den allerdümmsten dürfte er wohl grundsätzlich nicht gehören, wenn er es immerhin schafft, neben eben seiner Muttersprache Serbisch noch Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Slowakisch und Spanisch zu sprechen. 

    Wollen wir mal nicht hoffen, dass die oben erwähnte Ehrung wirklich am 17. stattgefunden hat und die Bilder nur erst Tage später auf seinem Account veröffentlicht wurden.

    Ob Sprachtalent und/oder Tennistalent macht den verbalen Schwachsinn nicht intelligenter X(

  • Tennis

    • ViecFan
    • 8. Januar 2022 um 14:58
    Zitat von Capsforever

    Falls er diesen nicht zustimmen sollte, „baba und foi ned“

    Alle zum Narren halten, lügen das die Balken sich biegen, völlig schwachsinnige und bedenkliche "Ergüsse" der Verwandtschaft und der serbischen Politik-Elite - ich hoffe, dass dieses Schmierentheater Konsequenzen nach sich zieht, selbst wenn es "nur" Pfeifkonzerte bei seinen nächsten Partien sind, wo auch immer das sein wird!

  • Tennis

    • ViecFan
    • 8. Januar 2022 um 13:09
    Zitat von VilPat

    Jetzt soll er angeblich am 16.12. positiv getestet wurden sein.

    Tja, blöd für ihn das er an dem Tag bei 2 Veranstaltungen war und am 17. bei einer VA mit Kindern.

    :banghead:

    der Typ ist einfach peinlich - sicher ein toller Tennisspieler, DAS wars aber dann auch schon mit dem Intellekt :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 8. Januar 2022 um 08:58
    Zitat von Jabberwocky

    die sich nicht impfen lassen können,

    wenn das nicht "können" entsprechend begründet ist (gesundheitliche/altersbedingte Ausnahmen und keine persönlichen Schwurblerausreden), brauchen sie dagegen nicht zu demonstrieren, weil sie von der Impfpflicht ohnehin ausgenommen sind!

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 8. Januar 2022 um 08:41
    Zitat von Jabberwocky

    Wobei ja die Tatsache,

    nämlich der Unterschied zwischen

    Impfgegner und

    Gegner der Impfpflicht bleibt.

    Gerade die ELGA beschreibt das aktuell sehr gut,

    welche Punkte eventuell zu beachten wären.

    Alles anzeigen

    lasse ich nur gelten wenn die Personen welche gegen die Impfpflicht demonstrieren, GEIMPFT sind :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. Januar 2022 um 17:59
    Zitat von Wodde77

    Mhm…setz dich mal eine Woche an meine Position.

    Ich bin mir nicht sicher wer dann zuerst den Psychiater benötigt.

    ich glaube dir das gerne - meine Frau ist als Floristin immer wieder mit unbelehrbaren, teilweise sogar aggressiven Kunden konfrontiert. Wenn sie alleine im Geschäft ist, geht sie verständlicherweise solchen Konfrontationen aus dem Weg, indem sie erst gar nicht mit Unbelehrbaren zu diskutieren beginnt. Wie in vielen anderen Bereichen wird die Verantwortung auf die kleinsten Zahnräder im Betrieb geschoben. Anstatt das die Chefität für Unterstützung sorgt, steckt er seine Energie lieber phantasievoll in "geniale" Einfälle um die Vorschriften zu umgehen. (zbsp. im Blumengeschäft eine 1m Kühlvitrine einstellen und Lebensmittel zu verkaufen um auch im Lockdown offen halten zu können). Am Ende das Jahres wird dann traditionell für Frau und Sohn ein neuer Hummer oder Mercedes fällig :thumbdown:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. Januar 2022 um 10:00
    Zitat von Riichard89

    ja weil wieder mehr getestet wird

    4.1 10165 positive Fälle bei 570586 Tests als 1,17% Positiver Anteil

    3.1 6013 positiven Fälle bei 331732 Tests 1,15% Positiver Anteil

    also gab es keinen wirklich Anstieg und wenn jetzt durch die Schule wieder noch mehr getestet wird klar werden die Absoluten Zahlen immer weiter steigen - auch werden die Anteile hoch gehen - nur glaube kaum dass sie über 3% rauf gehen wird

    für dich sind Prozent wohl absolute Zahlen - die landen aber nicht im Spital :kaffee:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. Januar 2022 um 09:18
    Zitat von Fan_atic01

    Das wird uns noch so richtig auf den Kopf fallen. Kinder, long covid, etc. Aber ja, lassen wir das Virus durchrauschen. S'peinlich...

    ich fürchte es ist bereits zu spät um diese "Eigendynamik" zu verhindern -- es wurden aller Prognosen zum Trotz, keine ausreichenden Maßnahmen gesetzt (ob aus wohlwollender Absicht oder bekanntem Dilettantismus mag jeder selbst für sich beantworten).

    WAS da in den nächsten Wochen abgehen wird, hat etwas "Flair" vom russischen Roulette - richtig explodieren wird es in den ersten beiden Schulwochen! Bleibt uns nur, fußfrei und steuerlos in der ersten Reihe, zuzusehen...

  • Tennis

    • ViecFan
    • 6. Januar 2022 um 09:07
    Zitat von orli

    nix Tennis in Australien

    https://www.tt.com/artikel/308098…ird-abgeschoben

    Und a bissale lächerlich wirds jetzt auch, Botschafter einbestellen, ganz Serbien steht hinter ihm.

    seine Beliebtheitswerte wir er jedenfalls nicht steigern, weder bei seinen Fans/Kritikern noch bei Spielerkollegen. Mit diesem Wirbel hat er wohl in diesem Ausmaß nicht gerechnet. Wäre er still und leise (ohne provokanten Social-Media Erguss) ins Land eingereist, hätte es vielleicht erst im Nachhinein den Aufschrei gegeben, und "rauswerfen" wäre wohl nicht so einfach gewesen, als gleich am Flughafen abweisen. Passt halt zu seinem Charakter, auch nix Neues. (wobei ich mir sehr wohl bewusst bin, dass Hochleistungssportler ganz eigene Typen sein müssen um an die Spitze zu kommen und zu bleiben, das beinhaltet auch Grenzbereiche zu überschreiten. Dabei bleibt dann oft nicht viel Platz für Toleranz, Empathie und "Nächstenliebe". Es gibt nicht all zuviel Ausnahmen, die bei Erfolg, Ruhm und medialer Aufmerksamkeit bodenständig bleiben können) Aber das ist nun mal der Preis für das eigene "Märchen" ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™