bravo, also ich bin zufrieden, wollt auch schon schreiben dass
er mich irgendwie an den nachbaur erinnert...
stats sehen okay aus, und wie schon geschrieben hat sich zettel
noch nie geirrt bei der legionärs wahl (mir hat ja auch der bartolone
gefallen).
naja, jetzt muss er nur mehr allem gerecht werden...