2 Tore erscheinen heute eher unrealistisch muss ich sagen.
Zeit genug wäre da (oder versteh ich schon wieder was falsch im Hockeysport) ![]()
2 Tore erscheinen heute eher unrealistisch muss ich sagen.
Zeit genug wäre da (oder versteh ich schon wieder was falsch im Hockeysport) ![]()
klar und dann so ein ugly Goal - passt ins Bild ![]()
Sorry, Matchstrafe ist echt lächerlich!
wenn man das Video in Zeitlupe sieht, bleibt den REF aber nix anderes über ![]()
vielleicht kann man sich ja mit einem guten PK zurück in die Partie kämpfen ![]()
Mich tät interessieren ob Du bei Dir selbst auch so hohe Ansprüche stellst, ob Du in allen Situationen so streng zu Dir bist??😉
ja du hast recht, die armen Österreicher, müde Beine, müder Kopf, zu wenig Pause, wahrscheinlich schlechtes Essen - HALLO, hier wurde noch bis heute vor Spielgewinn in den höchsten Tönen gelobt und heroisiert, und jetzt sucht man wieder 100 Ausreden zum Schönreden.
Und nicht ICH hab das Ziel A-Gruppe halten ausgegeben, sondern Team und Spieler selbst ![]()
Und nicht ICH stecke im Nati-Trikot bei einer WM, daher reichen meine Durchschnitts-Attribute vollkommen aus ![]()
wenn man in fünf tagen vier ganz schwere spiele hat auf diesem niveau hat,kann der kopf nicht frei sein.
wie werden dann die anderen Weltmeister? - oder ist das eine typisch österreichische "Qualität"? ![]()
Wir packen gerade ziemlich auf unsere Buam hin und heute sinds körperlich und auch im Kopf wirklich unterlegen.
Ich geb aber zu bedenken, dass Norwegen gestern frei hatte, während wir gegen Tschechien bis ins Penaltyschießen mussten/durften.
Tät ich als ehemaliger Sportler als mildernd anführen. 😉
und auch DAS darf keine Ausrede sein, wie es Spezza19 schon gesagt hat - die Burschen brauchen in der Kabine jetzt die richtigen Worte, man darf doch SO eine Chance nicht einfach "wegwerfen". Wie ich schon gesagt habe, wenn man den nächsten Schritt machen möchte, dann MUSS man genau solche Partien für sich entscheiden, egal wie. Da gibt es keine Ausreden, Potential und Möglichkeiten sind vorhanden.
sind halt die klassischen Sachen die passieren wenn du auch im Kopf müde bist. 1 Drittel haben wir noch, es is alles möglich
aber bitte, gerade der KOPF sollte doch nach den tollen Erfolgen FRISCH wie nie zuvor sein ![]()
mah, SOWAS muss man halt eiskalt nutzen ![]()
bitte das ist ja nicht normal, wie blöd sich die jetzt anstellen - sorry, aber das kann doch nicht sein, sich derart vorführen zu lassen, bitter da zuzuschauen ![]()
wie kann man so einen Querpass im eigenen Slot spielen - Wahnsinn, NOR eigentlich nur nach "unseren" unnötigen Fehlern gefährlich ![]()
Heinrich, gleich 2 typische Fehler hintereinander ![]()
wichtig für den Kopf!
JAAAAAAAAAAA - dann halt SO ![]()
die vielen ungenauen Aufbaupässe und Puckverluste tun verdammt weh - die Jungs wirken nervöser als sei sein müssten ![]()
gut, man muss mit dieser Situation wachsen, wenn man den nächsten Schritt schaffen möchte, jetzt ist Trainer und Team gefragt ![]()
Hoffnung auf Goalie-Behinderung ![]()
aus dem Nichts, so ein Sch* ![]()
fürs erste sollte man von der Strafbank wegbleiben, der Rest wird sich ergeben ![]()
warum auch immer, mein Gefühl sagt mir, das das Team heute sein "Meisterstück" abliefert - wenn alle Akteure vom Start weg fokussiert und konzentriert sind, holen sie sich 3 Punkte ![]()
unglaublich, ich sag jetzt nix mehr und halte meine "Pappen"
![]()
also das 3 vs 3 sollte man endlich mal besprechen, das ist ja teilweise hirnrissig und dämlich ![]()
so UND jetzt bitte 100% konzentrieren die letzten Sekunden!!!
good goal
so ist es, alles andere wäre ein Skandal
wenn der Treffer zählt - dann WOW