Auch die Tankstellenpreise gehen schon wieder runter. Da kann die Regierung aber auch nix dafür. Ich finde den Spritpreis sowieso zu gering, er sollte dauerhaft um die 2 Euro bleiben und die Erträge davon in den Öffiverkehr fließen. ( und das sage ich, der von viel Autoverkehr lebt!)
ja bin da bei dir, allerdings möchte ich volle Transparenz, wohin die Steuern fließen ![]()