und weg ist das visum (wieder)
jetzt wird es wohl auch für einen weiteren Einspruch zu spät sein - oder?
Er soll seine Sachen packen, ab in die Heimat und darüber nachdenken wie man sich zu verhalten hat.
Und ja, ICH bin mit dieser Entscheidung zufrieden, und bin wohl nicht der Einzige ![]()