Ich denke, es kommt (leider) dazu, dass einige Personen nach 1.5 Jahren ohne Eishockey merkem, auch so weiterleben zu koennen. Kein Nachholeffekt
Beiträge von DiMauro15
-
-
Leider eher frueher als spaeter wird ein Verteidiger verletzt ausfallen. Dann war es gut, dass die Mannschaft zusammen geblieben ist und in den verschiedensten Konstellationen eingespielt. In den Play Offs wird sicher nicht rotiert werden. Keep cool ;o) Und, wie oben geschrieben, die Trainer werden sich schon etwas dabei denken.
-
Kann dem gar nicht genug beipflichten. Mit gutem Willen unterhaltsam, aber an Mehrwert endenwollend (ah Thomas Koch siitzt im Bus in der letzten Reihe). Nur wirklicher Content ist bezahlwuerdig. Wenn der aber gegeben ist/waere, dann ist doe Grenze nach oben offen
-
Vor dem Spiel gegen Laibach wurde er als healthy scratch geführt. Das klingt besser als verletzt.
-
Also, das nenne ich wirklich eine Aussage vom Verein als Stellungnahme des Trainers im Spielbericht. Puh, klarer geht's wohl kaum mehr
-
Danke fuer die Interviews mit Reinhard Divis! Ob kontoversiell, will ich gar nicht meinen, aber sehr sehr kurzweilig und interessant. Reiht sich in meine best ofs mit Phil Lukas, Patrick Harand, Thomas Koch, Tom Rowe und (mit Abstrichen) Robert Lukas ein.
-
Das späte Nachrüsten hat so gut wie nie wirklich etwas gebracht, weil dann entweder keine wirkliche Qualität mehr da war (Nicht jede Saison ist eine Corona Ausnahmesaison) und/oder irgendwelche Fremdkörper in sehr wichtigen Phasen in kurzer Zeit integriert werden mussten. Espeland und St. Pierre wurden viel zu spät geholt, zudem einer nach dem anderen in der selben Saison, da war null Plan dahinter. Enroth war ein Desaster, sportlich und für das Mannschaftsklima mit den Abmeldungen.
Ich kann mich auf die Schnelle an keine erfolgreiche Saison erinnern, in der spät nachgerüstet wurde.
Ich bin immer dafür, dass eine Mannschaft von Saisonbeginn weg zusammen wächst und gleich der komplette Kader steht und die ganze "Reise" gemeinsam durchmacht.
2013 Doell und Zanoski
-
Nicht unerwartet und wohl schon länger bekannt, dennoch ein herber Verlust fürs Team ,- am schlimmsten jedoch für Fischer selbst. Verletzungsbedingt aufgeben zu müssen, ist mental eine schwierige Kiste.
Kein Grund, da jetzt schon über Ersatz nachzudenken, - die Jungen rein und schauen wie es sich entwickelt.
Denke ich auch. Es sind einmal genügend Verteidiger on Board und die top 4 brauchen sich nicht verstecken. Jetzt die Eiszeiten gut aufteilen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Mitten in der Saison, bei Verletzungen der top 4 oder spaetestens vor den play offs noch Import Qualität nachverpflichtet wird.
-
-
die Caps waren fuer mich heuer die Ueberraschung der Saison. ich hatte die Mannschaft beim tippspiel zu beginn nicht unter den top 5. klar, es kamen noch verstaerkungen, abet trotzdem hut ab. freut mich!
-
Besser mit Ganahl als ohne, aber sehe ihn nicht als grossen Differencemaker. Zappelt auffällig und mit mehr Output als Luke Pither (ähnlich im Stil) aber bei den heurigen Punkten darf man auch die Linemates nicht vergessen (danke Roc)
-
Der Schmäh von Phil Lukas ist schon super. Extrem kurzweilig und lässig zum Zuhören ("Sitz in Fuschl am See und schmeiss Steine ins Wasser..."). Ebenso wie bei P Harand hat man das Gefühl, dass sie gerne plaudern. Robert Lukas ist wohl einer der spezielleren Sorte...
Rowe auch lässig. Zumindest seine Darstellung und Ami halt.
Danke!
-
Ja das stimmt! Unvergessen!
-
Vielen Dank für den langen Podcast mit Patrick Harand!
Einerseits hier natürlich wie immer dank der ausführlichen Vorbereitung und Aufbereitung von Martin Pfanner. Aber hier vor allem, dass sich Patrick Harand so lange die Zeit nimmt und so frei drauf los und mit hörbarer Freude plaudert. Auch wenn es jetzt nicht von großen Aha- Infos voll war, gibt es doch einen super zusätzlichen Einblick in das Rundherum
Dank auch von Frau und Kind, denn meine Kinderwagenrunden waren jetzt deutlich länger in den letzten 2, 3 Tagen ;o))
-
kann jemand sagen, wie es den Jungs geht? ist irgendjemand staerker bedient?
gute Besserung!
-
Passt zwar nicht ganz hier her.
Weil ich heute ein Foto vom Sintsche in der KLZ gesehen habe. Hat jemand so ein Trikot aus zu verkaufen? Name und Nummer wären komplett egal. Wenn jemand Interesse hätte, bitte melden. Preis wird man sich sicher einig.
[attach='11060','none','true'][/attach
schau auf will haben. da gibt es eines von thomas poeck.
-
bin gespannt -
und wie kann das rechtlich okay sein
eine Kantine hat um 22 Uhr noch offen aber ein Lokal nicht?
Indirekte Sportförderung!
-
Rechnen werden sich die Streams sicherlich nicht, wenn ein halbwegs brauchbares Produkt angeboten wird. Aber man vertut hier die Chance als Vorreiter (mit Salzburg) ein modernes und kundenfreundliches Service anzubieten um die Covid-Zeir so halbwegs zu überbrücken
-
Tyler Myers - Welcome in Klagenfurt !
Wahnsinn was Myers damals Eiszeit runtergespult hat
-
Kirk Furey?
Hannu Mattila (91/92)
-
Strong jr und Groulx jr in rot-weiss und Cijan jr wechselt von Salzburg nach Linz und dann nach Wien.
-
Sauschwer,
vorne weg: Bozen, Salzburg
Obere Mitte: KAC, VSV, Bratislava
Untere Mitte: Fehervar, Linz, Graz
schwächer als der Großteil: Wien, Innsbruck, Dornbirn
Aber nach einmal kurz nachdenken, so wird's ausschauen nach dem Grunddurchgang:
1) Bozen
2) Salzburg
3) KAC
4) Villach
5) Bratislava
____________________________
6) Fehrvar
7) Linz
Graz
9) Wien
10) Innsbruck
11) Dornbirn
-
Der KAC wird ganz locker in die Play-Offs kommen, anzunehmender Weise auch über die Pick Round. Wenn die Saison halbwegs "normal" verläuft wird man zur Mitte der Saison an den notwendigen Stellen die Mannschaft verstärken. Bis dorthin gibt es die unbedingt notwendige Sichtung/Spielpraxis der nachrückenden Kräfte, die für die nächsten Saisonen goldwert ist. Ich bin 1000%ig mit der Vereinspolitik d'accord! Was bringt es uns, in einer Saison wie der kommenden, den Kader mit Legios vollzustopfen??? Gerade heuer, mit wenigen Zusehern, ist es doch etwas weniger von Relevanz ob wir erster, zweiter oder fünfter sind im Grunddurchgang.
-
Hat schon jemand geschrieben, dass 2x Geier sicher einiges mehr kosten als 1x Kozek?
Schade drum.
ich denke "einiges" kann man auf alle faelle challengen.
-
Stehe bei ca. 1.30 h. Finde es sehr gut gemacht. Koch ist natürlich der erwartet sympathische Gesprächspartner und gibt viele interessante Einblicke in die Hackler-Seele. Bleibt dabei aber immer fair, auch Stloukal gegenüber ;o)
Muss hier aber auch Martin Pfanners Vorbereitung hervorheben. Erst die detaillierten Fragen zu bestimmten Situation erlauben, dass es wahre Antworten (bei aller Professionalität von Koch) gibt und dass man sehr gespannt drann bleibt. Streiche eben hier die Situationen rund um die Ankunft von Jamie Lundmark oder die Stloukal-Trainings hervor. Das gibt ein bisschen einen Einblick in die Gedanken des Spielers. Natürlich auch viele Plattitüden dabei, denke nicht dass in der Kabine nach dem 2. Freiluftderby großartig über das gebrochene Eis gesprochen wurde und auch spricht (leider) nicht mehr ganz Kärnten über ein Derby. Aber, ich freue mich schon auf's weiterhören am nach Hause Weg.