Scheint ja bei uns eine ähnliche Lethargie eingekehrt zu sein wie bei der Mannschaft in den letzten 3 Spielen.
Ich sehe das Spiel heute als richtungsweisend für die Zwischenrunde. Die Mannschaft ist gut, kann sicherlich jeden biegen und gilt für mich noch immer als Mitfavorit. Reißt man sich heute am Riemen, spielt konzentriert, gibt Gas und gewinnt, dann sind wir mit dabei um die vorderen Plätze. Andererseits, wenn man mit 0 Punkten nach Hause kommt, kann man schon ein paar härtere Trainingseinheiten mit Hinblick Play Offs machen. Oder ist das eh schon der Fall ;o)