Er glaubt der eiserne operiert mich
Beiträge von _sven_g
-
-
Ich glaube auch nicht, dass soviel weniger ne Karte nehmen werden. Selbst wenn es einige sind, werden diese ab und an ne Tages Karte nehmen, sagen wir 10 bis 18 spiele bei zugesicherten 27 Heimspielen plus Vorbereitung . Und für diese Spiele zahlens an höheren Preis als im Abo u schon sieht der Minderbetrag nimmer so hoch aus. Zudem sind wir selbst mit der Krampensaison weit über den kalkulierten Zuschauern und daher nicht so "tragisch" für das Management. Dies heißt aber nicht, dass wir diesem egal sind, wir haben nur nicht so nen hohen Stellenwert im Budget wie evtl anderenorts. Zudem wird das Team nächste Saison um einiges billiger werden. Da haben nicht viele nen faustpfand um Gehaltspokereien zu betreiben.
Alles in allem wird es wenig bis überhaupt nicht von den Meinungen im Forum abhängen mit dem Trainer und weiteren Entscheidungen des Management. Wichtig ist für sie das Standing bei Sponsoren und den passenden Finanzen und beides ist gut. Ob des dem einzelnen oder einer Gruppe von Kritikern passt oder nicht, ist in dem Fall nicht so relevant. Der Verein ist ein wirtschaftsunternehmen und wird so geführt. Meine Firma sagt auch nicht, Sven du hast recht, der Mitarbeiter passt dir nicht wie er arbeitet, den hau mer raus. Der sagt höchstens, schauts dass ihr zu gang kommt pder du gehst eben u fertig, für mich hat er nen gewissen wert. Mir und euch bleiben eben manche Werte im verborgenen.
Und das hat nichts mit blenden und schönrederei oder sonstigem zu tun, ich sehe es einfach nüchtern und sachlich von beiden Seiten.
Spannend fände ich mal, ein Echtheitparallelprogramm zu der saison der bulldogs, in dem die Kritiker die Entscheidungen treffen um dann zu sehen, wo dass Team dann steht. Da wird manchen das Geld komplett vor Weihnachten ausgehen, da bin ich mir sehr sicher.
Abschließend noch, ja ich respektiere eure Meinungen zum Thema, auch wenn ich viele Kritikpunkte nicht teile.
-
teilt sich den mauerkopf mit den unsern hündle
-
Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen..... wahnsinn
-
bezeichnet sich als gut

-
Sucht schnell ne ente
-
is evtl schon befreit davon
-
wird sich nicht mehr weiterentwickeln der arme Kerl

-
Wäre gern a ente
-
bekommt derzeit die Flügel gestutzt
-
hat es schon hinter sich dem smiley nach

-
steht auf handfestes und wurde heute mit 2 wundern beglückt

-
Also echt, hut ab vor Laibach. Die geben erst auf, wenns kein eis mehr unter den Kufen ham

-
meint eher zum Blödsinn schreiben 
-
Hat beim Frühschoppen kräftig gebechert
-
Weiß, dass diese bei manchen früher kommen und fiebert mit den hündle mit
-
Ich könnte mir zum Beispiel als neues Trainerduo sehr gut Dahlem Unterluggauer vorstellen. im ahmen seiner Ausbildung war Unterluggauer ja bei den Falken. und arbeitet dort jetzt mit
was würde für dieses Duo sprechen. finanziell leicht zu bewältigen. Dahlem kennt die Liga und ist ein akribischer Arbeiter . der Mann ist wirklich als erster in der Halle und der Letzte der heimgeht. und nicht nur, dass er es perfekt versteht, zu motivieren hat er wirklich auch gute Referenzen was seine Ausbildung betrifft. Dahlem versteht es auch sehr gut mit den jungen Spielern zu arbeiten und vor allem er hat jetzt mehrmals schon bewiesen dass er auch in der Lage ist mit einem no name team sich tapfer zu schlagen. gan zzu schweigen wenn zum Beispiel den heurigen Kader hernimmst
Mit Unterluggauer hat einen lokal hero zur Seite, der die Abläufe im Verein und Stadt bestens kennt uns ollte er sich entwickeln, warum nicht wieder einmal ein österreichischer Trainer in Hockeytown .
Eig würde ich mir das Duo für Dornbirn wünschen aber gönne es auch den Adlern. Dahlem steht zwar grad bei meinem Heimatverein in der Kritik (mMn aber zu Unrecht, denn der Manager von Heilbronn taugt nix) aber ich halte ihn für sehr gut und bei ihm bekommt die Jugend definitiv eine Chance und er is eishockey besessen
-
is während dem Spiel passiert beim Schuss blocken. 6. Min oder so

-
irrt gewaltig, denn ich weiß nur wie sie schmecken

-
wird es heut auch gleich probieren und am toten Pferd scheitern.
aber Hauptsache scotch 
-
denkt sich nur, wo a totes Pferd im Stall liegt, kann i o ohne Schutz spielen

-
schaut sein suspensorium an, was auf der Bank liegt und fragt sich warum so weh tut wo der puck eingeschlagen hat

-
2800 in Villach find ich jetzt auch nicht schlecht, Wien und Innsbruck waren die Runde schwach.
Sehen die villacher glaub anders
-
kann ned gscheid lesen, von Alben. Kann sich nur um Briefmarken handeln

-
unterschätzt die Gsi's gewaltig
