Weil er bis zu 15 Spiele fehlen würde.
Beiträge von jcp77
-
-
Auch Michi Raffl weiß das selbst ein paar Spiele im November reichen damit er nach dieser Saison den Titel "Österreichischer Meister" tragen darf.
-
Die Krone bringt heute wieder Michi Raffl ins Spiel. Er soll sich gegen Salzburg und für Villach entschieden haben weil seine Frau das zweite Kind erwartet. Es soll gut aussehen bei den Verhandlungen mit Philadelphia.
-
Timeout gab's glaube ich im 2 Drittel während der Torflut also hatten wir keines mehr.
-
-
-
-
-
Der Lebenslauf von Ceman hat sich ja nicht schlecht gelesen und der Großteil der User war mit der Verpflichtung einverstanden. Das er dermaßen floppt hat wohl keiner gedacht. Aber wer sollte ihn beerben?
Ich glaube jetzt mit Daum zusammen zu kommen wird nicht mehr möglich sein. Alle anderen wären wieder nur ein Experiment. Hoffentlich gibt's keine interne Lösung. Wir sitzen echt in der Zwickmühle.
-
Aber am Anfang stand es 0:0 also 50:50.
-
Es würde mich interessieren wie der Vorstand heute zu seiner Trainer Entscheidung steht!? Würde man sich herablassen diesen Fehler einzugestehen? Hätte man die Größe sich mit Daum auszusprechen?
-
Ganz verstehen kann man das ganze nicht. Gerade in Krisenzeiten spricht man immer davon die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen und Arbeit zu schaffen. Gerade jetzt wäre es richtig so ein Projekt umzusetzen anstatt das Geld wo anders zu verbraten.
-
Ein "Er passt in das System welches wir spielen wollen" hätte es auch getan.
-
Logische Wahl. Nachdem wir seit Jahren eine Baustelle auf der Centerposition haben, kommt ein Wing. Was sonst.
Naja,die Center werden gerade von halb Europa gejagt......
-
Waren nicht alle Spieler Wunschspieler? Lugge hat seinen Wunschspieler geholt,der Vorstand hat seinen bekommen,und nun der Trainer. Wann kommt der Wunschspieler der Fans? Könnten ja eine Umfrage starten wer unser Wunsch sein soll!
-
Es wird nirgends davon gesprochen das der Profisport davon betroffen sein wird. Feichtinger und Vollmann sind auf alle Szenarien vorbereitet. Die arbeiten akribisch an einer Weiterführung des Spielbetriebs. Aber die schwarzmaler gibt's halt überall.
Ersatz? Ernsthaft? Bei dem Loch das heuer ins Budget gerissen wird sollte man wohl überlegen wie es nächste Saison weitergeht.
Es werden jedem Verein ganz einfach die Einnahmen fehlen. Die Kantinen sind schon geschlossen was aber bald nicht mehr ins Gewicht fällt denn vermutlich drohen Spiele ohne Zuseher. Man kann sich heuer noch so bemühen,ich glaube nicht daß nur ein Verein positiv Bilanzieren wird deshalb wird man sich davor hüten noch weitere Budgetposten zu öffnen. Das ganze minus darf man dann in den nächsten Saisonen ausbaden. Fakt ist halt das man beim VSV mit einem viel positiven Szenario für den Verein gerechnet hat was sich unweigerlich auswirken wird.
-
Ersatz? Ernsthaft? Bei dem Loch das heuer ins Budget gerissen wird sollte man wohl überlegen wie es nächste Saison weitergeht.
-
Scheiß Corona.
Warum? Ist doch Entschleunigung
-
Man muss aber wegen dem Virus nicht so ernst sein
Sorry wegen dem vergessen
-
ihr glaubts ja nicht das salzburg bzw wien einen schneider nach villach ziehen lassen insofern dort interesse besteht?
Nachdem hier viele schon den Raffl in Salzburg gesehen haben könnte zumindest was Schneider betrifft ein Konkurrent wegfallen. Oder jemand in Villach gewinnt im Lotto und wir können uns Raffl und Schneider leisten.
-
Die Auswertung eines PCR Test benötigt Zeit. Also was bringt ein PCR Test der 48 Stunden alt ist? In der Zwischenzeit könnte man sich trotzdem noch anstecken. Ich glaube es steckt sogar Absicht,nicht nur beim VSV sondern allen Profiklubs so kurz wie möglich vor einem Spiel noch einen Schnelltest einzuschieben und das wird dann wohl kurz vor der Abfahrt sein bzw an dem Tag an dem das Spiel stattfindet.
-
Die PCR Test hat es anscheinend am Montag gegeben nachdem am Sonntag vor der Abfahrt noch Schnelltest gemacht wurden welche dann positiv waren.
-
Der heutige Krone Artikel ist auch sehr interessant. Der VSV rechnet das spätestens am Donnerstag die Ergebnisse der PCR Test da sind welche man gestern gemacht hat. Auch Feichtinger wird zitiert wo er meint das man es sich zeitlich leisten kann Spiele abzusagen wenn es Corona Verdacht gibt.
Frage mich warum dann der Artikel aus Dornbirn so gehässig ist oder schrieb der Autor einfach nur so ins blaue ohne Infos einzuholen? Ich glaube nämlich schon das es besser wäre zu spielen nachdem ja nur der 3 Tormann gespielt hätte.
-
Die Anordnung mit 1000 Fans kam ja eigentlich nur wegen dem KAC. Zuletzt hatten die ja Probleme die Halle voll zu kriegen und am ausverkauft Schild waren schon Spinnweben.
-
Erinnert irgendwie an die Forever Abos. Ich glaube dort haben auch einige den Rechtsweg beschritten oder liege ich da falsch?
Würde der Verein Fans welche ihr Abo einklagen in Zukunft ein solches verweigern? Ich glaube man würde versuchen sich ausergerichtlich zu einigen.