Es ist ganz einfach: Das PP läuft derzeit wieder alles andere als gut und wenn du 2 SH-Tore bekommst verlierst du die Partie auch in aller Regel. Gegen Innsbruck MUSS jetzt ein Sieg her.
Beiträge von HorstL
-
-
Jetzt wärs aber enorm wichtig aufzuwachen und mal wieder ein paar Punkte einzufahren. Bis zum 2. Platz sind es nur 4 Punkte, allerdings sind wir 6. und die Villacher sitzen uns im Nacken.
-
Na das hört sich toll an. Jetzt kann uns nur noch Scofield helfen...
-
"Rumble in the jungle" in Kagran! Eishockeyherz was willst du mehr?
Einem der Teams geht am Sonntag der Knopf auf, wetten?
Wenn die 99ers in solche Geschichten eingebunden sind dann werden es wohl die Caps sein
-
Aber wir brauchen ja keine Goalgetter,HA... hat man ja heute gegen OLL wieder gesehen wie unsere zahlreichen SNIPER!!! zugeschlagen haben - 40!!! Schüsse aufs Tor und nur 1x über der Linie, an all diejenigen, die Scofields "Gegangen worden" als O.K. befunden haben!
Was hätten die Fans bitteschön ausrichten sollen ? Auch eine Unterschriftenaktion hätte Scofield nicht in Graz behalten, also langsam wird es wirklich lächerlich mit diesem Thema. Es braucht keinen Scofield um die vielen Chancen zu verwandeln. Tore können auch die anderen Spieler schießen, nur weil das heute nicht geklappt hat braucht man nicht wieder alles auf einen Spieler aufhängen. Wir hatten auch schlechte Spieler mit Scofield, das solltest du bei der ganzen Sache nicht vergessen.
Dass das Team zu ausgeglichen ist sehe ich auch nicht. Man könnte fast meinen wir haben wieder eine Losertruppe die um die hinteren Plätze kämpft und die absolut keine Tore schießt. Das Spiel heute ist zwar nicht gut gelaufen, aber die Torausbeute insgesamt ist sicher schwer in Ordnung. Letzte Saison musste man schon über alles froh sein wenn man überhaupt mal 40 Schüsse zusammebgebracht hat. Sollte man an dieser Stelle vielleicht auch nicht vergessen. -
-
-
-
Laut EBEL sind nur Latendresse und Lassen verletzt sowie Petruska fraglich. Also sollten Kelly und Werner wohl wieder dabei sein. Cuma sowieso.
Bei Latendresse gings dann aber wieder recht flott oder täusch ich mich da jetzt ? Angeblich soll er schon bald wieder mit der Mannschaft trainieren und er ist schon wieder auf dem Eis und dreht seine Runden.
Ganz wichtig ist die Rückkehr von Kelly und Cuma. Unserer Abwehr wird das sehr gut tun
-
Lt. Antenne Steiermark wurde Weinhandl ein Vertragsangebot vorgelegt. Es haben aber auch AVS und Znaim Interesse ihn unter Vertrag zu nehmen.
Ehrlich gesagt bin wäre ich auch nicht happy über ein comeback nach der damaligen Aktion. Andererseits muss man sagen, dass er eine gute und vermutlich derzeit günstige Lösung wäre.
Darauf wirds wohl auch ankommen und mit Weinhandl macht man nicht viel falsch. Jedenfalls besser als man holt jetzt einen Legio-Goalie zusätzlich zu Sabourin. Der macht zwar keinen Aufstand weil er nicht spielt oder nur 2. Wahl wäre, aber das alles wäre einfach zuviel des Guten. Die klare Nummer 1 ist und bleibt sowieso Sabourin und Weinhandl wird das auch wissen wenn er bei uns unterschreibt.
Viel mehr würde mich aber interessieren wie es jetzt mit dem neuen Verteidiger aussieht. Ich nehme mal an da kommt keiner mehr, weil das jetzt doch schon länder dauert ? Oder wollens den Natter verpflichten um ihn umzuschulen
-
wie kommst du auf 7 spieler? hab nichts von 7 spieler geschrieben und das mit dem bischen bauchweh meinte ich anderst als es vileicht ankommt...
Latendresse, Kelly, Cuma, Lassen, Werner, Petruska, und bis gestern noch Pinter. Sind zwar "nur" 6 fehlende Spieler (und leider auch Leistungsträger) aber da kann man schon mal den Überblick verlieren
Naja und dann halt ein Männikkö der erst seit 3 Tagen bei der Mannschaft ist, sowie Moderer und Strohmeier die Verteidiger spielen müssen um wenistens auf insgesamt 6 Abwehrspieler zu kommen. Momentan trifft es uns schon sehr hart und nach 5 Niederlagen am Stück kann man da schon von einer kleinen Befreiung sprechen. Vorallem wenn das letzte Duell hier verloren wurde. -
es war ja so, dass der grazer die scheibe absichtlich mit der hand unter sich begraben hat... in gesichtsnähe, und magnan hat da wohl nach dem puck gestochert. aber was soll er machen? meiner meinung nach, weiss der grazer ganz klar was er tut und was am boden auf ihn zukommt, und das hätte auch der schiri sehen müssen.
Hört sich zwar blöd an aber nachstochern darfst da halt auch nicht wennst keine Verletzung riskieren willst. Eigentlich ne ziemliche dumme Aktion eures Spielers wenn das wirklich so war wie du es grad schilderst. Wie es dazu kam und warum die Schiris das nicht vorher unterbunden haben ist aber eine andere Geschichte.
-
Hallo EpiD und lacoste,
was soll das. Die Mannschaft hat die letzten Spiele ausgezeichnet agiert - auch mit dem System vom Trainer. Jetzt hat man gegen Graz und die Streifenhörnchen knapp verloren und schon wird wieder alles schlechtgeredet.
Es stimmt schon, die Schiris schiessen oder verhindern keine Tore, aber wenn man schon gleich nach Spielbeginn merkt, dass diese vier "Herren" den Bulldogs nicht gerade wohlgesonnen sind, ist es sehr schwer ins Spiel zu finden. Teilweise durfte man sich schon die Frage stellen, ob es regelkonform ist, dass die zwei "Grazer" mit der Nr. 19 und 20 im gestreiften Trikot und nicht im Grazer Dress auflaufen mussten.
Interessant wäre jedenfalls, wenn es einmal eine Stellungnahme der Schiedsrichterbeobachter gäbe.
Trotzdem - Gratulation an die Grazer - super gekämpft und zwei Punkte mitgenommen.Mich würde mal eine Stellungnahme der Dornbirner interessieren. Was war denn heute mit den Schiris los ?
-
Hauptsache mal wieder ein Sieg. Alles andere ist heute egal.
-
Auf in die Halle. Die Jungs sind ja gut drauf zur Zeit. So sollte eigentlich nichts schiefgehen.
Wie sieht es bei den 99ers aus? Immer noch so verletzungsgebeutelt? Sind Grazer in Dornbirn?Eine Katastrophe was sich momentan abspielt. Jetzt fällt auch noch Werner für unbestimmte Zeit aus, die Verletztenliste wird immer länger statt kürzer
-
Ich kann das mit Scofield nicht mehr hören. Mag sein, dass wir heute mit ihm gewonnen hätten, da er aber offensichtlich nicht so einen wahnsinnig großen Defensiv-Geist hatte wäre die Niederlage vielleicht auch gar höher ausgefallen. Vor 5 Gegentreffern hätte uns ein Scofield heute nicht retten können. Es sei denn man nimmt an durch einen eventuellen Ausgleich zum 2:2 (Torschütze Scofield) wäre die Partie gekippt, aber das ist einfach nicht zu belegen und sinnlos zu diskutieren. Was bleibt ist ein chancenreicher Auftritt unserer Burschen der leider, wie schon in letzter Zeit, nicht mit Toren oder Punkten belohnt wurde. Das ganze aber an einem einzigen Spieler fest zu machen ist einfach nicht richtig. Walker, Zagrapan,Ganahl und sogar der neue Spieler, der erst seit gestern da ist, haben alle schon gezeigt, dass sie treffen können. Wenn die Ausfälle um Kelly, Latendresse, Cuma und Lassen (bzw. der neue Verteidiger) zurückkommen dann wird man sich auch in der Offensive wieder leichter tun und kann das Toreschießen wieder auf mehere Spieler/Reihen aufteilen. Wir sollten keinesfalls vergessen, dass 3 davon absolute Stützen der Mannschaft sind, mit Latendresse sogar ein "Sniper" der uns sehr fehlt und Cuma hat bislang auch total überzeugt. Es hängt also nicht einzig und alleine an Scofield...
edit: Einen Spieler den man an dieser Stelle auch nennen sollte habe ich vergessen: Petruska ! Leider wieder verletzt und hat noch nicht in die Mannschaft gefunden, aber wenn man auf seine Stats schaut weiß der auch wo das Tor steht. Bei der Kaderplanung hat man heuer ausnahmsweise gar nicht so viel falsch gemacht und das ist ein Verdienst von Todd. Für die Verletzungen kann er nichts.
-
Naja das kann schonmal passieren wenn man die Umstände berücksichtigt mit denen wir gerade zurecht kommen müssen, aber dennoch ist es jetzt schon die 5. Niederlage in Folge.Je schneller man da rauskommt desto besser und nervenschonender im Kampf um die Top 6.
-
Zagrapan 1:2
Der Neue scheint etwas viel Eiszeit zu bekommen
-
Tja, wie erwartet...
-
Was ist bitterer? Mit etlichen Verletzten mal einen Negativlauf haben, oder mit einem angeblichen Top-4 Kader von einer Niederlage in die nächste stolpern? Mir ist da die erste Variante lieber, zumal man noch immer einen soliden Tabellenplatz inne hat, und man davon ausgehen kann, dass es wieder aufwärts gehen wird. Im zweiten Fall stehst mit deinen ganzen Superstars (Krog, Haydar, Jarrett, usw.) da, und weißt aber nicht was ändern.
Graz kann auf alle Fälle wieder nur überraschen, und so eine Gschicht wie gegen Fehervar wäre ja wieder was..
Stimmt, die 1. Variante gefällt mir auch besser.
Bei Jarrett kann ich mich noch gut erinnern wie wir versucht haben die Villacher zu warnen weil wir immer seine Geschwindigkeit kritisiert haben, aber das wäre heute wieder so ein typisches Spiel wo die ehemaligen Spieler gegen uns 2 oder 3 Tore schießen. Hoffentlich kommts anders -
Zumindest Pinter ist wieder dabei. Allerdings fällt heute anscheinend auch Cuma aus und damit waren es nur noch 4 Verteidiger.
Auch wenn ich von unseren Jungen viel halte, aber das könnte richtig bitter werden.
Von Männikkö (was würden wir eigentlich ohne diese unschreibbaren Namen machen ? :D) würde ich mir nicht zu viel erwarten. Soviel ich weiß ist er erst gestern angekommen, aber vielleicht überrascht er gleich mit einer super Leistung.
-
Hab es eh so gemeint, dass die ECHL sicher kein Stück besser ist als die EBEL.
Da er jetzt in der ECHL spielt können die Angebote nicht wirklich toll gewesen sein. Allerdings gibts auf FB genau das Gegenteil zu lesen und die Grazer werden wiedermal als Trotteln hingestellt. FB ist wirklich das Ärmste was es gibt...
-
Lustig ist aber was auf FB behauptet wird. "Zu schwach für Graz, aber gut genug für die ECHL ?" Bei manchen Leuten fragt man sich wirklich
-
Komisch dass so ein Topsniper keinen besseren Klub gefunden hat.
-
Die perfekte Gelegenheit für die Grazer die Niederlagenserie fort zu setzen. Ehrlich, der VSV ist eine einzige Wundertüte....