VSV - CAPS 4:2
G99 - SBG 5:1
BWL - KAC 2:2
Beiträge von djchrisko
-
-
mal ne offiizielle stellungnahme abwarten, sofern eine kommt.
aber es wird doch immer alles net so heiß gegessen wies
gekocht wird. schon gar net im "grazer" und er der "grazer woche" -
senstaionell! 4punkte aus 2 auswärtpartien hintereinander
wann hats sowas zuletzt gegeben?bitte zettel einen vertrag auf lebenszeit geben!
leider kann ich zu den spielen nix sagen.
zu hoffen ist nur, dass der große einbruch wie in der vorigen saison, heuer net kommt. dann müßte dürfte man um den playoffplatz
nicht zittern müssen... -
Zitat
Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
... rein kalkulatorisch schon ... nur wenn man die Opportunitätskosten des "Zurückbringens" mit einrechnet ... so ist doch KLU am billigsten.
Außerdem habt IHR kein [Blockierte Grafik: http://www.hirterbier.at/images/logo_hirter.gif] - Bier !!!!
okay überzeugt

-
NEIN. des Pfand kirgst ja zurück , und wennst auf dein becher
net aupassen kannst selber schuld, also graz am billigsten
-
in graz 2,70 + ein euro pfand fürn becher
-
ich hoff mal das die pause den grazer gut getan hat.
somit sollte ein untetschieden drinseinüber einen punkt würde ich mich freuen.
-
HCI - CAPS 4:2
SBG - VSV 4:2
KAC - G99 2:3 -
SBG - HCI 2:3
KAC - VSV 5:2
BWL - G99 2:2 -
Zitat
Original von djchrisko
so ein gutes gefühl
ich auch hatte am dienstag, so ein seltsam ungutes hab ich für morgen.ach gott was muss ich auch so einen guten bauch haben!
1. fehlerloser divis. aber heute hätten die villacher acuh mit prohaska
gewonnen, abre divis strahlt a ruhe aus, wahnsinn! sah heute
so aus, als könne er nix falsch machen
2. die ausfälle von mattie, rebek, hala und kerth konnten heute
nicht wettgemacht werdendas 2:3 fiel bei 6 gegen 3 wenn man da kein tor macht, dann weiß ich
auch net, vom 2.besten österreichischen pp sahg man heute sowieso nix. obwohl ich net versteh warum machreich dannach wieder aufs eis
kam, das 2:4 bzw. das 2:5 waren grausige fehler und dann ging
selmser die sicherung durch, aber passiert is nix, ausser ner kleinen
obligatorischen grazer schlussrauferei ohne strafen.tja irhgendwie war schon nahc dirttel 2. klar dass da für die grazer nix
zu holen ist heute. grats nach villach!was allerdings wirklich sehr gut war. die halbe halle holte die grazer
nochmals aufs eis. wann gabs dass zuletzt?? ein boom der seines gleichen sucht. danke mike zettel, danke jochen pildner-steinburg, danke silvia priversek, danke DIESEM grazer team! -
DAS gehört erstens net hierher und ist zweitens doch wohl
wirklich aber allerschnellst beantwortet! -
Zitat
Original von Fridolin
Offen ist nur wie sie mit der Rolle des Favoriten diesmal umgehen werden.naja hoffe wohl gleich wie wenn mans nicht ist. zettel
wird schon das richtige konzept ausgeben. -
zu hause gegen die innsbrucker wirds wohl das eine oder andere
tor geben. 2 punkte für linz -
da weiß i net was ich tippen soll, 2 siege in den
bisherigen begegnungen. so ein gutes gefühl
ich auch hatte am dienstag, so ein seltsam ungutes hab ich für morgen.
und trotzdem bin ich überzeugt, dass sich alle zsammreissen werden
und tipp auf ein 4:2 mit EN.wenn alles normal lauft sollten die villacher, zumindest zu hause,
kein stolperstein sein -
Zitat
Original von icewall
einzig das 3-1 für graz war eine wunderschöne kombination über 3 stationen und ein paar gute saves von machreich -das wars auch schon.reicht ja :D!
freut mich, dass mich mein bauch diesmal net im stich gelassen hat *gg*.
und noch mehr freun mich die 2 auswärts punkte.und hier habsch noch was interessanten auf der sport-hp des orf gefunden:
ZitatOriginal von sport.orf.atl
doch Strömberg sorgte mit dem dritten Tor der Gäste in der 52. Minute für die Entscheidung, Viveiros besiegelte in der Schlussminute mit einem empty-net-Tor den Endstand. -
HCI - KAC 2:3
VSV - BWL 3:2
Caps - SBG 3:3 -
KAC - Caps 5:2
G99 - VSV 5:1
BWL - HCI 4:2 -
HCI - G99 1:3
Caps - BWL 4:2
SBG - KAC 2:4 (mit nem Empy net :D) -
3 spiele in 5 tagen, davon auch 2mal die weiteste anreise, und unsre
auswärtsschwäche.und dennoch, ich hab heut so ein gefühl, dass zettel und das team
alles richtig macht!
deshalb 1:3 für die 99ers! -
[offtopic]soweit ich lesen kann hat er sich net für den stockwurf entschuldigt!
[/offtopic] -
laut kleine zeitung, gibts mit sicherheit keine zusätzliche strafe für rebek
ZitatOriginal von kleine zeitung
Der neue Mann ist an Bord - die 99ers sind nach den Ausfällen von Jamie Mattie und Jiri Hala gestern Nachmittag auf der Verteidigersuche fündig geworden: Chris Bartolone - zu Saisonbeginn vom KAC gefeuert - wurde unter Vertrag genommen. Intensiv im Gespräch war mit Paul Martin (23, letzte Saison 70 Spiele und 24 Punkte für die New Jersey Devils) auch ein Mann aus der NHL. Als aber bekannt wurde, dass Martin heuer noch im Nordic Cup in Schweden spielen muss, hatte sich das Thema erledigt.Gründe. Die Entscheidung für den 34-jährigen Italo-Kanadier Bartolone (spielte auch schon bei Krefeld, Düsseldorf und Iserlohn in der DEL) fiel letztlich, weil "er Liga und Gegner kennt und in Österreich noch etwas beweisen will. Denn seine Entlassung in Klagenfurt, nur weil ihn der Trainer nicht wollte, wurmt ihn sehr", so 99ers-Managerin Silvia Priversek. Der neue Abwehrrecke wurde bis Saisonende engagiert, aber Mattie erhält den Vorzug, sobald er wieder fit ist. Bartolone soll schon heute in Innsbruck spielen.
Die Lösung. Damit ist Coach Zettel wohl einige Sorgen los - er hatte ja sogar schon überlegt, einen Stürmer zum Verteidiger umzufunktionieren. Trotzdem will er auch dem jungen Brunnegger eine Chance geben. Eine nachträgliche Sperre für Rebek für seinen Stockwurf gegen Welser ist übrigens kein Thema. "Im Gegenteil, Schiri-Obmann Siegl hat sich für die schlechten Schiri-Leistungen bei uns entschuldigt", so Priversek. Gegner Innsbruck steht schon gewaltig unter Druck, denn die Millionentruppe hat fünf der letzten sechs Partien verloren. Begonnen hat die Unserie übrigens mit der 0:1-Niederlage in Graz.
-
klar aufgefallen ist er nicht. aber das tut ein gruber auch net, und bringt
trotzdem seine leistung.vertrag bis jahresende? hab ich da was überlesen?
fänd ich auch komisch... -
Mörgelchen!
Als Mattie-Ersatz wurde Chris Bartolone geholt.
Mir taugts! Mir gefiel er beim KAC in den Spielen die ich sah net so schlecht.
Feel free to discuss

-
Zitat
Original von eislutscher
Ganz schön empfindliche Charaktere in diesem Forum.
Aber schaut euch einmal den Auszug aus einem Tierlexikon an und
ich finde das da einige Attribute schon sehr zutreffen.Charakteristisch für Makaken:
gutmütig - jähzornig
gemütlich - wütend
spiellustig - mürrischalso irgendwas hinkt da bei den charakterlichen zügen...
-
Zitat
Original von schurli99
Gibt es den Stockwurf eigentlich irgendwo im Internet zu sehen?Bin glaube ich der einzige, der ihn nicht gesehen hat, und auch nur aus dem Grund, weil ich bis spät in die Nacht arbeiten musste.
@garnixweiß
Du schreibst es eh schon: Wenn der Schiri nix sieht, dann TV-Beweis, hier hat er es aber gesehen.
Das ist denke ich wie im Fußball, nur wenn es im Rücken vom Schiri ist.
Klar war es eine absolute Sch...aktion, aber wenn hier auf den TV-Beweis gepocht wird, wird es noch soweit kommen, dass nach jedem Match Videokassetten beim MOBA eintrudeln, weil irgendwer irgendein Foul gesehen hat.Das mich keiner falsch versteht, soll nicht heißen, dass ich das Foul als zu läppisch ansehe, um gesperrt zu werden.
Aber hier eine Strafe nach Beweis bringt, glaube ich, eine Lawine ins Rollen, die nicht mehr gestoppt werden kann.naja michi, da kommts aber schon auf die schwere der zu begutachtenden situation an.
aber im prinzip hast recht. gesehen hat ers, aber net richtig entschieden.