Start in der Partie ist nicht sehr überzeugend, unkonzentriert und fehleranfällig, wird hoffentlich schnell besser ![]()
Beiträge von ViecFan
-
-
Man schreibt das Jahr 2022 und die Caps bringen einen Stream zusammen den man mit jedem Handy besser zusammen bringt! S'peinlich
100% Agree - wahrscheinlich so billig wie möglich oder irgendeine "Packlerei"

-
Wer sagt dass ich nicht wähle?
Man (ich) wählt halt das geringste Übel,
in deinem Post #24.940 hast eigentlich genau das Gegenteil geschrieben, weshalb ich meinen Senf dazu gegeben habe

Auszug aus deinem Posting:
"Und wenn ich für mich nur wählen kann wer mir die nächsten Jahre am wenigsten reinschei$t,
dann fehlt es mir persönlich an "wählbaren" Optionen.
Wenn ich jemanden/ein Programm nur wählen kann,
weil's das geringere Übel ist und
nicht, weil ich mich damit identifizieren kann."
aber wie gesagt, ich bin da eh bei dir - mir geht es ja schon seit einigen "Wahlen" auf Bundesebene so - auf Landesebene kann ich mit dem "roten Ludwig" aktuell sehr gut leben und auch wählen

-
Und wenn ich für mich nur wählen kann wer mir die nächsten Jahre am wenigsten reinschei$t,
dann fehlt es mir persönlich an "wählbaren" Optionen.
jetzt ist der Klugschei$$erspruch fällig --> nicht zu wählen ist in jedem Fall die schlechteste Option

-
sylvester regelung erinnere, bis 22.00 h 25 leute auf einer party, danach auf 10 reduzieren, ist nur ein gipfel kompletter beschränktheit.
also wenn das deine größte Sorge ist, wirst du keine bessere Regierung finden, außer sie wären Lobbyisten der Gastronomie

Edit: wobei du natürlich 100% Recht hast mit deiner Aussage, nur dein Beispiel ist für mich sicher keine Erklärung/Beweis dafür, da gibt es X Andere

-
https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html hier der link
danke für den Link - ICH hätte/habe auf der Caps-Homepage diesen Link nicht gefunden (über Browsing)

EDIT: "versteckt" in der Fanzone ist der "Hundling" - sowas gehört doch auf irgendeinen "Header" und nicht verräumt in einer Section in der ich NIEMALS "vorbeibeisurfe" - aber super dass es einen Stream gibt!

-
Und es gibt einen Livestream!👍
woher hast du diese Info?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin ja ganz bei dir.
Wenn man allerdings die 4 Partien aus dem Grunddurchgang hernimmt, waren die doch eher eng, oder?
ja, da hatte SBG noch inkonstante Leistungen - das ist aktuell sicher nicht mehr der Fall. Gegen die Bullen hat Fischer & Co nicht mehr soviel Zeit um kontrolliert aus dem eigenen Drittel zu spielen. Aber klar, mental und körperlich kann man durchaus ebenbürtig sein, die Team Qualität ist dann aber doch um 1 Klasse über die der Caps zu stellen. Ich freue mich natürlich trotzdem sehr auf die kommenden Partien und drücke fest die Daumen in der Hoffnung auf eine Sensation

-
Sind in diesem Fall hauptsächlich recht junge Leute, die werden sich davon leider nicht beunruhigen lassen.
und wo bleibt dann "ich möchte meine Oma/Opa nicht anstecken"-Slogan? - ja, die Prioritäten haben sich nicht nur in der Politik verändert.
<sark> dafür ist es noch nie so leicht gewesen, Plätze im Altersheim zu bekommen</sark> - sie sollten sich ALLE schämen (die Verweigerer)
-
-
Ich kann mich da dunkel an ein Spiel in Kagran aus dem Jahre Schnee (10-12 Jahre her) erinnern. Fast vollbesetzte Caps gegen fast das zweite Team der Salzburger und die Caps sind gegen die Jungbullen haushoch untergegangen.
Ein bisserl war das gestern auch so, damals wars halt nicht in drn Playoffs, dafür vom Ergebnis noch weit schlimmer.
war das die 0:9 Pleite? - an die kann ich mich auch noch erinnern, da wurde Überheblichkeit von einer erfrischend und beherzt aufspielenden Jungspund-Truppe mit Haut und Haar "gefressen"

-
-