schwarz und türkis passt eh gut zusammen...
und der eimeister will ja nur posts sammeln damit der forums-background gscheid rauskommt
![]()
hui, das scheinen sich ja schon pärchen zu bilden für das eine oder andere tänzchen...
schwarz und türkis passt eh gut zusammen...
und der eimeister will ja nur posts sammeln damit der forums-background gscheid rauskommt
![]()
hui, das scheinen sich ja schon pärchen zu bilden für das eine oder andere tänzchen...
nunja, ob das mit der anzhl der tore wirklich so 1:1 ummünzbar ist.
manche leute behaupte ja, es wäre alles andere als ein unentschieden...
wipe, du hund, hast sicher extra türkis fürs andere team ausgewählt oder?
naja mir is wurscht, find türkis eh lässig...
da diesmal ja die eiszeit kürzer sein wird. wirds halt nur ein 4:1
oder 5:1 für uns ostler...
nun also wieder passmore statt nestak.
mit den ganzen ausfällen wirds wohl schwer werden merh
tore als die linzer zu machen somit tipp ich mal auf
5:2 fürs heimteam...
ZitatOriginal von gm99
Heisst Peitsche auf Englisch nicht whip
wipe ist meines Wissens nach das, womit man den Hintern von einem Baby abwischtAber ich will euch nicht den Insider-Joke vermiesen - vor allem muss Leni sonst noch ein Bild malen
[offtop]
huiiiiiiii da bekommt die "miracle whip"-mayo aber schon ganz andere
bedeutung
[/offtop]
detto der christian!
ich werd auch erst am samstag kommen...
ausserdem hab ich a vorahnung wie das dann am freitag wohl enden
würd, und dann wär der samstag schon verdammt zäh...
ZitatOriginal von Fan_atic01
vermutlich meint er mit linz. jedoch kam hala da eine saison zu spät! (glaub ich)
jabb da hab ich mich um ein jahr verlesen. und judex hab ich eh erwähnt...
Graz:
Jiri Hala
Harry Lange
Andreas Judex
Jari Soursa
Stefan Herzog
Christoph Qantschnig ![]()
Zitat
mark passiert in slowenien.(Adduktorenverletzung)
ja wie jetzt?
was wird zu mark passiert?
welches mark passiert in slowenien?
werden szücs' adduktoren passiert und warum muss man dazu nach slowenien fahren?
passiert dem mark etwas in slowenien?
passiert "mark" in slowenien und was ist dieses "mark" überhaupt?
fragen üder fragen
![]()
so ein cup sollte mMn dazu dienen mehrere optionen zu testen.
für die wm wird lugge wohl unverzichtbar sein.
jetzt sollte er sich über die pause freuen.
und egal scheints ihm bei diesen worten ja nicht zu sein
hoffentlich stellt er sich dadurch nicht selbst ins abseits...
hab ich aus nem mail an mich (hoffe es passt):
ich trag heut einen langen schniedelsamtrock
djchrisko meint: AUA!
tjo, alles gut dem michi in zeltweg.
in der BuLi wird man ihn wohl so schnell nicht mehr sehn, aber er hate
die letzten jahre wohl zu sehr abgebaut...
Alles gute zu deinem Festtage auch aus Graz!
ich würd mich gerne überraschen lassen:
2:4
![]()
ZitatOriginal von RiWi
Ich tippe auch auf einen knappen Sieg der Haie. Die Linzer sind zwar stark, aber der Trainerwechsel macht der Mannschaft sicher zu schaffen...
Wie man ja an der KAC-Partie gut sehen konnte ![]()
Naja mehr Reganeration hatten die Linzer auch. Ich tipp
mal auf ein 2:5
tja um die einbürgerung zu rechtfertigen. jetzt mal eine einberufung und passt
![]()
ZitatOriginal von avatar
Und wundert dich das wirklich, nachdem was sich Stewart geleistet hat?
Gleiches mit Gleichem - Stewart verdients nicht anders...Sensational, Willy
Auch ich kann verstehen, dass man da jetzt versucht sich an Stewart halbwegs zu "rächen". Aber man könnte ja noch warten, ob net ein Angebot aus Nordamerika kommt. Stewart hat mal anklingen lassen, das
es sein höchstes Ziel ist wieder als Trainer dort zu arbeiten (nachdem
voriges Jahr sein Einreiseverbot abgelaufen ist). Dann könnte
man ja eine Sammelklage anstreben. Unserm Steinburg fällt da sicher auch was ein, da sind wir Grazer ja eh auch kreativ... *g*
btw. Könnt man mir (vielleicht in einem anderen Thread) erklären, von welchen "in Linz so üblichen" Klagen der werte User Junker geredet hat?
Alles gute zum Geburtstag dem 2.besten Sprecher Österreichs-
Eishallen *ggg*
Dafür werdet ihr Meister *gggg*...
bin da ganz bei der av.!
wir sind ja doch auch a bissl dazu da die zuschauer zu unterhalten.
Bin da auch auf WiPe's- Seite.
Wobei ja schon voriges Jahre einige dabei waren, die mit dem Forum ja net soviel zu tun haben. (Wobei man natürlich auch sagen muss, dass
es ohne diese Leute kein Matcherl gegeben hätte).
Aber Forums-Background sollte für mich schon vorhanden sein.
Bei einem "privat"-organisiertem Spiel würd die Sache sicher ganz anders aussehen, als beim diesem von der Liga gesponsertem...
wird meines erachtens wohl eher eine klare angelegeheit
für die salzburger werden.
ich tipp mal auf ein 4:2 wobei das ergebnis nicht den spielverlauf wiederspiegelt...
yeah ich wäre gern dabei. aber beimir haperts an der ausürstung.
aber die wird sich doch wohl was machen lassen hoff ich mal!!!!!
dann meld ich mich mal an:
name: djchrisko
nummer: 25
achso ja position:
hm tja jedes team braucht seinen quantschnig. somit wär
ich dann in der defense.
klassischster stay-at-home...
ZitatOriginal von Garnixweiß19
mattie hat in dieser saison nicht als ausländer gespielt sondern bis dato nur mittrainiert.
genau! mattie war bis dato überzähliger legio.
grats an den kac für den verdientes sieg!
die klagenfurter waren in allen belangen das bessere team gestern.
beide goalies mitnichtunhaltbaren toren, verner beim 2:2
nestak beim 6:3 die anderen tore kreide ich nestak nicht an. da
war auch verdammt viel pech dei teilweise.
tja jeztt wird man sehn ob man bbrithens system schnell auf die
reihe kriegt. 19 kassierte tore in 3 spielen sind dann doch auch mir
zuviel...